Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Hallo,

    sollte mein Beitrag hier nicht hingehoeren, dann bitte ich um Entschuldigung.

    Also ich spiele die GOG-Version von Dragon Age Origins - Ultimate Edition. Ich bin absolut neu und habe noch gar kein schimmer von dem Game. Ein paar Mods habe ich installiert und habe nun einfach mal begonnen mit dem Spiel. Ich bin mir nicht sicher, seit wann ich ein rotes leeres Kaestchen in meinem Charakterbildschirm habe. Ich frage mich, was hat es da zu suchen bzw. woher es kommt? Weiss da jemand bescheid, was es denn ist? Ich nahm zuerst an, es hat mit meiner Erschoepfung zu tun. Aber es scheint ja ein buff zu sein? weil er mir unten in meiner Leiste ebenfalls angezeigt wird, wenn ich mich z.B. buffe mit Schildwall etc.

    Screenshot:
    [Bild: y8njX3D.png]


    Sollte es wichtig sein, meine installierten Mods:
    Advanced Tactics 31-181
    Ancient Elven Boots Fix-3380-3-0
    Auto_Loot_1_4-28 (de-aktiviert)
    Character Respec Mod v1_6-14
    dao_extradogslot_1_41-664
    Dragon Age Redesigned -686
    FtG UI Mod - v2-1-73 (de-aktiviert - bringt mein Spiel sehr oft zum crashen)
    IA 2.0 RC1-577-2-0- (nicht alles installiert)
    Lock Bash v7e for Original and Awakening-301
    More Hairstyles 0_51-392
    storage chest-4509-1-0
    The Icons Project v0_24-826


    Danke fuer eventuelle Hilfe/Auskunft.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    74
    Ich habe mal in meinem Spiel nachgeschaut. Da war bei einem Charakter auch ein rotes Kästchen (habe ich lustigerweise noch nie gesehen). Allerdings war da ein Zeichen im Kästchen und wenn man mit dem Mauszeiger draufgeht, steht da irgendwas von Verletzung und Abzug auf Werte und ich solle mich heilen; was ich auch getan habe und dadurch ist das Kästchen verschwunden. Warum das bei dir jetzt leer ist und nicht verschwindet, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber ich denke, es hat keinen Einfluss auf das Spiel.
    HeldmitNamen ist offline
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Hallo HeldmitNamen,

    danke fuer deine Antwort. Also dann scheint das ganz normal zu sein. Wahrscheinlich liegt es an eine Mod die ich nutze, dass das Kaestchen leer ist. Ich werde die Tage der Sache mal auf den Grund gehen. Sofern es aber alles keinen wirklichen Einfluss auf mein Spiel hat, gehts ja.

    Danke noch einmal

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen,

    mittlerweile habe ich herauzsgefunden, was es mit dem roten leeren Kaestchen auf sich hat. Es war eine Mod (wie ich ja schon annahm). Eigentlich dachte ich, die mod waere schon ausgeschaltet gewesen aber scheinbar war sie aktiviert. Ist aber nun komplett de-installiert, da ich die mod eh nie nutzte.

    Ach ja, die mod war:
    Auto_Loot_1_4-28

    Wenn Autoloot eingeschaltet war, kam das rote Kaestchen. Ich habe kein schimmer, warum ich je diese Mod installiert hatte. Tja

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •