Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. - Sacred 1 Zwergen Flammenwerfer Guide #1  
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    1
    Hallo Zusammen,

    ich suche nach einem Guide für einen Flammenwerfer Zwerg der zum Items Farmen (Gier) gut geeignet ist insbesondere für TDT. Vielleicht habt ihr ja einen guten Guide für mich oder könnte mir schreiben wie man solch einen Zwerg am besten skillt bzw. welche Items am besten sind. Ich habe auch schon die SuFu genutzt und gegoogelt, aber leider nirgends einen Guide gefunden.

    Falls es eine gute Seite gibt mit Guides zu anderen Charakteren hätte nichts gegen eine Info.

    Danke & Beste Grüße

    Nightshooter
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Nightshooter Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich suche nach einem Guide für einen Flammenwerfer Zwerg der zum Items Farmen (Gier) gut geeignet ist insbesondere für TDT. Vielleicht habt ihr ja einen guten Guide für mich oder könnte mir schreiben wie man solch einen Zwerg am besten skillt bzw. welche Items am besten sind. Ich habe auch schon die SuFu genutzt und gegoogelt, aber leider nirgends einen Guide gefunden.

    Falls es eine gute Seite gibt mit Guides zu anderen Charakteren hätte nichts gegen eine Info.

    Danke & Beste Grüße

    Nightshooter
    Hallo Nightshooter und Willkommen hier bei Sacred Legends

    Wir haben deinen Wunsch schon gelesen, nur gibt es kaum noch Leute die S1 spielen und mit Guides sind wir auch kaum ausgestattet.

    Aber wir haben einige hier im Forum, oben angepinnt unter Guides!

    Eventuell ist ja der Krallenzwerg (ein klein wenig abgewandelt vielleicht) etwas für dich.

    Tut mir ehrlich leid, dir diesbezüglich nicht so richtig weiterhelfen zu können aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der sich mit einem Gierzwerg auskennt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •