Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 411

Kingdom Come Deliverance #2

Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Apropos Synchronstimme:

Die deutsche Stimme vom Katapultbaumeister klingt nach Abe Simpson

und da wir gerade dabei sind:

Der Schmied von Skalitz, also Heinrichs Vater, das ist doch Chuck Norris.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

Retro Micky Avatar von Blue Force
    Jagd auf den Ritter
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin an die Stelle gekommen wo der Ritter Ulrich auf dem Pferd entflieht und man ihn verfolgen muss. Normalerweise schafft man das nie beim ersten Mal, wenn man den Laufweg des Ritters nicht kennt. Aber ich habe zufällig mein Pferd genau auf einen Punkt auf seiner Fluchtroute abgestellt, so daß sich der Ritter mit seinem Pferd in meinem verhakt hat. (Pebbles ) Dann ein paar Pfeile in den Kopf, und der Ritter war handzahm
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Hoffentlich kommt 1.4 dann bald mal raus, damit ich endlich weiterzocken kann. Dass die aber auch nie irgendwelche Releasedaten angeben
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt 1.4 dann bald mal raus, damit ich endlich weiterzocken kann. Dass die aber auch nie irgendwelche Releasedaten angeben
    Soweit ich weiß soll es diese Woche kommen.
    Releasedaten zu geben, die man dann nicht einhalten kann, würde auch keinen Sinn machen. Und wenn sie die die Planung und Umsetzung nicht so hinbekommen, dass sie weit im Voraus wissen, wann sie fertig sein werden (hat man ja am Spiel selbst gesehen), dann finde ich es besser, wenn sie erst gar keinen Termin nennen.
    Namenloser König ist offline

Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Jagd auf den Ritter
    Ich bin an die Stelle gekommen wo der Ritter Ulrich auf dem Pferd entflieht und man ihn verfolgen muss. Normalerweise schafft man das nie beim ersten Mal, wenn man den Laufweg des Ritters nicht kennt. Aber ich habe zufällig mein Pferd genau auf einen Punkt auf seiner Fluchtroute abgestellt, so daß sich der Ritter mit seinem Pferd in meinem verhakt hat. (Pebbles ) Dann ein paar Pfeile in den Kopf, und der Ritter war handzahm
    Da war ich gestern auch

ich bin allerdings querfeldein geritten und zufällig an dem Hohlweg vor dem freien Feld ausgekommen. Dann ist es mir tatsächlich gelungen, Ulrich im Galopp von hinten mit dem Schwert zu treffen, woraufhin er abgestiegen ist und mich zu Fuss angegriffen hat. Ich wollte auch zuerst den Bogen nehmen, habs dann aber überraschend schnell im ersten Anlauf mit ein paar Schwertstichen geschafft

Was mich derzeit aber zur Verzweiflung treibt, sind die Quests "Hasenjagd" und "Schaf im Wolfspelz"
    Ich habe ja hier und auch auf den entsprechenden Gamingportalen schon gelesen, dass zumindest der letztere verbuggt sein kann.
    Ich weiß auch, dass man sich an einem Punkt entscheiden muss und nicht beide Quests erfolgreich abschliessen kann.
    Aber ich komme gar nicht an diesen Punkt, weil es bei "Hasenjagd" nicht weiter geht.
    Ich habe noch drei Questmarker offen (Jan, Thomas und Margit) aber obwohl ich die beschriebenen Werte (Redekunst, Charisma, Einschüchtern) weit übertreffe, reden die drei nicht mit mir, d.h. ich komme in den Gesprächen nicht zu einer Auswahlmöglichkeit um sie zu überreden oder einzuschüchtern,
    Mer hale Pol

urphate ist offline

Legende Avatar von Thugsoldier
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich auch erst zu den Mienen weil die viel interessanter klingen mich hat es dann aber doch nach Norden gezogen. Auf den Kampf hätte ich eigneltich verzichten können hatte nur ein ramponiertes Sax und musste viele Finten einsetzten um zu "überleben" mit 4hp oder so

Danach erst mal nach Rattay und mir für 250 ein Schwert gegönnt. Ob das Sinnvoll war werde ich wohl noch merken. Hmm und Hinek liegt jetzt wahrscheinlich auch irgendwo im Wald. Er sah nicht so aus als könnte er es mit dem Schildträger aufnehmen.

btw. Obwohl der Pfarrer ne miserable Syncrostimme hat war das Saufgelage mit ihm so ziemlich der skurrilste Trip den ich bis dato (ingame) erlebt habe Auch die Filter und "Schwenkeffekte" sind der Killer
    Ich habe die Quest mehr mals neugestartet weil ich unbedingt wollte, dass
    Stinker überlebt. Habe ihn danach nach Ratty ins Gefängnis gebracht. Bei mir war er auch nicht verletzt.

Das war das einzige Mal, dass ich aufgrund einer Quest geladen habe. Eigentlich versuche ich bei diesem Spiel mit den Konsequenzen meiner Spielweise zu leben.
    Thugsoldier ist offline

banned
    Um an den heiligen Knochen zu kommen kann man auch in Sassau im Süden zum Marktplatz gehen und dort bei den Händlern steht so ein zwielichtiger Typ, bei dessen Quests ihr unter anderem einen Knochen kriegt und am Ende kommt man auch noch zu anderen Besitztümern
    aeolos ist offline

Zitat Zitat von aeolos Beitrag anzeigen
    Um an den heiligen Knochen zu kommen kann man auch in Sassau im Süden zum Marktplatz gehen und dort bei den Händlern steht so ein zwielichtiger Typ, bei dessen Quests ihr unter anderem einen Knochen kriegt und am Ende kommt man auch noch zu anderen Besitztümern

Ist das der Typ, der in Höhe der Kirche an der Wand lehnt ?

Danke
    Mer hale Pol

urphate ist offline

Nochmal ein paar Fragen zum Game.

Kann man Sattel und Pferdedecke reparieren (lassen)?
    Die pferdehändler bieten mir nur jeweils neue Teile an.

Bei den meisten Schatzkarten habe ich den Schatz in einem Grab oder einem Sack gefunden, also leicht zugänglich.

Bei zwei Karten bin ich mir ziemlich sicher ( jenseits des Flusses beim Kloster Sasau) dass ich den richtigen Ort gefunden habe. Dort habe ich aber bisher nur eine Truhe gefunden, deren Schloss für mich zu schwer ist.
    Kann das sein?

Quest mit den Münzfälschern. Ich weiß, dass ich mit Ulrich reden sollte, um dann weiter zu ermitteln. Jetzt habe ich aber durch puren Zufall das Versteck der Fälscher gefunden, den Obermacker verhaftet und bei Ratzig abgeliefert.
    Dadurch ist die Quest abgeschlossen und Ulrich ist verschwunden, da ja auch zunächst einmal nicht mehr wichtig.
    Jetzt interessiert mich nur, ob mir durch diese Abkürzung was verloren geht.
    Bzw. ob Ulrich noch Questgeber für andere Sachen gewesen wäre.
    Mer hale Pol

urphate ist offline

Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Quest mit den Münzfälschern. Ich weiß, dass ich mit Ulrich reden sollte, um dann weiter zu ermitteln. Jetzt habe ich aber durch puren Zufall das Versteck der Fälscher gefunden, den Obermacker verhaftet und bei Ratzig abgeliefert.
    Dadurch ist die Quest abgeschlossen und Ulrich ist verschwunden, da ja auch zunächst einmal nicht mehr wichtig.
    Jetzt interessiert mich nur, ob mir durch diese Abkürzung was verloren geht.
    Bzw. ob Ulrich noch Questgeber für andere Sachen gewesen wäre.
    Ich glaube von Ulrich kam nichts mehr.
    Gerade lädt ein 26 GB Patch.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

banned
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Ist das der Typ, der in Höhe der Kirche an der Wand lehnt ?

Danke
    also bei mir stand der zumindest immer am Marktplatz und hieß einfach nur Scharlatan, bei ihm gibt es eine Reihe von Quests, ich glaube 3 oder 4
    aeolos ist offline

also bei mir stand der zumindest immer am Marktplatz und hieß einfach nur Scharlatan, bei ihm gibt es eine Reihe von Quests, ich glaube 3 oder 4
    Und abends sitzt er in der Schänke und schwingt mystische Reden
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

Ach der. Für den bin ich momentan auch unterwegs
    Mer hale Pol

urphate ist offline

End of Humanity Avatar von Atticus
    Bei mir wird gerade ein fast 12Gb großes Update für KCD geladen.
    Atticus ist offline

General Avatar von INTERREX
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Ich glaube von Ulrich kam nichts mehr.
    Gerade lädt ein 26 GB Patch.
    Ihr müßt alle superschnelle Leitungen haben, wenn es hier kaum Beschwerden über zu große Patches gibt? 26 GB ...das ist ein neues Spiel und was machen user, die effektiv nur eine 3 Mbit DSL-Leitung haben, vorallem auf dem flachen Lande.
    INTERREX ist offline

objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ihr müßt alle superschnelle Leitungen haben, wenn es hier kaum Beschwerden über zu große Patches gibt? 26 GB ...das ist ein neues Spiel und was machen user, die effektiv nur eine 3 Mbit DSL-Leitung haben, vorallem auf dem flachen Lande.
    2,2 mb/s maximal würde ich nicht als superschnell bezeichnen. Ich hab mich einfach an die gigantischen DOwnloadgrößen gewöhnt und lass downloads nebenbei laufen, oder über nacht
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Deus Avatar von EfBieEi
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    Ich habe die Quest mehr mals neugestartet weil ich unbedingt wollte, dass
    Stinker überlebt. Habe ihn danach nach Ratty ins Gefängnis gebracht. Bei mir war er auch nicht verletzt.

Das war das einzige Mal, dass ich aufgrund einer Quest geladen habe. Eigentlich versuche ich bei diesem Spiel mit den Konsequenzen meiner Spielweise zu leben.
    Ich musste 10 mal neuladen weil ich selbst nie überlebte und Stinker war keine große Hilfe. War wie bereits geschrieben richtig übel ausgerüstet und das Kampfsystem behersche ich auch noch nicht so richtig.
    EfBieEi ist offline

General
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ich brauche für 1 GB maximal 30 Sekunden. Für so'n 12 GB Patch also 5 bis 6 Minuten. Dass Deutschland beim Ausbau des Breitbandinternets locker zehn Jahre zurückhängt ist ja nicht die Schuld von Warhorse. Aber das Internet ist in Deutschland eben Neuland...
    Carador ist offline

End of Humanity Avatar von Atticus
    Ich habe jetzt nach Abschluss des Patches etwas weitergespielt, stelle aber noch weiterhin Bugs fest. Die Sequenz nach dem Würfelspiel mit Nachtigall ist erst nach einmal neuladen gestartet. Genauso wie beim Bogenwettkampf mit Herrn Hans. Dieser fing erst nach Neuladen der Quest mit dem Schießen an.
    Atticus ist offline

Deus Avatar von EfBieEi
    11 GB Gege

Dafür brauche ich etwa 4 Stunden. Naja gibt schlimmeres aber gibt es irgendwo deutsche Patchnotes?
    EfBieEi ist offline

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »