Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122
Ergebnis 421 bis 440 von 440
  1. Beiträge anzeigen #421
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
     
    Kriegerstimme ist offline
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem "Systempack" und dem "Systempack 1.6" für Gothic 2 auf Spine?

  2. Beiträge anzeigen #422
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem "Systempack" und dem "Systempack 1.6" für Gothic 2 auf Spine?
    Das ist die Version 1.7.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #423
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem "Systempack" und dem "Systempack 1.6" für Gothic 2 auf Spine?
    Systempack ist die aktuellste Version, aktuell 1.7. Die ist für alle empfohlen.
    Systempack 1.6 ist nur aus Kompatibilität für die Gothic Multiplayer Spieler da, weil es da Probleme mit der 1.7 gibt.

  4. Beiträge anzeigen #424
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Systempack ist die aktuellste Version, aktuell 1.7. Die ist für alle empfohlen.
    Systempack 1.6 ist nur aus Kompatibilität für die Gothic Multiplayer Spieler da, weil es da Probleme mit der 1.7 gibt.
    Ich bleib beim 1.6 Renderer. Mit dem 1.7 Renderer regnet es , wenn es regnet überall im Spiel. In Höhlen, Häusern, einfach überall. Das gefällt mir nicht. Also bleib ich beim 1.6er. Dass ich da bei den Schafen keine Böcke sehe, ist eher verschmerzbar.


    Moors

  5. Beiträge anzeigen #425
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.391
     
    Roland54 ist offline

    Systempack

    @Moors
    Das Systempack (egal, ob 1.6 oder 1.7) hat überhaupt nichts mit dem Renderer zu tun. Die Regeneffekte dagegen sind von der Renderer- Version abhängig, aber nicht vom Systempack.

  6. Beiträge anzeigen #426
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
     
    Kriegerstimme ist offline
    Ah danke.
    Jetzt seh ich auch, dass wenn man auf Systempack klickt auch die Infoseite mit allen relevanten Daten öffnet. Das hatte bei früheren Spine Versionen zumindest bei mir nicht immer geklappt.

  7. Beiträge anzeigen #427
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    @Moors
    Das Systempack (egal, ob 1.6 oder 1.7) hat überhaupt nichts mit dem Renderer zu tun. Die Regeneffekte dagegen sind von der Renderer- Version abhängig, aber nicht vom Systempack.
    Stimmt. Sorry, habe nicht aufgepasst beim lesen. Tja, das Alter.


    Moors

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #428
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Habe Spine neu installiert und mein Passwort mit Schrägstrichen wurde beim Passwort nicht angenommen. Habe daher das Passwort geändert, doch nun lässt Spine mich nicht mit dem neuen Passwort anmelden. Braucht das etwas länger, bis das übernommen wurde?

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #429
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Habe Spine neu installiert und mein Passwort mit Schrägstrichen wurde beim Passwort nicht angenommen. Habe daher das Passwort geändert, doch nun lässt Spine mich nicht mit dem neuen Passwort anmelden. Braucht das etwas länger, bis das übernommen wurde?
    Ja, hab die Passwörter/Usernamen wegen Elemental War (gleiches Accountsystem und soll auch mit Controller noch ordentlich benutzbar sein) etwas eingeschränkt, also erlauben jetzt nicht mehr jedes Zeichen, aber sind immer noch genug. Slash hätte eigentlich mit rein gekonnt, hab ich wohl übersehen. Egal. Jedenfalls tritt die Passwort-Änderung direkt in Kraft. Hast du nach Eingabe des neuen Passworts im Browser auch die Bestätigung bekommen, dass es erfolgreich geändert wurde? Hab's grad 2x mit meinem Account getestet, da konnte ich mich danach direkt einloggen.

    Erlaubte Zeichen sind:
    - a-z
    - A-Z
    - 0-9
    - _
    - .
    - ,
    - @
    - ;
    - :
    - +
    - #
    - !
    - ?
    - (
    - )
    - [
    - ]
    - $
    - &
    - {
    - }
    - -

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #430
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Habe den Fehler gefunden. In meinem Passwort befand sich ein Ü. Doch wenn ich nun erneut mein Passwort ändern will, ist die Verbindung fehlgeschlagen.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #431
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Habe den Fehler gefunden. In meinem Passwort befand sich ein Ü. Doch wenn ich nun erneut mein Passwort ändern will, ist die Verbindung fehlgeschlagen.
    Hm, Ü sollte eigentlich nicht erlaubt sein. Schau ich mal nach, evtl. funktioniert der Regex in php anders als in C++... Verbindung fehlgeschlagen in Spine? War hoffentlich nur temporär, der Server läuft zumindest noch.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #432
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hm, Ü sollte eigentlich nicht erlaubt sein. Schau ich mal nach, evtl. funktioniert der Regex in php anders als in C++... Verbindung fehlgeschlagen in Spine? War hoffentlich nur temporär, der Server läuft zumindest noch.
    Leider kann ich weiterhin nicht mein Passwort ändern, damit ich mich anmelden kann. Die Verbindung schlägt immer noch fehl.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #433
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Konnte mein Passwort ändern und die Anmeldung hat funktioniert.

    Mir fiel dabei auf, dass ich einen schon bekannten Fehler habe, wo Spine beim Start 1,5 GB benötigt. Vor meiner Neuinstallation brauchte es nur einige MB. Hatte davor immer nur Spine geupdatet und nicht neu installiert. Kann ich dir bei dem Fehler irgendwie helfen?

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #434
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Konnte mein Passwort ändern und die Anmeldung hat funktioniert.

    Mir fiel dabei auf, dass ich einen schon bekannten Fehler habe, wo Spine beim Start 1,5 GB benötigt. Vor meiner Neuinstallation brauchte es nur einige MB. Hatte davor immer nur Spine geupdatet und nicht neu installiert. Kann ich dir bei dem Fehler irgendwie helfen?
    Okay, gut

    Hm, hab leider noch immer nicht mal einen Verdacht, was das Problem sein könnte. Es passiert ja schon direkt beim Start von Spine, oder? Also einfach starten und schon ist der Speicher voll?
    Mal komplett neu installieren könnte ich auch testen, weiß nicht, wann ich das zuletzt gemacht habe... Vielleicht besteht da ein Zusammenhang...

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #435
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hm, hab leider noch immer nicht mal einen Verdacht, was das Problem sein könnte. Es passiert ja schon direkt beim Start von Spine, oder? Also einfach starten und schon ist der Speicher voll?
    Mal komplett neu installieren könnte ich auch testen, weiß nicht, wann ich das zuletzt gemacht habe... Vielleicht besteht da ein Zusammenhang...
    Genau so ist es. Ich starte Spine und schon ist der Speicher bei 1,5 GB.

    Wenn du das schon lange nicht mehr gemacht hast, könnte da ein Zusammenhang bestehen. Versuch es bitte.

  16. Beiträge anzeigen #436
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hey Bonne

    mir ist heute ein Fehler in Verbindung von Odyssee 2.5 und dem Texturpaket von Artemiano.

    D: zMorphMesh(zCMoprhMeshProto::LoadmorphScript)
    : MMS not found: Itwr_Bow_Small_02.MMS

    Chris meinte du hättest das schon mal für Odyssee 2.43 oder so gefixt, könntest du das für die neuste Version auch machen?

    Danke dir

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #437
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hey Bonne

    mir ist heute ein Fehler in Verbindung von Odyssee 2.5 und dem Texturpaket von Artemiano.

    D: zMorphMesh(zCMoprhMeshProto::LoadmorphScript)
    : MMS not found: Itwr_Bow_Small_02.MMS

    Chris meinte du hättest das schon mal für Odyssee 2.43 oder so gefixt, könntest du das für die neuste Version auch machen?

    Danke dir
    Hast du über Spine gespielt? Bzw. Artemiano über Spine installiert oder die Original-Version?

  18. Beiträge anzeigen #438
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hab beides über Spine laufen.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #439
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hab beides über Spine laufen.
    Ah, okay, I see, der entsprechende Bogen ist scheinbar noch in der falschen Version im Patch. Ich mach im Laufe des Tages ein Update

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #440
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Wäre ein neuer Thread nicht mal vorteilhaft? Oder wartest du auf eine gewisse Zahl?

Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide