Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 22 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 440
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #281
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Mache ich auch Guido

    Du hast es aber nicht zufällig neugeladen oder?
    Es könnte ja z.B. sein, dass es ein Fehler durch eine neure Spine-Version beim Herunterladen oder ähnliches gibt. Auch wenn ich mir das nicht ganz vorstellen kann.

    Edit: Konnte es erneut selbstbeheben. Es lag an dem Workaround-NinjaPatch von Mud-Freak. Diesen habe ich übersehen, nachdem er ausgestellt war, hat es problemlos funktioniert.
    Ende gut...alles gut..
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  2. Beiträge anzeigen #282
    Waldläufer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107
     
    maxmix30 ist offline
    Moin moin,

    ich hab Spine ne ganze Weile auf dem Pc ruhen lassen und Heute hab ich Spine gestartet und festgestellt dass ich nicht mehr online gehen kann. Jedes mal wenn ich online gehen will restartet Spine ja, aber ich bleib dann weiterhin offline. Ich bin auch nicht im Entwicklermodus oder dergleichen, zumal ich Spine auch ein paar mal deinstalliert und wieder neu installiert habe. Hab auch immer mit Administrator gestartet aber der Fehler lässt sich noch nicht beheben.

  3. Beiträge anzeigen #283
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Zitat Zitat von maxmix30 Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    ich hab Spine ne ganze Weile auf dem Pc ruhen lassen und Heute hab ich Spine gestartet und festgestellt dass ich nicht mehr online gehen kann. Jedes mal wenn ich online gehen will restartet Spine ja, aber ich bleib dann weiterhin offline. Ich bin auch nicht im Entwicklermodus oder dergleichen, zumal ich Spine auch ein paar mal deinstalliert und wieder neu installiert habe. Hab auch immer mit Administrator gestartet aber der Fehler lässt sich noch nicht beheben.
    Bekanntes Problem einiger weniger. Gibt derzeit leider keine Lösung.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

  4. Beiträge anzeigen #284
    Waldläufer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107
     
    maxmix30 ist offline
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Bekanntes Problem einiger weniger. Gibt derzeit leider keine Lösung.
    Gut dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #285
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Geändert von Orange (24.08.2018 um 18:57 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #286
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    11
     
    Becksman ist offline
    [QUOTE=Korhal;25875279]Auf das Anraten von Schatten hin, poste ich hier nun doch mal ähnlich anderer User den Umstand, dass auch ich mit 14.4.4. die gleichen Probleme habe.

    Spine "schluckt" das Passwort, ohne eine ersichtliche Reaktion oder einen Grund.
    Den tab "Datenbank" habe ich nicht. "Online gehen" ist aus obigen Gründen nicht möglich.

    Ich nutze Windows 10. Gothicinstallationen sind frisch. Firewall oder sonstige Programme habe ich auch einmal komplett abgeschaltet, scheint jedoch keinen Einfluss zu haben.


    Hallo habe auch das gleiche Problem kann mich nicht registrieren, ich habe aber Windows 7 nur zur Info.

  7. Beiträge anzeigen #287
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    31
     
    Razor21 ist offline

    Systempacks & probleme mit Mirandadorf G2

    Gibt es die möglichkeit alle systempacks für gothic 2 zu installieren und vor dem spiel start zu entscheiden welche genutzt werden soll?

    mein zweites problem wäre mit der mod das mirandadorf für g2. Wenn ich das spiel über spine starte, startet das spiel bis ich ein neues spiel anfangen möchte dann läd es kurz und ich kriege einen blackcreen. Versuche ich wiederum das mirandadorf manuell zu starten bekomme ich die fehlermeldung (siehe bild anhang)
    [Bild: attachment.php?s=22ded732a4c16af353c1efcb1145559c&attachmentid=47188&d=1535152491&thumb=1]
    Geändert von Razor21 (25.08.2018 um 00:15 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #288
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    11
     
    Becksman ist offline
    Da es ja leider nicht funktioniert, gibt es eine Möglichkeit Xeres Rückkerhr, ohne Spine zu nutzen?
    Danke

  9. Beiträge anzeigen #289
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.382
     
    Gregox ist offline
    Ähm, weiß jemand, wieso Spine plötzlich bei mir "resettet" wurde, meine Logindaten ersuchte und alle installierten Modifikationen entfernt hat?
    Hab dadurch meine alte "Die Rückkehr Rebalance" verloren, die ich seit Jahren hatte, und eben all die anderen Mods. :/

  10. Beiträge anzeigen #290
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Becksman Beitrag anzeigen
    Da es ja leider nicht funktioniert, gibt es eine Möglichkeit Xeres Rückkerhr, ohne Spine zu nutzen?
    Danke
    Nein, XR kann man noch nicht ohne Spine spielen. Dies habe ich bereits unter XR Thread beantwortet, das die Frage erneut an Bonne raus gegangen ist. Im laufe dieser Woche, wollte er mir sämtliche offene Fragen, die ich zu ihm gesendet habe, beantworten. Darunter ist auch die Frage, wann XR ohne Spine möglich wäre. Ich hoffe sehr, das es ein Weg geben wird ab Version 1.1

    Eventuell wird ab November (meiner Schätzung) mit zu rechnen, das an XR weiter gearbeitet wird. Soweit, sich nichts ändern sollte. Sobald ich dazu eine Antworten habe, werde ich diese Bekannt geben. Es sei denn, Bonne äußert sich die Tage selbst zu dieser Frage.

  11. Beiträge anzeigen #291
    Waldläufer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107
     
    maxmix30 ist offline
    Zitat Zitat von Becksman Beitrag anzeigen
    Da es ja leider nicht funktioniert, gibt es eine Möglichkeit Xeres Rückkerhr, ohne Spine zu nutzen?
    Danke
    Falls vorhanden, einfach in den Gothicordner gehen, auf System und die "Gothicstarter" Anwendung starten. Dann werden dir alle installierten Mods angezeigt.

    Wenn nicht sollte es der https://www.worldofgothic.de/dl/download_278.htm 2.6 Reportpatch es erledigen. Den einfach in deinem Gothic 2 Ordner installieren. Optional auch noch das Systempack dazu. https://drive.google.com/file/d/1VS3...RWU4EoOV_/view

    Dann sollte es wie oben beschrieben klappen.

    Edit: Bei mir funktioniert XR allerdings auch trotzdem noch über Spine, obwohl ich auch das Problem habe. Dauert nur ewig bis es startet.

  12. Beiträge anzeigen #292
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    wär es möglich für downgeloadete mods im spine order noch beschreibungen abzulegen oder diese ordner umzubennen in was anderes außer einfach nur zahlenabfolgen ?
    aus comp gründen wollte ich spine externe mods zocken (und da spine externe zwar angezeigt werden aber nicht mit spine mods zusammen funktionieren bsp renderer) hab ich deshalb eine extra installation gemacht möchte aber nun nicht nach allen extra mods erneut im forum suchen und extra downloaden wo spine sie doch längst hat. nur kann man leider im spine modfolder nicht von g1 oder g2 oder überhaupt zwischen mods unterscheiden da wirklich jede beschreibung fehlt. wär gut wenn das noch verbessert würde. (oder/und spine externe mods wie hiver auchmal mit spine mods zusammen funktionieren könnten - was ich bereits einmal vor monaten vorgeschlagen hatte)

    ps:achso ist offtopic war halt schon echt lange nicht mehr angemeldet aber ist das jetzt so normal das man nur die forenseiten anschauen kann wenn man angemeldet ist oder geht das nur mir so ?!?
    Geändert von ZeroLord (29.08.2018 um 10:26 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #293
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    ps:achso ist offtopic war halt schon echt lange nicht mehr angemeldet aber ist das jetzt so normal das man nur die forenseiten anschauen kann wenn man angemeldet ist oder geht das nur mir so ?!?
    Ja, das ist im Moment normal. Da es viele "Bot Attacken" gibt. Daher wurde dies als Lösung eingeführt, bis etwas dagegen eine bessere Lösung gefunden wurden ist. Sonst konnte man in der meisten Zeit, fast gar nichts tun. Es hat solange alles geladen oder es kam zum Absturz, das die Seite nicht aufrufbar sein würde.

  14. Beiträge anzeigen #294
    Rookie
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    2
     
    KlyNeR ist offline
    Wie bekomme ich den Reiter "Datenbank"?

    Der fehlt bei mir komplett. Ist der Spine Server gerade down? Gerade auch, weil man nicht online gehen kann

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #295
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von KlyNeR Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich den Reiter "Datenbank"?

    Der fehlt bei mir komplett. Ist der Spine Server gerade down? Gerade auch, weil man nicht online gehen kann
    Bei mir funzt spine augenscheinlich.. Du könntest mit Deinem Prob zu den wenigen gehören, die eben dieses bekannte ,aber mom nicht behebbare Prob haben...jedenfalls glaube ich , dass ich dies hier im Thread/Forum so gelesen habe.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  16. Beiträge anzeigen #296
    Adventurer Avatar von SrsBznz
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Swedistan
    Beiträge
    67
     
    SrsBznz ist offline
    Zitat Zitat von RobinRobbtRum Beitrag anzeigen
    Hallo, ist es gewollt das aktuell nicht auf die Datenbank sowie auf das Profil zugegriffen werden kann? Oder ist das nur ein Bug in meiner Spine-Installation
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Geht auch der Login nicht oder nur die beiden Dinge? Bei ersterem ist das ein Problem, das gerade ein paar wenige User haben und für das ich noch keine Lösung gefunden habe. Zweiteres würde vermutlich bedeuten, dass du noch eine Version < 1.14.0 benutzt.
    I have the same issue, like you mentioned it's also not possible to register or create an account as nothing happens when I attempt to hit "register" or "login". I also didn't get an email confirmation (if that's a thing). I'm using the 1.14.4 version. One thing to note though is that the library does contain "Welt der Verulteilten" for my Gothic 1 installation which I added manually a while ago. [Bild: tcmhdx.png]

  17. Beiträge anzeigen #297
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    ähm leute ich glaub irgendjemand hat ein von virus verseuchtes avatarbild denn kaspersky dreht total durch wenn ich diesen thread öffne.
    sagt mir irgendwas von pomf cat / tcmhdx.png
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

  18. Beiträge anzeigen #298
    Adventurer Avatar von SrsBznz
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Swedistan
    Beiträge
    67
     
    SrsBznz ist offline
    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    ähm leute ich glaub irgendjemand hat ein von virus verseuchtes avatarbild denn kaspersky dreht total durch wenn ich diesen thread öffne.
    sagt mir irgendwas von pomf cat / tcmhdx.png
    It's the image hosting website I used in my above post. I don't believe there's anything wrong with the site and I uploaded a simple .jpg and showcased it through the [IMG] command.
    https://pomf.cat/

    EDIT:
    After a quick google search it seems like the hosting site once had ads which contained spyware. This is no longer the case (afaik) and regardless of that a simple .jpg isn't going to do anything to your PC.
    https://www.reddit.com/r/avast/comments/91gxhb/apomfcat_has_been_blocked/
    Geändert von SrsBznz (01.09.2018 um 12:25 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #299
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Hat heute jemand Zeit, mal paar Sachen für mich auszuprobieren bzgl. des Fehlers? Muss natürlich jemand sein, der das Problem hat. Dann entbehre ich heute mal etwas Zeit und geh das an.

  20. Beiträge anzeigen #300
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hat heute jemand Zeit, mal paar Sachen für mich auszuprobieren bzgl. des Fehlers? Muss natürlich jemand sein, der das Problem hat. Dann entbehre ich heute mal etwas Zeit und geh das an.
    Bin leider gerade erst wieder in den Thread gefallen, aber da ich Spine vom Konzept her wirklich gut finde, helf ich dir gern, insofern ich kann.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

Seite 15 von 22 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide