Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 18 von 22 « Erste ... 711141516171819202122 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 440
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #341
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Der Fehler mit dem Falschfarben-Bild liegt daran, wie das Bild gespeichert wurde. Ich hatte es damals unter Textures\Desktop\nomip_16bit gespeichert und dort trat das Problem auf. Speicherte ich es woanders und hab es von Gothic umwandeln lassen, funktionierte es problemlos.
    Also eher was für eure Modder

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #342
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Dada Beitrag anzeigen
    Der Fehler mit dem Falschfarben-Bild liegt daran, wie das Bild gespeichert wurde. Ich hatte es damals unter Textures\Desktop\nomip_16bit gespeichert und dort trat das Problem auf. Speicherte ich es woanders und hab es von Gothic umwandeln lassen, funktionierte es problemlos.
    Also eher was für eure Modder
    Ah, gut zu wissen. Danke.
    Aber hieße das nicht auch, dass der Renderer einen Fehler hat? Denn ohne Renderer stimmt das Bild.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #343
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Ah, gut zu wissen. Danke.
    Aber hieße das nicht auch, dass der Renderer einen Fehler hat? Denn ohne Renderer stimmt das Bild.
    Das schon, ja. Könnte sein, dass ich dafür sogar schon ein Ticket angelegt hab, weiß ich aber grad nicht.

  4. Beiträge anzeigen #344
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Huhu Bonne, ich hab laufend Abstürze, Access Violation, Speicherbugs ect. bei Secrets of Jumanga. Ist da was bekannt? Spiele natürlich mit Systempack. Hab schon ohne Texturepacks versucht aber immer dasselbe. Hab auch mal diesen 4 GB Patch genommen- bringt auch nichts. Hoffe du hast eine Lösung.

    edit: Ich glaub es liegt am Renderer. Den hatte ich vergessen auszuschalten und sehr hoch gestellt. Nachdem ich ihn jetzt runter gestellt hab ist es viel besser geworden. - Ich denk mal hat sich erledigt.
    Geändert von neotrx (11.09.2018 um 23:21 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #345
    Waldläufer Avatar von JanJansen
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    189
     
    JanJansen ist offline
    Ich spiele die L'Hiver Edition mit Spine. Gibt es irgendeine Möglichkeit mittels einer anderen Modifikation die Lebensregeneration von zB dem Minimod mit der L'Hivermodifikation zu kombinieren? Ich hasse stehen bleiben und Fleisch essen und immer Marvin stört mich genauso.

    Weiß jemand Rat?
    JanJansen melde mich zum Dienst!

  6. Beiträge anzeigen #346
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von JanJansen Beitrag anzeigen
    Ich spiele die L'Hiver Edition mit Spine. Gibt es irgendeine Möglichkeit mittels einer anderen Modifikation die Lebensregeneration von zB dem Minimod mit der L'Hivermodifikation zu kombinieren? Ich hasse stehen bleiben und Fleisch essen und immer Marvin stört mich genauso.

    Weiß jemand Rat?
    Nein. Wenn du nicht den L'Hiver-Patch, sondern nur die Mod benutzen willst, kann man da nichts tun.

  7. Beiträge anzeigen #347
    Waldläufer Avatar von JanJansen
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    189
     
    JanJansen ist offline
    Wenn ich nur den Patch benutzen wollte ginge es aber? Kannst du kurz erklären wie? Danke schonmal für deinen Beitrag!
    JanJansen melde mich zum Dienst!

  8. Beiträge anzeigen #348
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von JanJansen Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur den Patch benutzen wollte ginge es aber? Kannst du kurz erklären wie? Danke schonmal für deinen Beitrag!
    Hier wurde dir die Frage ja schonmal geantwortet. Du müsstest die MinimodBalance spielen und den L'Hiver-Patch runterladen, der auch auf Spine zu finden ist.
    Ich habe in all meinen Gothic-Jahren allerdings kein einziges Mal mit Grafikpatches gespielt, also weiß ich nicht, wie genau die Installation abläuft oder wie das ohne Spine funktioniert. Da du ja aber gerade mit Spine spielst, sollte das kein Problem sein.

    Noch zwei Hinweise:
    - Es gibt deutliche Unterschiede zwischen der Mod und dem Patch. Wenn du also unbedingt die Fauna von L'Hiver-Mod behalten willst, lohnt sich der Patch für dich nicht.
    - Deine bisherigen Spielstände aus der L'Hiver-Mod werden nicht funktionieren, da du die MinimodBalance spielst.

  9. Beiträge anzeigen #349
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du könntest auch Mud-Freak im Editing-Forum fragen, ob er einen Lebensreg-Ninja Patach baut bzw. dort hat bereits jemand einen Manareg Ninja PAtch gemacht, ich nehme an man müsste nicht al zu viel ändern.
    Diese wäre dann mit der L´Hiver Mod verbindbar.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #350
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Kleiner Hinweis: Am Montag Abend (ab 21 Uhr) gibt es Wartungsarbeiten am Server, die gehen bis 9 Uhr am Dienstag. In der Zeit wird der Spine-Server und somit die Datenbank nicht erreichbar sein.

  11. Beiträge anzeigen #351
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis: Am Montag Abend (ab 21 Uhr) gibt es Wartungsarbeiten am Server, die gehen bis 9 Uhr am Dienstag. In der Zeit wird der Spine-Server und somit die Datenbank nicht erreichbar sein.
    Hi Bonne

    Kann man dann offline spielen oder geht gar nichts über Spine?

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #352
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Hi Bonne

    Kann man dann offline spielen oder geht gar nichts über Spine?
    Offline spielen ist kein Problem, man kann nur in der Zeit keine Mods laden und so

  13. Beiträge anzeigen #353
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    473
     
    Sadron ist offline
    hey bonne6,

    benutze die letzten dutzend stunden, in denen ich gothic spielte, jetzt schon länger spine und bin sehr zufrieden. für mich persönlich ist es genial, die ganzen mods auf einer anderen partition zu lagern, während nur die hauptinstallation und das nötigste permanent auf der schnellen ssd liegen.

    also ein großes dankeschön, besonders für die kontinuierliche weiterentwicklung.


    lediglich den clockwork orange renderer benutze ich nur deshalb nicht, weil bei mir schatten von objekten permanent routieren. sieht man am besten tagsüber beim betrachten von baumstämmenschatten oder laternenpfählen. es wirkt dann so, als ob die schattenränder sich permanent um die eigene achse bewegen, ist bei allen anderen render-versionen bei mir nicht der fall.
    werde mal meinen nvidea treiber aktualisieren.
    Angehängte Dateien

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #354
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Sadron
    ;25931823]hey bonne6,

    benutze die letzten dutzend stunden, in denen ich gothic spielte, jetzt schon länger spine und bin sehr zufrieden. für mich persönlich ist es genial, die ganzen mods auf einer anderen partition zu lagern, während nur die hauptinstallation und das nötigste permanent auf der schnellen ssd liegen.

    also ein großes dankeschön, besonders für die kontinuierliche weiterentwicklung.
    Freut mich zu hören

    Zitat Zitat von Sadron
    lediglich den clockwork orange renderer benutze ich nur deshalb nicht, weil bei mir schatten von objekten permanent routieren. sieht man am besten tagsüber beim betrachten von baumstämmenschatten oder laternenpfählen. es wirkt dann so, als ob die schattenränder sich permanent um die eigene achse bewegen, ist bei allen anderen render-versionen bei mir nicht der fall.
    werde mal meinen nvidea treiber aktualisieren.
    Alles klar, werde ich mal anschauen

  15. Beiträge anzeigen #355
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
     
    Kriegerstimme ist offline
    Hey.
    Folgendes Problem: Mein Spine 1.14.4 weigert sich online zu gehen. Hab länger nicht mehr gespielt und wenn ich nun auf "online gehen" klicke, schließt sich spine nur um sich dann erneut offline zu öffnen.
    Kann man da manuell die neue Version drüberinstallieren oder gibts evtl einen anderen Trick?
    Lg Kriegerstimme

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #356
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Hey.
    Folgendes Problem: Mein Spine 1.14.4 weigert sich online zu gehen. Hab länger nicht mehr gespielt und wenn ich nun auf "online gehen" klicke, schließt sich spine nur um sich dann erneut offline zu öffnen.
    Kann man da manuell die neue Version drüberinstallieren oder gibts evtl einen anderen Trick?
    Lg Kriegerstimme
    Einfach die 1.14.5 drüber installieren, da ist das Problem behoben

  17. Beiträge anzeigen #357
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
     
    Kriegerstimme ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Einfach die 1.14.5 drüber installieren, da ist das Problem behoben
    Vielen Dank, hat funktioniert.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #358
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, hat funktioniert.
    Nichts zu danken

  19. Beiträge anzeigen #359
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @Bonne

    Wann lädst du ODyssee 2.5 auf SPine hoch?
    Ich glaub da besteht großes Interesse xD

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #360
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @Bonne

    Wann lädst du ODyssee 2.5 auf SPine hoch?
    Ich glaub da besteht großes Interesse xD
    Tja, nachdem mich bisher niemand informiert hatte und mir auch niemand die Daten vorher hat zukommen lassen kann ich mich erst heute Abend drum kümmern, weil ich jetzt voraussichtlich den ganzen Tag unterwegs bin

Seite 18 von 22 « Erste ... 711141516171819202122 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide