Moinsen, ab und zu, wenn ich Fallout beende, habe ich beim Ladebildschirm den Text "LOOKUP FAILED!".
Ich weiß, das liegt an irgendeiner Mod, weiß aber nicht, an welcher, habe so viele installiert und es hat mich auch bisher nicht weiter gestört.
Neulich habe ich mir ein paar neue Sachen aus dem Creation Club gegönnt, u.a. die Hellfire X-03 Power Rüstung, die durch eine Quest erlangt werden kann (Pyro heißt die glaube ich). Leider wird mir bei allen Teilen "LOOKUP FAILED!" angezeigt und die Teile lassen sich natürlich nicht modifizieren. Lt. Google bin ich da wohl auch nicht der Einzige. Vermutet wird u.a. die Mod "Full Dialogue Interface" für die es jetzt bei Nexus einen Fix gibt. Bringt bei mir aber nix. Deaktiviert habe ich die Mod auch schon. Im Steam Forum habe ich gelesen, man soll den Ordner "interface" unter "Data" im Spieleverzeichnis löschen und dann die Dateien auf Fehler überprüfen lassen. Hab ich getestet, aber danach funktionierten nur die Mods nicht mehr, die den Ordner brauchten, hat sonst nichts gebracht, habe ihn also zurück kopiert.
So, heute habe ich zufällig gesehen, dass es diese Hellfire X-03 Power Rüstung auch gratis bei Nexus als Mod gibt: Hellfire X-03 Power Armor
Der Fundort ist ein anderer, wird im Video gezeigt. Hier habe ich das Problem zwar nicht, aber ich kann die Rüstung trotzdem nicht an einer Station modifizieren.
Hat mal jemand die Rüstung genutzt?