Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 113 von 113
  1. #101  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich habe die Changelog von der S2EE 2.3B mal angefügt.

    Muss da aber nochmal ran der genauen Übersetzung wegen. Also nicht wundern wenn da noch so einiges unverständlich ist.

    Werde diese Version dann auch noch als Download bei uns zur Verfügung stellen. DONE!



    Wer hat diese denn installiert? Sind bei dieser Version sichtbare Unterschiede zu erkennen?
  2. #102  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wer hat diese denn installiert? Sind bei dieser Version sichtbare Unterschiede zu erkennen?
    Spiele seit geraumer zeit ohne S2EE... aber evtl. werfe ich sie die Tage mal wieder an und schaue dann in die neue Version, also 2.3, mal rein
  3. #103  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Hiho!

    Danke fürs Übersetzen, Goldie!

    Also spiele mit der neuen Version und werde wohl auch nicht wieder zurück gehen.

    Allgemein:
    - Es tauchen ab und zu Amulette auf mit Rüstung auf einem zufälligen Schadenskanal auf. Das finde ich sehr praktisch, da man mit Härte, drei Reliquien und nun noch einem Amulett für die 4. Schadensart sich ziemlich gut rundherum schützen kann. Lässt Platz für die Runenwörter in den Reliquien-Slots. ^^

    - Die Schmiedekünste sind jetzt nicht mehr soooo stark und damit "Schmied" nicht mehr unbedingt Pflicht für Nahkämpfer (bei dem letzten Patch war es quasi Pflicht weil die Bonis so stark waren).

    - + Auf eine Eigenschaft ist wirklich stark gestiegen, da können extrem hohe Werte erreicht werden.

    - Lehmi und Gahanka sind jetzt wieder so einfach wie eh und je ^^

    Speziall Schattenkrieger:
    - Die geisterhafte Kohorte hat nicht einfach doppelte Rüstung mit dem Mod "Eliterüstung", sondern skaliert mit Astralkunde. Komme zwar nicht so oft zum Spielen, aber der Astral-Schatti spielt sich jetzt besser, da die Kohorte bei entsprechender Stufe von Astralkunde doch ne ganze Ecke mehr abhält.

    Was ich noch suche:
    - Die besseren Beschreibungen der Mods ... dazu muss man das Spiel wohl auf englisch stellen? Aber das habe ich nicht getan und werde es auch nicht tun. xD
  4. #104  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ein klitzeklein wenig hört sich das für mich wie eine "GodMode" Modifikation an ... oder täusche ich mich da?
    Was jetzt alles schon an fixen Werten auf Schmuck oder Rüstung zu finden ist, hat ja mitunter auch zT. die Itemhatz geprägt.
    Auf Schuhen ist jetzt ein +Bewegungsgeschwindigkeit auf Handschuhen die Schadensumwandlung und die Rüstungsboni wurden verdoppelt.
    Manche Boni sind verdoppelt oder sogar verdreifacht...

    Zum Glück kann man ja frei wählen für welche Version man sich entscheidet.

    Würdest du, wenn du nicht nur den Schatti spielen würdest, auch diese Version beibehalten?
  5. #105  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ein klitzeklein wenig hört sich das für mich wie eine "GodMode" Modifikation an ... oder täusche ich mich da?
    Was jetzt alles schon an fixen Werten auf Schmuck oder Rüstung zu finden ist, hat ja mitunter auch zT. die Itemhatz geprägt.
    Auf Schuhen ist jetzt ein +Bewegungsgeschwindigkeit auf Handschuhen die Schadensumwandlung und die Rüstungsboni wurden verdoppelt.
    Manche Boni sind verdoppelt oder sogar verdreifacht...

    Zum Glück kann man ja frei wählen für welche Version man sich entscheidet.

    Würdest du, wenn du nicht nur den Schatti spielen würdest, auch diese Version beibehalten?
    Kurze Antwort: Ja.

    Lange Antwort: Ja, ohne die EE hätte ich Sacred 2 schon längst nicht mehr gespielt. Die Spielmechanik von Sacred 2 hält dem Zahn der Zeit leider nicht so stand wie die schöne Grafik. Neuere Hack&Slay haben nicht nur die Item-Hatz heftiger integriert, nein teilweise braucht es sogar bestimmte Items um weiter oder zumindest gut weiter zu kommen.
    Der Fortschritt an Leveln und Werten in den älteren Spielen und auch in Sacred 2 ist beständig und wird in höheren Leveln immer langsamer. Heutige Spiele haben Items, die zu einem starken Stärkeanstieg führen, wenn du sie erfarmt oder selbst gebaut hast. Anstelle einer monoton abflachenden Kurve hast du quasi Treppenstufen und damit einzelne Momente auf die oder über die du dich richtig stark freuen kannst.
    Spiele wie Diablo III oder Wolcen gehen sogar so weit, dass Items einzigartige Modikfikationen besitzen, die sogar Fertigkeiten frei schalten, die der Char gar nicht haben könnte oder einzelne Fetrigkeiten extrem steigern. Teilweise kannst du deine ganze Skillung umstellen, nur weil du ein bestimmtes Item gefunden hast.... in Wolcen kannst du praktisch jederzeit deine Attribute und Fetrigkeiten (für ingame-Kosten) umstellen. Das finde ich etwas übertrieben, aber so ist der Mainstream aktuell.
    Mit Items, die mir Astralkunde +32 geben, fühlt sich Sacred gleich wieder ein Stück moderner an, auch wenn ich nicht immer Schatti spielen würde.
  6. #106  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Verstehe deine Ansichtsweise und es ist auch gut so das es die S2EE gibt. Dadurch ist ja Sacred 2 zum Glück nicht ganz "stehen geblieben" und ich bin sehr froh darüber wie du dir denken kannst.
    Auch die anderen Mods werde ich iwann ausprobieren wie zB. die Diablo-Mod ... ist noch einiges offen das gespielt werden will...

    Eigentlich meinte ich meine Frage nicht bezogen auf die S2EE an sich sondern nur auf die Version 2.3. Denn da ist ja doch ein gewaltiger Unterschied zur 2.1
  7. #107  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Verstehe deine An
    sichtsweise und es ist auch gut so das es die S2EE gibt. Dadurch ist ja Sacred 2 zum Glück nicht ganz "stehen geblieben" und ich bin sehr froh darüber wie du dir denken kannst.
    Auch die anderen Mods werde ich iwann ausprobieren wie zB. die Diablo-Mod ... ist noch einiges offen das gespielt werden will...

    Eigentlich meinte ich meine Frage nicht bezogen auf die S2EE an sich sondern nur auf die Version 2.3. Denn da ist ja doch ein gewaltiger Unterschied zur 2.1
    Das wäre dann quasi der letzte Satz in dem vorherigen Post. Über ein Item mit +32 auf eine Fertigkeit freut man sich schon riesig und muss wieder überlegen, wie man seine Ausrüstung zusammen stellt. Das werde ich definitiv weiter spielen. ^^
    Allerdings befürchte ich auch, dass Sacred 2 dann in höheren Leveln wieder zu einfach wird? Mal eben 32 mehr auf Taktikkunde ist schon übel für den Gegner. Auf der anderen Seite wurden einige Item-Eigenschaften auch verringert wie die Rüstungsboni. Chance das Gegner ausweichen wurde auch reduziert und soll nur noch auf seltenen Items und besser zu finden sein - was nicht stimmt, ich finde immer noch blaue Ringe mit - Gegnerchance auf Ausweichen. ^^'
    In höheren Schwierigkeitsgraden bewegen sich die Gegner auch schneller... ob sich das jetzt alles irgendwie balanced, sieht man wohl erst in höheren Schwierigkeitsgraden... und ich dümpel gerademal auf Level 40 herum.

    Ich geh gleich mal wieder ein Stündchen zocken. Corona sei dank komme ich vielleicht in den nächsten Wochen mehr dazu. xD
  8. #108  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Chance das Gegner ausweichen wurde auch reduziert und soll nur noch auf seltenen Items und besser zu finden sein - was nicht stimmt, ich finde immer noch blaue Ringe mit - Gegnerchance auf Ausweichen. ^^'
    Ja, die blauen Ringe + Amulette finde ich auch noch im 2.4EE Test-Patch.

    Flix arbeitet augenscheinlich schon kräftig an der kommenden Version, die einige spürbare Verbesserungen bringen soll, u.a. ist auch das alte Problem mit %LL immer auf die maximalen Lebenspunkte von Dimitriy gelöst worden (da scheint intern eine falsche Funktion aufgerufen worden zu sein), so dass %LL wohl künftig nur auf die Restlebenspunkte berechnet wird, was neue Möglichkeiten für Gegenstände eröffnet, die dann nicht mehr komplett 'overpowered' sind.
    Ich hoffe, dann %LL auch mal auf Pusterohren zu sehen.
  9. #109  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Nachtrag: Heute ließ sich auf Level 42 eine Hose mit +12 Astralebenenfokus finden. Normalerweise trage ich irgendwann irgendein Set (meist Wächter der Verdamnis), aber mit solchen Items lohnt es sich dann doch wieder, sein Outfit selbst zusammen zu stellen und auf die Jagd nach goldenen Items mit diesen Eigenschaften zu gehen.

    Zitat Zitat von jwiz Beitrag anzeigen
    Ja, die blauen Ringe + Amulette finde ich auch noch im 2.4EE Test-Patch.

    Flix arbeitet augenscheinlich schon kräftig an der kommenden Version, die einige spürbare Verbesserungen bringen soll, u.a. ist auch das alte Problem mit %LL immer auf die maximalen Lebenspunkte von Dimitriy gelöst worden (da scheint intern eine falsche Funktion aufgerufen worden zu sein), so dass %LL wohl künftig nur auf die Restlebenspunkte berechnet wird, was neue Möglichkeiten für Gegenstände eröffnet, die dann nicht mehr komplett 'overpowered' sind.
    Ich hoffe, dann %LL auch mal auf Pusterohren zu sehen.
    Ich weiß nicht genau ab wann diese Items droppen... ob es eine Levelgrenze gibt o.ä., aber ich habe ich Sacred 2 nur gefühlt jedes Jahr einmal ein Item mit %LL, dass mir das weder aufgefallen ist noch das es mir irgendwie ins Gewicht fällt. xD

    Danke auf jeden Fall für die Info! Gibts es irgendwo eine Liste mit den kommenden Änderungen?
  10. #110  
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Thylysium
    Beiträge
    12
    Habe vor ein paar Tagen von EE 2.1 auf die 2.3 gewechselt. Das erste was mir auffiel ist der Mauszeiger, der vorher hell war. Nun ist der dunkel... Das Questbuch ist optisch überarbeitet worden und gefällt mir nun sehr gut.
  11. #111  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hat jemand noch eine Zip-verpackte S2 EE 2.0 - Enhanced Spells?

    Es wäre super wenn mir diese jemand zur Verfügung stellen kann?
  12. #112  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
    Auf Nexus gibts, so wie ich gesehen habe, noch die alte 2.0 Version zum Download.
  13. #113  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von jwiz Beitrag anzeigen
    Auf Nexus gibts, so wie ich gesehen habe, noch die alte 2.0 Version zum Download.
    Danke
Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •