Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 411

Kingdom Come Deliverance #2

  1. #81
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Es ist doch ganz einfach - Speicherpunkte sind nur Betten in Wirtshäusern für die man bezahlt hat oder die Betten, die man von der Story zugewiesen bekommen hat. Beispielsweise das Bett bei den Wachen in Talmberg oder das Bett beim Müller / bei Theresa. Es sollte eigentlich kein großes Problem sein die zwischendurch aufzusuchen. Und ansonsten hat man noch Retterschnaps, der nun auch nicht die Welt kostet. Verstehe das ganze Geheule um die Speicherfunktion nicht.
    Ist halt einfach völlig unnötig, so ein System und darüber hinaus auch noch ziemlich intransparent
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  2. #82
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.826
    Mein Beitrag sollte auch nicht als Gemecker verstanden werden, ich find das Spiel klasse.

    Ich bin gerade mit AC Origins durch und dort habe ich auch vom Spiel bestimmte Speicherpunkte.

    Eine spielerinduzierte Speicherfunktion wär halt in den Dialogen schön, bzw. davor.
    Realistischer ist es aber, wenn ich nicht speichern kann. Im wahren Leben kann ich auch nicht einfach neu laden, wenn ein Gespräch nicht den von mir gewünschten Verlauf nimmt.

    Allerdings gibt es bei Kingdom Come genau wie bei einigen anderen Spielen mit Auswahlantworten in den Dialogen (Witcher, Fallout 4) das Problem, dass die gewählte Antwort vlt aufgrund der Übersetzung ins Deutsche oft viel harscher ausfällt, als der Text es vermuten lässt.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  3. #83
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Ich benutze den unlimited save mod, weil ich jederzeit die Möglichkeit haben will das Spiel zu beenden und wegzugehen, ohne dass die Spielaktionen der letzten Stunde für die Katz gewesen sind.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  4. #84
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ist halt einfach völlig unnötig, so ein System und darüber hinaus auch noch ziemlich intransparent
    Es ist nicht intransparent. Ich hab doch in meinem Beitrag genau erklärt wie es funktioniert:

    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Es ist doch ganz einfach - Speicherpunkte sind nur Betten in Wirtshäusern für die man bezahlt hat oder die Betten, die man von der Story zugewiesen bekommen hat. Beispielsweise das Bett bei den Wachen in Talmberg oder das Bett beim Müller / bei Theresa.


    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht mein Problem.
    Mal abgesehen davon, dass das Spiel ja auch an anderen Stellen häufig die Meldung "Spiel gespeichert" ausgibt, war ich im Bett in der Mühle.
    Hat es da auch die Meldung ausgegeben? Es gibt in der Mühle nämlich mehrere Betten, und nur eins davon gehört dir und dient als Speicherpunkt. Ich glaube das rechte Bett im rechten Raum. Das andere Bett in diesem Raum gehört Theresa, dort kann man zwar schlafen, aber nicht speichern.

    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Was mich verwundert ist, dass ich mitten in einer bereits absolvierten Quest wieder starten muss, also nicht nach der Einführung ins Bogenschießen durch den Hauptmann oder davor, sondern zu Beginn des Wettschießens mit Hans.

    Ist nicht so dramatisch, erscheint mir aber völlig willkürlich.
    Über die Platzierung der Autosaves kann man sicherlich streiten. In der Regel finde ich die gut gesetzt, aber es gibt bestimmt Ausnahmen so wie in deinem Beispiel. Vielleicht kann man den Speicherpunkt mittels Patch weiter nach vorne ziehen.

    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Ich benutze den unlimited save mod, weil ich jederzeit die Möglichkeit haben will das Spiel zu beenden und wegzugehen, ohne dass die Spielaktionen der letzten Stunde für die Katz gewesen sind.
    Diese Funktion kommt ja mit dem nächsten Patch ganz offiziell :-)
    Carador ist offline

  5. #85
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.826
    In der Mühle versuche ich normalerweise in dem Bett links neben der Kommode zu schlafen, weil ich da nach der Rettung war. Dort bekomme ich auch die Speichermeldung.
    In dem ersten Bett links im Raum, lag schon mal der Müller und Theresa lag auch schonmal in "meinem" Bett, so dass nur das rechte neben der Kommode frei war.

    Ob dort auch gespeichert wurde, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  6. #86
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Es ist nicht intransparent. Ich hab doch in meinem Beitrag genau erklärt wie es funktioniert:
    Jo, du hast es erklärt. Das Spiel hingegen geizt diesbezüglich mit Infos

    Wie empfindet ihr eigentlich den Schwierigkeitsgrad? In vielen Tests steht ja, dass man teilweise völlig unvermittelt an enorm starke Gegner gerät. Bisher hatte ich aber keine Probleme mit Gegnern. Gut, meistens waren es nur Banditen mit schlechter Ausrüstung, aber ich hab ja auch schon gegen bessere Gegner gekämpft (etwa die, die Herrn Hans entführt hatten [waren das eigentlich Kumanen? Sahen exotisch aus]), aber dennoch ... nur bei einer Zufallsbegegnung traf ich auf einen fahrenden Ritter, der mich ziemlich vertrimmt hat. Aber der sah auch schon ziemlich gefährlich aus
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (27.02.2018 um 10:45 Uhr)

  7. #87
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Jo, du hast es erklärt. Das Spiel hingegen geizt diesbezüglich mit Infos

    Wie empfindet ihr eigentlich den Schwierigkeitsgrad? In vielen Tests steht ja, dass man teilweise völlig unvermittelt an enorm starke Gegner gerät. Bisher hatte ich aber keine Probleme mit Gegnern. Gut, meistens waren es nur Banditen mit schlechter Ausrüstung, aber ich hab ja auch schon gegen bessere Gegner gekämpft (etwa die, die Herrn Hans entführt hatten [waren das eigentlich Kumanen? Sahen exotisch aus]), aber dennoch ... nur bei einer Zufallsbegegnung traf ich auf einen fahrenden Ritter, der mich ziemlich vertrimmt hat. Aber der sah auch schon ziemlich gefährlich aus
    Ich finde es auch okay. Wenn ich Gegner sehe, denen ich mich unterlegen fühle, dann greife ich entweder auf meinen Bogen zurück oder umgehe sie. Ich hatte bisher nur eine einzige Situation, in denen ich mich mit einem überlegenen Gegner konfrontiert sah den ich nicht umgehen konnte (weil die Story das so vorschreibt) und mit dem ich wirklich Probleme hatte.
    Carador ist offline

  8. #88
    Veteran Avatar von Riot23
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    515
    man wird btw dann sogar extrem übermächtig ... bin bei grob 80 SPielstunden ... und hau alles problemlos aus den Latschen was sich mir in den Weg stellt ...
    Im offiziellen Forum sind viele, die sich mittlerweile wünschen, das würde nohmal schwerer gemacht werden^^
    Riot23 ist offline

  9. #89
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Hmm, vielleicht bessern die Entwickler ja nach. Wenn nicht, werden es Spieler tun. Es gibt übrigens bereits eine Mod, die den Schwierigkeitsgrad etwas erhöhen soll, hab ich aber selbst nicht getestet

    https://www.nexusmods.com/kingdomcom...rance/mods/128
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  10. #90
    Veteran Avatar von Riot23
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    515
    Und noch was eher negatives von mir (der ja sonst bisher von Bugs verschont bleibt und sehr zufrieden ist):

    Diese berühmte "Klosterquest"von der bspw. die Gamestar schon sehr früh so geschwärmt hat ... die ist der letzte rotz ... was auch so ziemlich die einstimmige Meinung von allen ist^^

    Da wurde unendlich Potenzial verschenkt ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die Ausgangslage dabei ist folgende ...man hat eine Spur um der Bande, die hinter allem steckt, endlich entscheidend näher zu kommen und trifft sich dazu mit Hintermännern, bei denen man quasi "undercover" der Bande beitreten will ... dazu verlangen sie aber als Test, dass man ein ehemaliges Bandenmitglied tötet und seinen gezinkten Würfel als Beweis mitbringt. Aber das Problem ist, dass dieser entlaufene Kerl eben Unterschlupf im Kloster gefunen hat. Also bespricht man das erstmal mit Herrn Radzig, der natürlich nicht will, dass man diesen Kerl tötet, sondern stattdessen im Kloster ausfindig macht und zu ihm bringt, damit er im Gefängnis verhört werden kann.
    Also tritt man nach einer kurzen Quest quasi mit einer falschen Persönlichkeit getarnt als Mönch dem Kloster bei ... man gibt dazu vorher in eienr Truhe sein gesamtes Inventar ab und beginnt dann sein "Klosterleben" ... dort gibt es dann 5 (oder waren es 4?) Novizen und eben all die vielen weiteren vollwertigen Mönche ... und man weiss, der Kerl, den man sucht muss einer der NOvizen sein ...
    Beim ersten Eindruck denkt man nun "hammer quest" ... man bekommt erstmal einen kleinen Rundgang durchs Kloster, kann da unendlich viel Dialoge führen und soll dabei eben ermitteln, wer der gesuchte Typ ist. Dabei hat man dann sogar ein paar Nebenquests, die man machen kann... so kann man bspw. bei einer bald anstehenden Wahl des neues Kloster-Obersten mit beeinflussen wer diese Wahl voorraussichtlich gewinnen wird in dem man eben belastende INfos von einem der beiden Kandidaten findet und dem jeweils anderen zuspielt und solche Sachen ... und mit den Novizen und Mönchen kann man sich unterhalten und dabei Infos zu den anderen Novizen bekommen, die erstmal alle etwas verdächtig klingen ...

    Aber um all diese Dinge zu erledigen und die Gespräche zu führen hat man immer nur sehr wenig zeit am Tag, den man muss ja nach einem strengen Zeitplan all die verschiedenen Klosterarbeiten erlediigen ... morgens um 4 UHr aufstehen und erstmal beten, dann essen, arbeiten, wieder beten, abends wieder essen und dann Nachtruhe usw.
    Solche Dinge wie irgendwie Dietriche (der alternativ Schlüssel) aufzutreiben um hier da in ein paar Räume einzubrechen um Infos für die Hauptquest oder eine der Nebenquests zu bekommen kann man weitestgehend nur nachts ungesehen machen ... und hier Problem Nr. 1 ... da kann es manhcmal sehr sehr schnell passieren, dass man quasi aus dem nichts heraus von so nem Fuzzi erwischt wird, der einen dann in den Kerker schmeisst ... im schlimmsten Falle wird man am Tag als Verbrecher rausgeschmissen. Das ist schonmal weitaus friemeliger als es sein sollte... aber das geht ja an sich alles noch ...

    Das Problem ist ein völlig anderes ... all die vielen Stunden, die man da drin verbringen kann um zu "ermitteln" sind völlig für die Katz ... man ist irgendwann so weit, dass man praktisch jeden Novizen ausschliessen kann ausser einen ... man kann sogar eine persönliche Liste vom Prior des Klosters klauen in dem der selbst seine Überlegungen zu den Novizen niedergeschrieben hat und dort alles auf diesen einen Novizen hinweist ... aber damit kann man diesen Novizen trotzdem nicht "enttarnen" ... das ist von den Entwicklern gar nicht als Option eingebaut, ihn irgendwie aufgrund der eigenen Ermittlungen zu enttarnen ... stattdessen ist der einzige Weg eine völlig hirnrissige Methode ...

    Denn der gesuchte Kerl ist der Novize, der einen am Anfang erstmal bei einem Rundgang das Kloster zeigt ... und um ihn zu enttarnen, muss man ihm direkt am Anfang knallhart als eigentlich verdeckter Ermittler ohne Grund verraten "dass man sich hier ja nur eingeschlichen hat und einen Kerl sucht der hier als Novize versteckt ist ... könntest also sogar du sein ... " ... und damit nicht genug ... um ihn lebendig aus dem Kloster zu holen MUSS man dann zusätzlich noch sagen "und wenn ich finde, dann werde ich ihn töten" ...

    Wer würde denn bitte so vorgehen?
    undercover ins Kloster eindringen und statt subtil ermitteln und Infos rausfinden einfach gleich dem ersten potenziellen Verdächtigen ins Gesicht sagen "ich bin hier nur undercover und will einen von euch Novizen umbringen" ... nicht gerade die alte Detektiv-Schule

    Und nur damit kann man es schaffen in lebendig rauszubekommen ... denn der Kerl gesteht zwar natürlich in dem Moment nicht, dass er der gesuchte ist, aber dadurch löst man ein Event aus, dasss man bei der nächsten Mahlzeit plötzlich vergiftet ist und zusammenbricht ... (der Kerl hat einen also quasi aus Angst entdeckt und getötet zu werden eben Gift in den Brei gemischt).
    Man überlebt den Giftanschlag allerdings unerwartet und daraufhin gibt sich dann der Novize zu erkennen und sagt "okay, ich hab dich vergiftet ... hatte Angst, dass du mir auf die Schliche kommst und mich umbringst ... hätte nicht erwartet, dass du das Gift überlebst ... aber hey, du musst mich nicht umbringen, wir können beide hier fliehen und meinen Tod nur vortäuschen, was hältst du davon?"

    Und somit kann man ihn dann lebendig aus dem Kloster schaffen ...

    Es ist einfach so bescheuert ... das ganze stundenlange "verdeckte Ermitteln" ist komplett bedeutungslos und führt zu nichts ... stattdessen muss man wie der grösste Idiot direkt einem der potenziellen Verdächtigen alles verraten um das "Vergiftungs-Event" zu triggern ... ehrlich jetzt?

    Das hätte eine so geniale Questreihe im Kloster sein können ... stattdessen ist es einfach nur dumm und sinnlos ... bei vielen übrigens so verbuggt, dass man hinterher sein Equipment nicht mehr wiederbekommt und somit ALLES weg ist ... allle Ausrüstungen, alle Groschen und auch die Questgegenstände die man vor Klostereintritt hatte ... manche davon können das Zeug wenigstens wieder selbst aus der Kiste holen wo man es vorher abgeben musste ... aber ab dann gilt erstmal das komplette eigene Inventar als gestohlen bei manchen ist diese Kiste aber einfach leer danach
    Es ist also ratsam, all sein Zeug vorher schon in die eigene Kiste im eigenen Zimmer zu legen ... da ist das aufjedenfall sicher ... man weiss ja nie^^

    Riot23 ist offline

  11. #91
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Riot23 Beitrag anzeigen
    Und noch was eher negatives von mir (der ja sonst bisher von Bugs verschont bleibt und sehr zufrieden ist):

    Diese berühmte "Klosterquest"von der bspw. die Gamestar schon sehr früh so geschwärmt hat ... die ist der letzte rotz ... was auch so ziemlich die einstimmige Meinung von allen ist^^

    Da wurde unendlich Potenzial verschenkt ...
    Ich hab den Spoiler nicht gelesen weil ich noch weit von dieser Quest entfernt bin. Aber auf das Urteil der heutigen Spielemagazine wie Gamestar oder 4Players verlasse ich mich eh nicht. Weder auf die positiven noch auf die negativen Urteile. Natürlich schade um die Quest, wenn sie wirklich so schlecht ist.
    Carador ist offline

  12. #92
    Veteran Avatar von Riot23
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ich hab den Spoiler nicht gelesen weil ich noch weit von dieser Quest entfernt bin. Aber auf das Urteil der heutigen Spielemagazine wie Gamestar oder 4Players verlasse ich mich eh nicht. Weder auf die positiven noch auf die negativen Urteile. Natürlich schade um die Quest, wenn sie wirklich so schlecht ist.
    also erstmal volle Zustimmung bzgl. Gamestar/4players/usw.

    Dann zum Spoiler ... würd natürlich auch normalerweise vorher denken "nein, das lese ich jetzt nicht" ... aber glaube mir ... lese den Spoiler und erspare dir 'ne Menge Frust^^
    Und das sag ich als jemand, der von dieser Quest abgesehen wirklich ein grosser Fan des Spieles ist^^
    Riot23 ist offline

  13. #93
    Ritter Avatar von Wotans Erbe
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.751
    Gibt es eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen welche Schätze man schon geborgen hat?
    Ich habe irgendwie den Überblick bei meinen Schatzkarten verloren und schon zum wiederholten mal versucht ein Schatz zu finden den ich anscheinend schon geplündert habe.
    Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
    Carlo Dossi (1849-1910)

    http://dragcave.net/user/Wodanserbe
    Wotans Erbe ist offline

  14. #94
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.826
    Gibt es eigentlich eine Stelle an denen man Bugs melden kann ?

    Auf der PS4 ist es mir jetzt schon mehrmals passiert, dass das Spiel sich aufhängt, wenn man kurz hintereinander schläft.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  15. #95
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Wotans Erbe Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen welche Schätze man schon geborgen hat?
    Ich habe irgendwie den Überblick bei meinen Schatzkarten verloren und schon zum wiederholten mal versucht ein Schatz zu finden den ich anscheinend schon geplündert habe.
    Das Problem hatte ich auch. Ich hab's mittlerweile so gelöst, dass ich die Schätze aus der Truhe / aus dem Grab hole und dafür die Karte dort lasse. Dann hab ich sie nicht mehr im Inventar und laufe nicht ausversehen nochmal dort hin.

    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Stelle an denen man Bugs melden kann ?
    Entweder unter https://forum.kingdomcomerpg.com/c/bugs oder direkt in den Steam Diskussionen, da gibt's einen extra Thread.
    Carador ist offline

  16. #96
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.826
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch. Ich hab's mittlerweile so gelöst, dass ich die Schätze aus der Truhe / aus dem Grab hole und dafür die Karte dort lasse. Dann hab ich sie nicht mehr im Inventar und laufe nicht ausversehen nochmal dort hin.



    Entweder unter https://forum.kingdomcomerpg.com/c/bugs oder direkt in den Steam Diskussionen, da gibt's einen extra Thread.
    Danke für den Link.

    Noch zwei blöde Fragen:

    Muss man zum finden der Schätze bestimmte Voraussetzungen (ausser dem Besitz der Karte) haben. Ich habe eine Schaufel im Inventar.

    Jagdbeute: Ich soll für den Gerber Hasenfelle besorgen und dabei dem Wildhüter aus dem Weg gehen.
    Wenn ich bisher Hasen geschossen habe, bekomme ich nur Fleisch.
    Müssen es "spezielle Hasen" aus einem bestimmten Revier sein, oder muss ich das Häuten beim Jäger erst erlernen ?
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  17. #97
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.081
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Danke für den Link.

    Noch zwei blöde Fragen:

    Muss man zum finden der Schätze bestimmte Voraussetzungen (ausser dem Besitz der Karte) haben. Ich habe eine Schaufel im Inventar.

    Jagdbeute: Ich soll für den Gerber Hasenfelle besorgen und dabei dem Wildhüter aus dem Weg gehen.
    Wenn ich bisher Hasen geschossen habe, bekomme ich nur Fleisch.
    Müssen es "spezielle Hasen" aus einem bestimmten Revier sein, oder muss ich das Häuten beim Jäger erst erlernen ?
    Du kannst das Häuten lernen, wenn du Gerber in den Jagdfähigkeiten wählst.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

    Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

    Canis Lupus ist offline

  18. #98
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Muss man zum finden der Schätze bestimmte Voraussetzungen (ausser dem Besitz der Karte) haben. Ich habe eine Schaufel im Inventar.
    Außer der Schaufel brauchst du nichts. Wobei ich nicht weiß, ob es auch Schätze gibt die verschlossen sind. Aber Dietriche hat man ja eh meistens dabei.
    Carador ist offline

  19. #99
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
    Kann man die Schätze auch ohne Code absahnen?
    Ich habe mal sowas gelesen - wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen
    Tyrus ist offline

  20. #100
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Kann man die Schätze auch ohne Code absahnen?
    Ich habe mal sowas gelesen - wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen
    Was für ein Code?
    Carador ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •