Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Ich spiele das Geldeintreiben von Chloe zum 2.mal, weil ich mich nicht entscheiden kann Rat zu helfen oder nicht. Eigentlich will ich nicht, ich weiß aber nicht, ob ich Rats Kralle später brauche, um bei den Dieben-Krallen mitmachen zu können. Brauch ich die, oder kann ich dann auch noch anders drankommen?
    chagalle ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von joerbi
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Nordwestlich von Kairo
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Ich spiele das Geldeintreiben von Chloe zum 2.mal, weil ich mich nicht entscheiden kann Rat zu helfen oder nicht. Eigentlich will ich nicht, ich weiß aber nicht, ob ich Rats Kralle später brauche, um bei den Dieben-Krallen mitmachen zu können. Brauch ich die, oder kann ich dann auch noch anders drankommen?
    Du bekommst die Kralle auch im laufe des Spiels von Katta, wenn du ihr hilfst, ihre Unschuld zu beweisen. Sie befindet sich auf einer Insel im Süden, die du wegen einer Quest sowieso aufsuchen mußt.
    "Ich bin zu alt für sowas"
    joerbi ist offline

  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Kattas Kralle habe ich schon. Ich dachte halt, ich brauche alle, die ich auftreiben kann. Danke dir.
    chagalle ist offline

  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Ich mache gerade mal wieder diese Quest. Ich kann Rat nicht leiden und deshalb habe ich ihn beim ersten mal bei Blake verpfiffen. Das will ich jetzt auch tun, aber da ist gar keine Option mehr dazu. Ich kann Blake nur darauf ansprechen, daß er Chloe erpresst, dann hält er mir einen Vortrag und fertig. Und handeln natürlich, das geht auch. Wieso kann ich ihm nichts erzählen?
    chagalle ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •