Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 22 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 440
  1. Beiträge anzeigen #181
    Lehrling Avatar von Rebellenagent
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    47
     
    Rebellenagent ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Was passiert dann, wenn du z.B. auf den Datenbank-Tab klickst?
    Das ist ja das Problem, der Tab existiert nicht. Deshalb dachte ich dass ich mich erst registrieren muss, aber das geht ja auch nicht, geb alles ein, setz Häkchen und klick auf "Registrieren" aber ansonsten passiert nichts. Das Passwort verschwindet und das wars. Hab auch mehrmals nachgeschaut, ich bekomme auch keine E-mails.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #182
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Rebellenagent Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem, der Tab existiert nicht. Deshalb dachte ich dass ich mich erst registrieren muss, aber das geht ja auch nicht, geb alles ein, setz Häkchen und klick auf "Registrieren" aber ansonsten passiert nichts. Das Passwort verschwindet und das wars. Hab auch mehrmals nachgeschaut, ich bekomme auch keine E-mails.
    Dann bist du im Offline-Modus. Das sollte nur der Fall sein, wenn du entweder keine Internetverbindung hast oder ihn explizit mal ausgewählt hast. Du kannst oben in der Menüleiste auf Datei => Online gehen oder so ähnlich klicken.

  3. Beiträge anzeigen #183
    Lehrling Avatar von Rebellenagent
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    47
     
    Rebellenagent ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Dann bist du im Offline-Modus. Das sollte nur der Fall sein, wenn du entweder keine Internetverbindung hast oder ihn explizit mal ausgewählt hast. Du kannst oben in der Menüleiste auf Datei => Online gehen oder so ähnlich klicken.
    Auch schon versucht, Programm schliesst sich, geht neu auf und registrieren klappt immernoch nicht, Offline bin ich weiterhin und ich bin mir damn sure dass ich Online bin, immerhin schreibe ich das hier gerade.

  4. Beiträge anzeigen #184
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Ist es bei 1.14.3 nun üblich, das sich die CMD Exe bis zu 5 mal von alleine öffnet?

    Dies war in den vorherigen Versionen nicht einmal vorgekommen.
    Aber nachdem ich Spine aktualisiert habe auf 1.14.3 öffnet sich beim starten von Spine stets die CMD exe vier bis fünf mal hintereinander und schließt sich von alleine.

    Normal? Sollte es nicht sein? Fehler?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #185
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Rebellenagent Beitrag anzeigen
    Auch schon versucht, Programm schliesst sich, geht neu auf und registrieren klappt immernoch nicht, Offline bin ich weiterhin und ich bin mir damn sure dass ich Online bin, immerhin schreibe ich das hier gerade.
    Hm, interessant. Ich schau dann noch mal in den Code, hab eh einen kleinen Patch in Arbeit, der grad noch auf eine PN wartet. Vielleicht fällt mir ja was auf.

    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Ist es bei 1.14.3 nun üblich, das sich die CMD Exe bis zu 5 mal von alleine öffnet?

    Dies war in den vorherigen Versionen nicht einmal vorgekommen.
    Aber nachdem ich Spine aktualisiert habe auf 1.14.3 öffnet sich beim starten von Spine stets die CMD exe vier bis fünf mal hintereinander und schließt sich von alleine.

    Normal? Sollte es nicht sein? Fehler?
    Hm, kam mir in letzter Zeit häufiger vor, aber nicht bei Spine. Könnte am letzten Windows 10 Update liegen.

  6. Beiträge anzeigen #186
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Nun auch wenn es an Windows 10 liegen könnte, muss ich aber mitteilen, ich besitze kein Win 10. Ich bin immer noch in Verwendung von Win 7 - 64 Bit Version. Also kann ich getrost zu 100% bei mir Windows ausschließen. Das Update für Spine, hab ich, vor ein paar Tagen gemacht. Glaube am 10.06. etwa. also maximal schon eine Woche her. Selbst da öffnete sich bei mir bereits CMD einfach so aber erst, seitdem Spine auf 1.14.3 aktualisiert habe. Es stört zwar jetzt nicht, da es ja nicht daran hindert zu helfen bzw. darüber weiter zu spielen und so, nur wundert es mich schon, da es vorher nicht der Fall war.

    Es schließt sich ja von alleine wieder. Es schließt sich aber auch zu schnell, das ich schauen könnte, was kurzzeitig drin steht. Vielleicht würde es ja helfen, was da vor sich geht.

    Das letzte Win Update, gab es vor zwei Tagen frisch. Aber wie gesagt, es öffnete sich schon von Anfang an bei mir die CMD exe ohne weiteres.

    Hat also keine Eile, sofort ein Patch zu liefern, damit das weg ist. Geht nur darum, das mitzuteilen. Konnte ja auch ein Fehler oder so sein. Man weiß ja nie.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #187
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Nun auch wenn es an Windows 10 liegen könnte, muss ich aber mitteilen, ich besitze kein Win 10. Ich bin immer noch in Verwendung von Win 7 - 64 Bit Version. Also kann ich getrost zu 100% bei mir Windows ausschließen. Das Update für Spine, hab ich, vor ein paar Tagen gemacht. Glaube am 10.06. etwa. also maximal schon eine Woche her. Selbst da öffnete sich bei mir bereits CMD einfach so aber erst, seitdem Spine auf 1.14.3 aktualisiert habe. Es stört zwar jetzt nicht, da es ja nicht daran hindert zu helfen bzw. darüber weiter zu spielen und so, nur wundert es mich schon, da es vorher nicht der Fall war.

    Es schließt sich ja von alleine wieder. Es schließt sich aber auch zu schnell, das ich schauen könnte, was kurzzeitig drin steht. Vielleicht würde es ja helfen, was da vor sich geht.

    Das letzte Win Update, gab es vor zwei Tagen frisch. Aber wie gesagt, es öffnete sich schon von Anfang an bei mir die CMD exe ohne weiteres.

    Hat also keine Eile, sofort ein Patch zu liefern, damit das weg ist. Geht nur darum, das mitzuteilen. Konnte ja auch ein Fehler oder so sein. Man weiß ja nie.
    Hm, wenn es natürlich auch vor Windows 10 passiert hat sich mein Verdacht ja schon mal nicht bestätigt. Werde das mal beobachten, vielleicht fällt mir ja was auf.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #188
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Habe das selbe Problem wie IceDancer und verwende ebenfalls Windows 7. Das Update auf 1.14.3 habe ich am 05.06. durchgeführt.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #189
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Habe das selbe Problem wie IceDancer und verwende ebenfalls Windows 7. Das Update auf 1.14.3 habe ich am 05.06. durchgeführt.
    Okay, interessant, konnte es grad bei mir nachstellen. Schau ich mal, ob ich das rausfinde, dann fliegt das noch in die 1.14.4.
    Bzw. hab schon einen Verdacht

    EDIT: Gefunden und gefixt.
    Geändert von Bonne6 (17.06.2018 um 20:18 Uhr)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #190
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Wann wird die 1.14.4. erscheinen?

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #191
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Wann wird die 1.14.4. erscheinen?
    Ich warte grad noch auf Rückmeldung für Unterstützung vom G2O-Multiplayer-Launcher (sollte so weit passen bis auf den Username, da weiß ich noch nicht, wo der gespeichert wird). Ansonsten fertig, außer, es taucht noch was kleines bis dahin auf, was ich noch einschiebe (so wie der cmd.exe Bug eben).

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #192
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Alles klar. Danke dir.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #193
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Alles klar. Danke dir.
    Neue Version ist dann jetzt verfügbar

    Changelog:
    - Unterstützung für G2O basierte Multiplayer-Modifikationen eingebaut
    - Langsamen Start gefixt (einmalig langsam, danach nur noch nach Wechsel von Offline => Online)
    - Im Management-Dialog können jetzt nur noch valide Versionen eingegeben werden
    - Aufploppen der Windows-Konsole korrigiert

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #194
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Problem wurde gelöst. Danke dir.

    Sollte ich diese Version ebenfalls hochladen? Oder wird beim Start der 1.14.3 gleich auf 1.14.4 aktualisiert?

  15. Beiträge anzeigen #195
    Lehrling Avatar von Lordran
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    21
     
    Lordran ist offline
    Hallo

    Ich spiele momentan Xeres Rückkehr mit Spine und hab mir auch die D3D11 Renderer Clockwork Ed. heruntergeladen. Hab das Häkchen auch bei "Patches und Tools" in der Biblio gesetzt, aber ich spiele ingame dennoch ohne den Renderer. Woran kann das liegen? EDIT: Ok, Neuinstallation von allem hat wohl was gebracht.

    LG
    Lordran

    Edit: und nochwas, woran kann das liegen das die Lade- und Speichervorgänge sehr lange dauern?
    Geändert von Lordran (19.06.2018 um 09:40 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #196
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Problem wurde gelöst. Danke dir.

    Sollte ich diese Version ebenfalls hochladen? Oder wird beim Start der 1.14.3 gleich auf 1.14.4 aktualisiert?
    Prinzipiell keine schlechte Idee, aber warte mal noch kurz ab, will heute nochmal das Problem wegen dem Wechsel zum Online-Mode anschauen, das mittlerweile 3 User gemeldet haben. D.h. evtl. gibt's dafür zeitnah noch einen Patch (auch wenn ich noch absolut keine Ahnung hab, was da passiert und grad eher zu Windows als Fehlerquelle tendiere), dann könntest du direkt die noch neuere Version hochladen

    Zitat Zitat von Lordran Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich spiele momentan Xeres Rückkehr mit Spine und hab mir auch die D3D11 Renderer Clockwork Ed. heruntergeladen. Hab das Häkchen auch bei "Patches und Tools" in der Biblio gesetzt, aber ich spiele ingame dennoch ohne den Renderer. Woran kann das liegen? EDIT: Ok, Neuinstallation von allem hat wohl was gebracht.

    LG
    Lordran

    Edit: und nochwas, woran kann das liegen das die Lade- und Speichervorgänge sehr lange dauern?
    Im Spiel?

  17. Beiträge anzeigen #197
    Lehrling Avatar von Lordran
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    21
     
    Lordran ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Im Spiel?
    Aye. Dauert deutlich länger als beim regulären G2 und anderen Mods.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #198
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Prinzipiell keine schlechte Idee, aber warte mal noch kurz ab, will heute nochmal das Problem wegen dem Wechsel zum Online-Mode anschauen, das mittlerweile 3 User gemeldet haben. D.h. evtl. gibt's dafür zeitnah noch einen Patch (auch wenn ich noch absolut keine Ahnung hab, was da passiert und grad eher zu Windows als Fehlerquelle tendiere), dann könntest du direkt die noch neuere Version hochladen
    Alles klar. Meldest dich ja eh, wenn du eine neue Version eingespielt hast.

  19. Beiträge anzeigen #199
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4
     
    Strat0 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Admin oder Ordner anlegen? Bei zweiterem müsste ich was in Spine fixen
    Moin,
    ich grabe den Beitrag von vor ein paar Seiten nochmal aus.
    Den Saves Ordner anlegen hilft in diesem Fall. Da ist irgendwo ein Fehler in Spine, der den Saves Ordner löscht oder umbenennt und dann nicht wieder anlegt.
    Wenn man das Systempack usw normal installiert bleibt der usprüngliche Saves Ordner erhalten und es gibt keine Probleme.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #200
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Lordran Beitrag anzeigen
    Aye. Dauert deutlich länger als beim regulären G2 und anderen Mods.
    Hängt vielleicht von der Welt ab, keine Ahnung

    Zitat Zitat von Strat0 Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich grabe den Beitrag von vor ein paar Seiten nochmal aus.
    Den Saves Ordner anlegen hilft in diesem Fall. Da ist irgendwo ein Fehler in Spine, der den Saves Ordner löscht oder umbenennt und dann nicht wieder anlegt.
    Wenn man das Systempack usw normal installiert bleibt der usprüngliche Saves Ordner erhalten und es gibt keine Probleme.
    Okay, sehr mysteriös, weil Spine eigentlich die Save-Ordner nicht anfassen sollte UND sogar ein Mechanismus drin ist, der den erstellt, sollte er nicht exisitieren. Aber werd's mir definitiv nochmal anschauen, scheint ja irgendwas nicht zu klappen davon

Seite 10 von 22 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide