Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 22 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 440
  1. Beiträge anzeigen #101
    Schwertmeister Avatar von Kakuzu
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    852
     
    Kakuzu ist offline
    So, habe heute nochmal nachgedacht und einfach mal Spine inklusive Gothic deinstalliert und Gothic und Spine nacheinander neu installiert. Das scheint das Problem gelöst zu haben. Danke für die Hilfe!
    "Dear god if that hand were to touch me at my most sensible spots..." - SvenniLifestyle
    "die Vorstellung, dass du total willig, feucht und unterfickt ins bett gehst... " - SvenniLifestyle zur Lage der Nation

  2. Beiträge anzeigen #102
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    70
     
    ThaddaeusMC ist offline
    [QUOTE=Bonne6;25797823]Spine macht nur was an der Systempack.ini, wenn du den entsprechenden Konfigurator öffnest. Ansonsten wird die eigentlich nicht angefasst Den Pfad automatisch suchen nach einem Update sollte es allerdings auch nicht.

    Was Spine aber bei mir automatisch macht ist das Systempack etc. runter laden und installieren sobald es eine Gothic 1 / 2 Installation gefunden hat. Das macht ja auch Sinn wenn man die in Spine einbinden will.

    So oder so, nachdem ich Spine gestartet habe hat es sich geupdated, dann automatisch Gothic 2 gefunden und das Systempack installiert. Gesehen habe ich das an zwei stellen: 1) das Scaling hat sich bei mir umgestellt, 2) Die Version Nummer in Gothic 2 selber hat sich unten rechts im Hauptmenu und im Lademenu geändert.

    Ich weiß nicht warum es automatisch den Pfad gesucht hat - es ist aber passiert. Wollte hier nur meine Erfahrung teilen

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #103
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von ThaddaeusMC Beitrag anzeigen
    Was Spine aber bei mir automatisch macht ist das Systempack etc. runter laden und installieren sobald es eine Gothic 1 / 2 Installation gefunden hat. Das macht ja auch Sinn wenn man die in Spine einbinden will.

    So oder so, nachdem ich Spine gestartet habe hat es sich geupdated, dann automatisch Gothic 2 gefunden und das Systempack installiert. Gesehen habe ich das an zwei stellen: 1) das Scaling hat sich bei mir umgestellt, 2) Die Version Nummer in Gothic 2 selber hat sich unten rechts im Hauptmenu und im Lademenu geändert.

    Ich weiß nicht warum es automatisch den Pfad gesucht hat - es ist aber passiert. Wollte hier nur meine Erfahrung teilen
    War auch kein Vorwurf oder so, jede Meldung zu sowas zählt Spine ist ja nicht perfekt und jeder nutzt es etwas anders

  4. Beiträge anzeigen #104
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    bei Dresden
    Beiträge
    27
     
    Gorn30 ist offline

    Gothic 2 Mods Laden nicht seit gestern abend

    Guten Tag
    fehler Meldung: -keine rückmeldung beim starten von Spine
    - beim laden von einer mode Zb Xeres Rückkehr ... beckup Dateien Patches laden.. startet nicht
    WARUM??
    danke voraus!

    Ps Datenbank ausgegraut ... Version 1.13.1
    Geändert von Gorn30 (27.04.2018 um 12:38 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #105
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Gorn30 Beitrag anzeigen
    Guten Tag
    fehler Meldung: -keine rückmeldung beim starten von Spine
    - beim laden von einer mode Zb Xeres Rückkehr ... beckup Dateien Patches laden.. startet nicht
    WARUM??
    danke voraus!

    Ps Datenbank ausgegraut ... Version 1.13.1
    Werde hieraus nicht wirklich schlau. Sind das jetzt drei Fehler oder nur einer? Was ist genau das Problem?

  6. Beiträge anzeigen #106
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    bei Dresden
    Beiträge
    27
     
    Gorn30 ist offline
    habe es schon raus gefunden ! Es lag an den pfad zwischen Spine und Gothic 2 Gold der steamversion.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #107
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Gorn30 Beitrag anzeigen
    habe es schon raus gefunden ! Es lag an den pfad zwischen Spine und Gothic 2 Gold der steamversion.
    Okay, gut

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #108
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
     
    kiko82 ist offline
    Ist bestimmt eine Frage, die schon einmal kam.

    Ich spiele L'Hiver mit D3D11 17.6 und Systempack, alles über Spine installiert. Nun erkennt das Spiel scheinbar meine Graka nicht richtig, sie taucht zumindest nicht in den Einstellungen auf und die höchste Auflösung ist 1600 x 1024. Das HUD, die Menüs und das Inventar sind ziemlich riesig. Es sieht also nicht mal so aus, als würde auf die Auflösung hochgestellt werden und 1080 ist ja leider auch nicht möglich. Habe ich da irgendwas in der Installation falsch gemacht oder fehlt irgendwo eine Einstellung?

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #109
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Ist es eigentlich möglich seine bisherigen Spielstunden für eine Mod zurückzusetzen? Habe gerade einen Betatest am laufen und würde gerne wissen, wie lange ich pro Durchgang brauche.

    Was ist eigentlich für das neue Spine-Update angedacht? Ich hoffe sehnsüchtig immer noch auf den Coop-Part bzw die technische Grundlage dafür. [Bild: 2MUjDRbMZOqlQN_3.png]

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #110
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt eine Frage, die schon einmal kam.

    Ich spiele L'Hiver mit D3D11 17.6 und Systempack, alles über Spine installiert. Nun erkennt das Spiel scheinbar meine Graka nicht richtig, sie taucht zumindest nicht in den Einstellungen auf und die höchste Auflösung ist 1600 x 1024. Das HUD, die Menüs und das Inventar sind ziemlich riesig. Es sieht also nicht mal so aus, als würde auf die Auflösung hochgestellt werden und 1080 ist ja leider auch nicht möglich. Habe ich da irgendwas in der Installation falsch gemacht oder fehlt irgendwo eine Einstellung?
    Dass die Grafikkarte nicht angezeigt wird ist normal, wenn man mit Renderer spielt. Mit F11 kannst du die Einstellungen vom Renderer öffnen. Hast du das mal probiert?

    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich seine bisherigen Spielstunden für eine Mod zurückzusetzen? Habe gerade einen Betatest am laufen und würde gerne wissen, wie lange ich pro Durchgang brauche.

    Was ist eigentlich für das neue Spine-Update angedacht? Ich hoffe sehnsüchtig immer noch auf den Coop-Part bzw die technische Grundlage dafür. [Bild: 2MUjDRbMZOqlQN_3.png]
    Das kann höchstens ich machen Kannst du ja bei Steam auch nicht Du kannst doch die Zeit aus dem Save nehmen? Oder geht's auch um Zeit, die durch neu laden und nochmal versuchen rein fließt?

    Das nächste Update wird für die User selbst erstmal wenig bringen. Hab unter der Haube viel angepasst für das bevorstehende Open Sourcing von Spine. Ich hoffe, dass dadurch noch ein paar Leute mithelfen und wieder umfangreichere Updates kommen können

    Was den Coop angeht hoffe ich grad eher auf REGoth und würde daher lieber native Unterstützung dafür in Spine einbauen. Allerdings wird es noch ein wenig dauern, bis da alles läuft. Erscheint mir aber zweckdienlicher, als selbst noch ein System für Coop in Gothic reinzufriemeln

  11. Beiträge anzeigen #111
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Wenn du es Open Source machst Bonne, kann ich gerne deinen Post auf russisch übersetzen, um es auf rpgrussia bekannt zu machen. Denke da werden einige das Ding testen wollen.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #112
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Wenn du es Open Source machst Bonne, kann ich gerne deinen Post auf russisch übersetzen, um es auf rpgrussia bekannt zu machen. Denke da werden einige das Ding testen wollen.
    Das wäre natürlich super. Die russische Übersetzung von Spine hatte MaGoth auch mal angefangen, ist aber leider schon seit gut einem Jahr nicht mehr weitergepflegt worden und daher mehr als nur unvollständig Vielleicht kriegen wir dann die russische Community auch noch an Bord

  13. Beiträge anzeigen #113
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Gib einfach per PM bescheid wenns so weit ist. Also die komplette Snineoberfläche schaffe ich eher nicht denke ich. Aber so nen umfangreichen Vorstellungspost, das geht schon.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #114
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
     
    kiko82 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Dass die Grafikkarte nicht angezeigt wird ist normal, wenn man mit Renderer spielt. Mit F11 kannst du die Einstellungen vom Renderer öffnen. Hast du das mal probiert?
    Hm...also dort wird unter "Normalmaps..." eine Auflösung von 1920x1080 angezeigt. Eine Erhöhung macht die Anzeigen nur zu klein und verschiebt sie im Bild. Dann scheinen die Elemente wohl nicht mitzuskalieren...

  15. Beiträge anzeigen #115
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    70
     
    ThaddaeusMC ist offline
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Hm...also dort wird unter "Normalmaps..." eine Auflösung von 1920x1080 angezeigt. Eine Erhöhung macht die Anzeigen nur zu klein und verschiebt sie im Bild. Dann scheinen die Elemente wohl nicht mitzuskalieren...
    Glaube eher das eben die Elemente skalieren und daher so groß sind. Ist jedenfalls bei mir so. Mach mal das Skalieren vom Systempack aus. In der Systempack.ini "Scale=" auf 0 stellen. Dann hast du die "kleineren" aber schärferen Menüs, HUDs, etc. Das selbe sollte in Spine auch unter den Gothic Konfig. einstellen lassen (sprich den Systempack Eisntellungen in Spine).

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #116
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
     
    kiko82 ist offline
    Jawoll, das hat das Problem gelöst!

    Vielen Dank dafür. Dann habe ich wenigstens nicht mehr das Gefühl in 800x600 zu spielen.^^

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #117
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Da fällt mir doch noch ein wichtiges Feature ein, das in der neuen Version enthalten sein wird: Man kann jetzt über Spine sein Passwort zurücksetzen Wurde ja auch mal Zeit

  18. Beiträge anzeigen #118
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Servus Leute, ich bin sehr zufrieden mit Spine und nutze es schon seit Tag eins!
    Derzeit habe ich ein Problem, ich spiele zurzeit die MOd Xeres Rückkehr und es hat jetzt auch ein paar Tage sehr gut geklappt, nun habe ich seit etwa 2 Tagen, nachdem ich Spine normal gestartet habe (Immer als Admin), das Spine beim starten immer nach einer DLL fragt, ich glaube die hieß "ucareCdn.dll" ich hatte die besagte dll runtergeladen und anschließend dann in den Spine "bin" Ordner gezogen, seitdem zeigt es bei Spine immer eine Error Meldung mit einem "0xc000007b" Anwendungsfehler an, man kann nur auf OK kilicken um diesen zu schließen, dass wars schon.
    Hab schon alles deinstalliert und wieder installiert, klappt dennoch nicht .
    Kann man da irgendwas gegen machen?

    Mit freundlichen Grüßen


    Edit: Ich sollte die aktuelleste Version haben, da es immer wieder automatisch sich aktualisiert hat

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #119
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Servus Leute, ich bin sehr zufrieden mit Spine und nutze es schon seit Tag eins!
    Derzeit habe ich ein Problem, ich spiele zurzeit die MOd Xeres Rückkehr und es hat jetzt auch ein paar Tage sehr gut geklappt, nun habe ich seit etwa 2 Tagen, nachdem ich Spine normal gestartet habe (Immer als Admin), das Spine beim starten immer nach einer DLL fragt, ich glaube die hieß "ucareCdn.dll" ich hatte die besagte dll runtergeladen und anschließend dann in den Spine "bin" Ordner gezogen, seitdem zeigt es bei Spine immer eine Error Meldung mit einem "0xc000007b" Anwendungsfehler an, man kann nur auf OK kilicken um diesen zu schließen, dass wars schon.
    Hab schon alles deinstalliert und wieder installiert, klappt dennoch nicht .
    Kann man da irgendwas gegen machen?

    Mit freundlichen Grüßen


    Edit: Ich sollte die aktuelleste Version haben, da es immer wieder automatisch sich aktualisiert hat
    Wäre wichtig zu wissen, welche dll es genau war, die fehlt. ucaredcn.dll sagt mir gar nichts und Google sagt dazu nichts Gutes. Übrigens nie einfach irgendwelche dlls aus dem Netz ziehen und nutzen, in den allerwenigstens Fällen geht das gut

  20. Beiträge anzeigen #120
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Hatte gerade leider das Problem, das ich nicht daheim gewesen bin, konnte deshalb nicht nach der dll nachschauen, komischerweise ist mir der ewige 0x00000 Code ziemlich schnell eingefallen :P

    Ich muss übrigens ziemlich stoned gewesen sein, dass ich mich so extrem vertan habe die Dll heißt natürlich:"Vcruntime140.dll"
    Ist mir schon ziemlich peinlich

    liebe grüße

Seite 6 von 22 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide