Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    AC: Rogue kommt als Remastered-Version für die PS4 und XONE heraus.
    Ich freue mich drauf, weil ich Rogue auslassen musste wg. fehlender PS3 (und auf dem PC hatte ich es nicht) - was denkt ihr dazu?

    Quelle hier
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    AC: Rogue kommt als Remastered-Version für die PS4 und XONE heraus.
    Ich freue mich drauf, weil ich Rogue auslassen musste wg. fehlender PS3 (und auf dem PC hatte ich es nicht) - was denkt ihr dazu?

    Quelle hier
    Ich konnte Roque auf der PS_3 spielen und habe somit keinen Bedarf am Spiel. Allerdings freut es mich für Leute wie dich, die noch nicht das Vergnügen hatten. Und dazu kommt ja, dass die PS_4 eine bessere Grafik bieten kann. Hoffentlich wird Ubisoft das auch beherzigen.
    hagalaz ist offline
  3. #3 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Rogue Remastered ist schon seit über einem Monat offiziell angekündigt worden. Hier hatten wir darüber berichtet. Schon im letzten Jahr gab es mehrere Andeutungen, dass ein Remastered für Rogue erscheinen wird.

    Mich konnte es nie so recht begeistern. Wegen Unity und Syndicate habe ich es dann sowieso nicht mehr haben wollen. Da ich aber eh ein reiner PC Spieler bin, interessieren mich Konsolen nicht wirklich.
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (21.02.2018 um 19:32 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Rogue klingt allein deswegen interessant, weil es endlich mal die bisher benachteiligte Templerseite näher beleuchtet. Die Assassine die Guten, die Templer die Bösen. Nur kann ich mich nicht daran erinnern, dass die Templer aktiv Sklavenhändler geholfen haben. In irgendeiner Art und Weise. Die Templer sind in diesem Konflikt aber diejenigen die einen realistischen Blick auf die Fakten haben. Die Assassinen sind Weltenbummler für die alles super toll ist, solange man Freiheit ruft.
    Das Schiffsgameplay könnte mich leicht reizen.^^ Sonst ist Shay einer der interessantesten Protagonisten der Reihe. Er hinterfragt alles offen, leider lässt er sich zu sehr von den Templern gegen Ende des Spiels, wo es auf Unity überleiten will, hinters Licht führen und da hört er auch auf Fragen zu stellen. Was schade ist.
    Dukemon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Die Tests sind ja alle eher ausgewogen (von der damaligen Fassung), da ich aber ein großer AC-Fan bin schlage ich definitiv zu, auch wenn ich etwas Angst vor der Steuerung habe - da ist man ja seit Origins doch was anderes gewohnt.
    Trotz allem bin ich gespannt, ich finde dummerweise nur nirgendwo ein Releasedatum - März oder?
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  6. #6 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    ... ich finde dummerweise nur nirgendwo ein Releasedatum - März oder?
    Auf unserer Webseite ganz oben rechts siehst du einen Countdown, der in 12 Tagen ausläuft. Dann ist Rogue Remastered draußen. Weiterhin haben wir in der Zone von Rogue mehrere News, welche das Releasedatum beinhalten. 20.03.18.
    Schatten ist offline
  7. #7 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    AC: Rogue kommt als Remastered-Version für die PS4 und XONE heraus.
    Ich freue mich drauf, weil ich Rogue auslassen musste wg. fehlender PS3 (und auf dem PC hatte ich es nicht) - was denkt ihr dazu?
    Ich find's toll, ist das einzige der Hauptspiele, das mir noch fehlt
    Du bist stur, Dh'oine.
    Jehane ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Der Rogue Soundtrack ist der Einzige, den ich mir gekauft habe. Ich mag diese Versionen des AC/Family Themes.
    Dukemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •