Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 22 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 440
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #121
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Hatte gerade leider das Problem, das ich nicht daheim gewesen bin, konnte deshalb nicht nach der dll nachschauen, komischerweise ist mir der ewige 0x00000 Code ziemlich schnell eingefallen :P

    Ich muss übrigens ziemlich stoned gewesen sein, dass ich mich so extrem vertan habe die Dll heißt natürlich:"Vcruntime140.dll"
    Ist mir schon ziemlich peinlich

    liebe grüße
    Ja, nicht grad nah beieinander Naja, bei uns ist grad Kirchweih, da kann sowas auch schnell passieren.

    Da auf Herunterladen klicken und dann die x86-Version installieren. Hab wie's aussieht die falsche Version in den Installer und Auto-Update gepackt.
    https://www.microsoft.com/de-de/down....aspx?id=48145

  2. Beiträge anzeigen #122
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ja, nicht grad nah beieinander Naja, bei uns ist grad Kirchweih, da kann sowas auch schnell passieren.

    Da auf Herunterladen klicken und dann die x86-Version installieren. Hab wie's aussieht die falsche Version in den Installer und Auto-Update gepackt.
    https://www.microsoft.com/de-de/down....aspx?id=48145
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde es direkt nach dem essen mal ausprobieren
    Hab langsam echt Entzugserscheinungen gehabt :P

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #123
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde es direkt nach dem essen mal ausprobieren
    Hab langsam echt Entzugserscheinungen gehabt :P
    Mach das. Hab grad auch noch Installer und Auto-Update gepatcht, damit sonst niemand mehr in das Problem läuft.

  4. Beiträge anzeigen #124
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    863
     
    Folken- ist offline

    kann nicht spine starten

    Hallo alle zusammen,

    hat jemand einen Tip für mich.

    Habe mich nach paar Monaten entschlossen wieder Gothic 2 Xeres Rückkehr zu spielen als eine andere Faktion.
    Was ich merkte als ich die Spine gestartet habe, ist das die Datenbank oder Profil nicht angezeigt werden, immer steht ein Kreis mit Lade Datenbank(mods werden nicht gelistet). Aber ich konnte trotzdem Xeres spielen, weil ich es bereits hatte in der Liste(Bibliotek).

    Habe gedacht das Problem wurde verschwinden wenn ich Spine deinstalire(auch Xeres habe ich dazu deinstalliert) und 1.13 installiere, habe mich geirrt, jetzt kann ich Spine nicht mehr starten, habe es als Administrator mehrmals probiert, nichts hilft.

    Was mache ich falsch?

    LG

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #125
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Folken- Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    hat jemand einen Tip für mich.

    Habe mich nach paar Monaten entschlossen wieder Gothic 2 Xeres Rückkehr zu spielen als eine andere Faktion.
    Was ich merkte als ich die Spine gestartet habe, ist das die Datenbank oder Profil nicht angezeigt werden, immer steht ein Kreis mit Lade Datenbank(mods werden nicht gelistet). Aber ich konnte trotzdem Xeres spielen, weil ich es bereits hatte in der Liste(Bibliotek).

    Habe gedacht das Problem wurde verschwinden wenn ich Spine deinstalire(auch Xeres habe ich dazu deinstalliert) und 1.13 installiere, habe mich geirrt, jetzt kann ich Spine nicht mehr starten, habe es als Administrator mehrmals probiert, nichts hilft.

    Was mache ich falsch?

    LG
    Lad mal die neue 1.14er Version von Spine. Hast du die automatischen Updates von Spine deaktiviert?

  6. Beiträge anzeigen #126
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.529
     
    axon ist offline
    Bei dem Versuch mich zu registrieren tritt bei mir ein ,,unbekannter Fehler'' auf.
    Spielen kann ich die Mods dennoch, korrekt? Nur besondere features wie Erfolge bleiben mir verwehrt.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #127
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Bei dem Versuch mich zu registrieren tritt bei mir ein ,,unbekannter Fehler'' auf.
    Spielen kann ich die Mods dennoch, korrekt? Nur besondere features wie Erfolge bleiben mir verwehrt.
    Richtig, selbst die Erfolge gehen glaub ich begrenzt ohne Account, werden dann aber nicht persistent gespeichert. Hab den Fehler aber grad behoben und lade gleich einen Patch hoch, damit das registrieren wieder funktioniert.

  8. Beiträge anzeigen #128
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.529
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Richtig, selbst die Erfolge gehen glaub ich begrenzt ohne Account, werden dann aber nicht persistent gespeichert. Hab den Fehler aber grad behoben und lade gleich einen Patch hoch, damit das registrieren wieder funktioniert.
    Das mit dem registrieren scheint zwar geklappt zu haben. Dafür lassen sich jetzt keine Mods mehr starten. Es erscheint lediglich die Meldung ,,backups werden zurückgesetzt''.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #129
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Das mit dem registrieren scheint zwar geklappt zu haben. Dafür lassen sich jetzt keine Mods mehr starten. Es erscheint lediglich die Meldung ,,backups werden zurückgesetzt''.
    Mal ein wenig gewartet? Das sollte im worst case mal ein wenig dauern, aber normalerweise nie hängen bleiben. Was hattest du vorher gestartet?

  10. Beiträge anzeigen #130
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.529
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Mal ein wenig gewartet? Das sollte im worst case mal ein wenig dauern, aber normalerweise nie hängen bleiben. Was hattest du vorher gestartet?
    Nichts. Fenster wird zunächst klein, die genannte Meldung erscheint, und Fenster wird wieder groß, jedes Mal, wenn ich die Mod starten will. Mods, die ich normal installiert habe, kann ich nach wie vor über den Gothicstarter starten.

    Edit:
    Ok, man muss es mit Adminrechten starten. Dazu reicht es nicht es nach Doppelklick zu bejahen (,,ok''), wenn die Frage kommt, ob man es mit Adminrechten starten möchte, sondern man muss es - zumindest bei mir - vorher mit der rechten Maustaste initiieren.
    So läuft dann aber auch alles wunderbar.
    Geändert von axon (30.05.2018 um 08:36 Uhr)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #131
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Nichts. Fenster wird zunächst klein, die genannte Meldung erscheint, und Fenster wird wieder groß, jedes Mal, wenn ich die Mod starten will. Mods, die ich normal installiert habe, kann ich nach wie vor über den Gothicstarter starten.

    Edit:
    Ok, man muss es mit Adminrechten starten. Dazu reicht es nicht es nach Doppelklick zu bejahen (,,ok''), wenn die Frage kommt, ob man es mit Adminrechten starten möchte, sondern man muss es - zumindest bei mir - vorher mit der rechten Maustaste initiieren.
    So läuft dann aber auch alles wunderbar.
    Okay, gut

  12. Beiträge anzeigen #132
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Hallo Bonne! Sag mal funktioniert dein Übersetzungstool schon voll? Also wenn alle Eingaben erfolgt sind, kann man ne neue Sprache auswählen oder wie geht das? Wir planen ja Returning 2.0 zu übersetzen, allerdings unterstützt Spine noch kein Russisch?

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #133
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Wie kommt es eigentlich, dass Spine sogar im ruhenden Zustand ~1.1 GB Arbeitsspeicher in Anspruch nimmt?
    Ich habe keine Ahnung von der Materie, aber das wirkt recht viel dafür das Spine nichts ausführt. Soviel hat mein Firefox, wenn ich es mit dutzend Tabs fülle. Im vgl beansprucht Steam im ruhenden Zustand ~20mb.
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke für die Infos.
    Oi Bonne!
    Hat sich dazu eigentlich noch etwas ergeben?

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #134
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Hallo Bonne! Sag mal funktioniert dein Übersetzungstool schon voll? Also wenn alle Eingaben erfolgt sind, kann man ne neue Sprache auswählen oder wie geht das? Wir planen ja Returning 2.0 zu übersetzen, allerdings unterstützt Spine noch kein Russisch?
    Ja, funktioniert. Russisch ist jetzt eingebaut, ich lad die Woche noch ein Update hoch. Was noch nicht funktioniert ist eine automatische Übersetzung von/nach russisch, weil DeepL, was ich für die automatische Übersetzung nutze, noch kein Russisch unterstützt (was auch der Grund war, weshalb ich Russisch bisher ausgeklammert hab). Falls das gebraucht wird kann ich aber noch die Google Translate API anfragen.

    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Oi Bonne!
    Hat sich dazu eigentlich noch etwas ergeben?
    Ich konnte das noch immer nicht nachstellen, hab aber die Hoffnung, dass das jetzt durch die Open Source Version gefunden und behoben wird

  15. Beiträge anzeigen #135
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Welche Version der Returning 2.0 ist denn bei dir hochgeladen? Die 66.2 oder die 66.2 mit Hotfix1? Ließt Spine auch, was in der ast.dll steht, beziehungsweise kann Text aus Agama Script Tools übersetzen? Was genau passiert, wenn sagen wir mal Tentarr Riisis und ich alle Texte übersetzt haben, in Spine genau? Sorry um die vielen Fragen, aber sollte Spine die Übersetzungsarbeit so extrem erleichtern, dann wäre das schon was für uns :-)

  16. Beiträge anzeigen #136
    Abenteurer Avatar von Fleischwanzentopf
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    91
     
    Fleischwanzentopf ist offline
    Heyo,

    könntest du vllt. einen Fix für den D3D11 Render (Clockwork Edition) für die riesigen Köpfe einbauen. Manche Head-Meshes sind einfach im Verhältnis zum Körper übel aufgebläht.
    Habe schon im offiziellen D3D11 Renderer Thread nachgefragt, dort konnte mir aber keiner helfen.

    LG

  17. Beiträge anzeigen #137
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.278
     
    aebo ist offline
    also ich kann leider auch keine modifikation mehr über spine starten
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  18. Beiträge anzeigen #138
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.379
     
    Gregox ist offline
    Hm, also ich hätte da eine Frage zum D3d11 Renderer Clockwork Edition:

    Woran liegt es, dass, wenn ich G1 spiele, ich mit den höchsten Einstellungen spielen kann, und es immer noch 60+ FPS sind, aber wenn ich G2 spiele, ich nur 40-50 FPS, bei ganz hohen Einstellungen sogar 20-30 FPS bekomme. Und diese 40-50 FPS sind auch nur mit niedrigeren Schatten, ausgeschaltetem Nebel und Dynamic Shadows zu erreichen.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #139
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Welche Version der Returning 2.0 ist denn bei dir hochgeladen? Die 66.2 oder die 66.2 mit Hotfix1? Ließt Spine auch, was in der ast.dll steht, beziehungsweise kann Text aus Agama Script Tools übersetzen? Was genau passiert, wenn sagen wir mal Tentarr Riisis und ich alle Texte übersetzt haben, in Spine genau? Sorry um die vielen Fragen, aber sollte Spine die Übersetzungsarbeit so extrem erleichtern, dann wäre das schon was für uns :-)
    Du musst selber die Scripts der Mod haben für den Spine-Übersetzer. Die Ast.dll fasst Spine nicht an, weiß nicht, was da drin steht bzw. warum da überhaupt Texte drin stehen. Ließe sich ggfs. noch machen.

    Der Übersetzer hat sogar einen eigenen Thread, wo die meisten Fragen beantwortet sein dürften: https://forum.worldofplayers.de/foru...en-und-gesucht
    Prinzipiell werden die Scripts geparst, die Texte gefiltert und vorverarbeitet und am Ende, wenn die Übersetzung fertig ist, kriegst du die übersetzten Scripts und musst die nur noch einmal kompilieren + Untertitel erstellen und fertig. Evtl. wird das zukünftig auch noch automatisiert.

    Zitat Zitat von Fleischwanzentopf Beitrag anzeigen
    Heyo,

    könntest du vllt. einen Fix für den D3D11 Render (Clockwork Edition) für die riesigen Köpfe einbauen. Manche Head-Meshes sind einfach im Verhältnis zum Körper übel aufgebläht.
    Habe schon im offiziellen D3D11 Renderer Thread nachgefragt, dort konnte mir aber keiner helfen.

    LG
    Das passiert vermutlich nur in der G1-Version? Hab das zumindest in G2 noch nie gesehen.

    Zitat Zitat von aebo Beitrag anzeigen
    also ich kann leider auch keine modifikation mehr über spine starten
    Was passiert bei dir? Also wo bleibt es hängen/was genau geht nicht mehr?

    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Hm, also ich hätte da eine Frage zum D3d11 Renderer Clockwork Edition:

    Woran liegt es, dass, wenn ich G1 spiele, ich mit den höchsten Einstellungen spielen kann, und es immer noch 60+ FPS sind, aber wenn ich G2 spiele, ich nur 40-50 FPS, bei ganz hohen Einstellungen sogar 20-30 FPS bekomme. Und diese 40-50 FPS sind auch nur mit niedrigeren Schatten, ausgeschaltetem Nebel und Dynamic Shadows zu erreichen.
    Keine Ahnung. G2 ist wesentlich detaillierter, Teile der Engine verhalten sich sicher etwas anders, das kann vielerlei Gründe haben. Das wird ja vermutlich nicht nur in der Clockwork Edition der Fall sein und wäre somit eine deutlich bessere Frage für den Renderer-Thread, weil das nichts mit Spine zu tun hat.

  20. Beiträge anzeigen #140
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.379
     
    Gregox ist offline
    Kk, dann frag ich dort nach. ^^

Seite 7 von 22 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide