Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 411

Kingdom Come Deliverance #2

  1. #301
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
    Ich versuche in talmberg diese verdammte Truhe zu öffnen....
    Edit
    Nach 3x neuladen ist die Truhe nicht mehr auszuwählen. Ergo kann ich die jetzt nicht mehr öffnen. Ist das ein bug?
    Tyrus ist offline Geändert von Tyrus (15.04.2018 um 20:01 Uhr)

  2. #302
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Das hatte ich noch nie!
    Progrinator ist offline

  3. #303
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.839
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Ich versuche in talmberg diese verdammte Truhe zu öffnen....
    Edit
    Nach 3x neuladen ist die Truhe nicht mehr auszuwählen. Ergo kann ich die jetzt nicht mehr öffnen. Ist das ein bug?
    um welche Truhe gehts denn genau ?

    grundsätzlich ist es so, dass dich die Wachen angeblich kontrollieren, wenn du in der Gegend häufiger gestohlen hast und nicht erwischt worden bist.
    Es soll wohl so sein, dass aufgrund der Diebstähle die allgemeine Stimmung schlecht und die Leute misstrauisch sind.
    Ich habe das aber auch nur in Rattay erlebt und habe auch keinen wirklichen Zusammenhang mit meinen Taten gesehen. Es gab einfach im Spiel mal eine Phase, da bin ich fast jedesmal in Rattay kontrolliert worden.

    Man kann sich aber mit ein paar Groschen aus der Sache freikaufen.

    Blöd ist allerdings, wenn man eine Schnellreise durch Rattay macht und während dessen kontrolliert werden soll. Dann verpasst man uU zeitlich den Dialog mit der Wache und bekommt Ärger.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Wachen nach Diebesgut auch in den Satteltaschen suchen.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  4. #304
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, werden die Satteltaschen auch durchsucht. Bin mir aber nicht ganz sicher.
    Namenloser König ist offline

  5. #305
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, dieses verbuggte Stück Software geht mir allmählich echt auf die Nerven.
    So schön die Welt auch ist, wenn ich ständig neu laden darf und dann eine halbe Stunde Spielzeit umsonst wahr, ist das extrem nervig. Oder wenn Quests nicht richtig funktionieren. Zum Beispiel habe ich zwei mal das Spiel Klötze in Ledtschko gespielt, nur um jedes Mal festzustellen, dass ich nach meinem sechsten Treffer keine Pfeile mehr verschießen kann, obwohl ich noch meherere im Köcher habe.
    Und zuletzt konnte die Ladesequenz nach der Schlägerei in der Kneipe von Uschitz nicht mehr beendet werden. Also, Spiel schließen, wieer starten und feststellen, dass ich wieder am Anfang des Mordes stehe.
    Hast du den neusten Patch drauf? Soviele Bugs dürfte es seit dem Patch 1.42 nicht mehr im Spiel geben...
    INTERREX ist offline

  6. #306
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Ab wann lohnt es sich etwas zu klauen? Ich könnte eine Waffenkammer leeren, weiß aber nicht ob die wachen in mein Inventar sehen können?! Kann man unbesorgt klauen, solange man nicht beim stehlen erwischt wird?
    "Lohnen" tut sich das im Hauptspiel ohne Mods eigentlich nie, da man so oder so genug Kohle für Ausrüstung über hat

    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, dieses verbuggte Stück Software geht mir allmählich echt auf die Nerven.
    So schön die Welt auch ist, wenn ich ständig neu laden darf und dann eine halbe Stunde Spielzeit umsonst wahr, ist das extrem nervig. Oder wenn Quests nicht richtig funktionieren. Zum Beispiel habe ich zwei mal das Spiel Klötze in Ledtschko gespielt, nur um jedes Mal festzustellen, dass ich nach meinem sechsten Treffer keine Pfeile mehr verschießen kann, obwohl ich noch meherere im Köcher habe.
    Und zuletzt konnte die Ladesequenz nach der Schlägerei in der Kneipe von Uschitz nicht mehr beendet werden. Also, Spiel schließen, wieer starten und feststellen, dass ich wieder am Anfang des Mordes stehe.
    Den Bug in Uschitze hab ich auch (ich nehme an du meinst das Saufgelage mit dem Pfarrer). Ich nehme mal an, du hast den kompletten Dialog durchlaufen lassen? Das Problem mit der Quest ist, dass die Zeit im Hintergrund weiterläuft und man während des Gesprächs in eine Uhrzeitzone gerät, in der man gar nicht mehr in der Schenke sein dürfte. Das legt die Quests komplett lahm. Lösen lässt sich das, in dem man die Sequenz möglichst schnell durchklickt. Bei dem Klötze schiessen hattest du noch mehr Glück als ich. Bei mir passierte gar nichts nach Questantritt. Mein Mitbewerber stand nur doof rum und Klötze trieben auch nicht durchs Wasser. Das war allerdings noch mit Version 1.3, ist möglicherweise gefixt mittlerweile.

    Insgesamt bin ich in Version 1.4.2. von größeren Bugs verschont geblieben. Allerdings habe ich meinen ersten Spielstand auch noch nicht eingeholt, und bei diesem lief es auch einigermaßen bugfrei
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (16.04.2018 um 14:10 Uhr)

  7. #307
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.839
    Was hat es eigentlich mit der Quest:"Komm verpass mir eine" auf sich ?

    Ich hatte eigentlich erwartet so ähnlich wie in Witcher in jeder Stadt Faustkämpfer zu finden.
    Aber nach den drei Leuten in Rattay haben sich keine weiteren Gegner gefunden, obwohl ich die Quest im Questlog aktiviert habe.

    In Sasau stehen ein paar Typen um so eine Art Arena herum, aber keiner will sich prügeln und der eine, der so etwas wie der Organisator sein Könnte, reagiert auch nicht.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  8. #308
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.754
    Nabend Zusammen,

    ich würde seit Patch gerne meine Steuerung wieder ändern (bei Links - A und Rechts - D dreht sich der Char nur anstatt seitlich zu gehen und bei Links Drehen (K) und Rechts Drehen (L) macht er den Schritt in jeweilige Richtung), aber immer wenn ich die Steuerung ändern möchte (eins zu eins tauschen bspw. oder egal was ich ändere) heißt es ein Konflikt ist aufgetreten.....selbst wenn ich die Steuerung zurücksetze und neu mache.....Jemand ne Lösung dafür?

    Spiele mit Version 1.4.2.


    MfG Michl
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

  9. #309
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
    Danke für eure Antworten!
    Ich könnte das Problem mit der Truhe durch neuladen des Spiels beheben.
    Aber ich hatte noch einen kuriosen bug:
    Am Ende des Prologs gibt es einen Kampf. Nur hat der mir kein Schaden gemacht.
    Die Lösung nach 10 Minuten kämpfen: einen seiner Kollegen angreifen und sich erschlagen lassen. Danach ging es weiter

    Am Anfang dachte ich Kingdom Come sei ein sch.. spiel, aber nach ein wenig spielen macht es sehr viel Laune. Am Anfang fühlt man sich etwas hilflos, vorallem der Boxkampf. Oder auch die eine besagte Truhe. Aber ich werde besser und besser
    Tyrus ist offline

  10. #310
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.839
    So, erster Spieldurchlauf ist geschafft.

    Vlt mache ich jetzt noch ein paar Nebenquests oder Aktivitäten und versuche meine Fähigkeiten noch zu verbessern.

    Mir fehlt nur noch ein Schatz, weil ich das sehr schwere Schloss nicht knacken kann.
    Merkwürdigerweise habe ich aber an anderer Stelle schon ein oder zweimal ein sehr schweres aufbekommen (auch mit Trankhilfe)
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  11. #311
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    So, erster Spieldurchlauf ist geschafft.

    Vlt mache ich jetzt noch ein paar Nebenquests oder Aktivitäten und versuche meine Fähigkeiten noch zu verbessern.

    Mir fehlt nur noch ein Schatz, weil ich das sehr schwere Schloss nicht knacken kann.
    Merkwürdigerweise habe ich aber an anderer Stelle schon ein oder zweimal ein sehr schweres aufbekommen (auch mit Trankhilfe)
    Sehr schweres Schloss ist nicht gleich sehr schweres Schloss. da gibt es noch mal in sich unterteilungen. Zumindest habe ich dass innerhalb der Erfahrungen die ich gemacht habe, ausgemacht. Den Skill einfach versuchen noch ein wenig zu Leveln und auch Lehrer nutzen sowie Bücher (glaube 1 oder 2 Punkte je Dings).


    War bei den Schätzen was besonderes dabei?
    Progrinator ist offline

  12. #312
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
    Also das mit dem Schlösser öffnen ist doch Sau schwer für mich
    Hat jemand Tipps wie man es auf der Ps4 am besten macht?

    Und müsst ihr euch auch immer das Intro Video vor dem Spiel anschauen? Das ist echt nervig..
    Tyrus ist offline

  13. #313
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Nicht komplett. Nur die erste Sekunde in etwa. Also vielleicht die ersten 2 3 Wörter. Müsste ich noch mal nachschauen.

    Das Spiel hat einfach seine Landesprobleme (DIALOGE, Warten, Schlafen, und Intro).

    Ich kann dir da nicht helfen. Ich weiß gar nicht wie es isst mit dem Controller die Dinger zu öffnen.
    Progrinator ist offline

  14. #314
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
    Ich hab das introvideo per Mod entfernt
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  15. #315
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich hab das introvideo per Mod entfernt
    Also hat man als konsolenspieler Pech... schade
    Tyrus ist offline

  16. #316
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ich hab es nicht entfernt und werde es auch nicht. Mich stört es nicht.
    Progrinator ist offline

  17. #317
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.839
    Zu den Schätzen:
    Man findet Geld, Schmuck, Waffen und Rüstungen, Tränke und Bücher also allerlei nützlichen Kram.
    Das Besondere ist aber, dass die Sachen, vor Allem die Rüstungen, sehr wertvoll sind.
    Häufig haben sie zusammen einen Wert von 2000 bis 3000 Groschen, auch wenn man beim Händler nicht diesen Preis erzielt.
    Gerade zu Beginn des Spiels, wenn man mit 20 Groschen in der Tasche rumkrebst, ist das natürlich interessant.
    Auch die Waffen sind idR besser als das, was man sich zu Anfang leisten kann, wobei man manche Waffen aufgrund fehlender Punkte vlt noch nicht 100%ig nutzen kann.
    Allerdings habe ich in keiner Truhe ein besseres Schwert als Schaden 78 gefunden (das hab ich beim Händler gekauft)
    Der Warhorse Helm war auch in einer Truhe, der ist einen Rüstungspunkt besser, als alles was ich beim Händler finden konnte, er sieht allerdings etwas bescheuert aus, weil er einen weiß/roten Kranz (Band) um die Spitze hat. In den Dialogen, wenn Heinrich ohne Helm gezeigt wird, bleibt das Band und sieht aus wie ein Heilgenschein


    Zu Schlössern und PS4:

    Keine Sorge, es wird irgendwann besser. Am Anfang fand ich es schier unmöglich, die beiden Analogsticks im richtigen Timing zu bewegen.
    Ich habe mir den Kontroller auf eine rutschfeste Unterlage gelegt, und die Sticks nur mit Daumen und Zeigefingern bewegt, ohne den Controller in der Hand zu halten, das fand ich leichter.
    Ich habe jetzt Schlossknacken auf Level 8 oder 9 und es geht jetzt relativ leicht, bis halt auf das eine Schloss.

    Es stimmt schon, dass die Schlösser, obwohl alle "sehr schwer", unterschiedlich sind.
    Ist ein Schloss deutlich über deinem Skilllevel erscheint ja die Meldung: "Dieses Schloss ist zu kompliziert"
    Der Dietrich bricht dann schon im Ansatz ab.
    Der Strauchdiebtrank hebt die Schlossknackerfähigkeiten an und oft erscheint dann die Meldung nicht mehr und das Schloss ist machbar.
    Ausserdem hilt vlt noch der Perk, der dir härtere Dietriche verschafft.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  18. #318
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Naja. Man kann sehr schnell an Geld kommen. Jagen, Rehe töten Fleisch nehmen, es kochen und verticken, bringt sicherlich 1000 Groschen + ein.

    Und bei den Schätzen, wenn die in Truhen sind, sind es schwere oder sehr schwere die man am Anfang des Game überhaupt nicht aufbekommt, weil der Dietrich bei der kleinsten Abweichung abbricht.

    Es gibt auch Schätze die zwar nicht verschlossen sind, aber am Anfang das Game auf Schatz suche zu gehen. Ich weiß nicht.

    Ich kann mich glaube daran Erinnern, dass ein Bein teil oder so sehr gut war.

    Das Beste Brustteil, was ich bekommen hatte, war in der Story. Ich hatte lange Zeit das Mailänder Teil getragen, was 24 Schutz bietet und verdammt Teuer war.

    Aber du hast schon recht. Für den Anfang ist es sicherlich gut.
    Progrinator ist offline

  19. #319
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
    ich Bin immer noch am Anfang und habe die Welt etwas erforscht. Es ist wunderschön
    Ich habe für die Herrin von talmberg die Sachen besorgt. Ich fand die quest sehr gut. Die Banditen habe ich leider nicht besiegen können, aber beim bogenschiessen habe ich gewinnen können. Es war auch das erste mal das ich einen Bogen genutzt hatte (mit 32 Punkten zu 24 gegen den Händler).

    Leider ist das Spiel trotzdem noch etwas verbuggt. Ich hoffe spätere patches richten so einige Dinge. Aber es macht spass
    Tyrus ist offline

  20. #320
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Kontroller auf eine rutschfeste Unterlage gelegt, und die Sticks nur mit Daumen und Zeigefingern bewegt, ohne den Controller in der Hand zu halten, das fand ich leichter.
    .
    Das macht das Spiel ja sogar noch richtig immersiv.
    Atticus ist offline

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •