Ergebnis 1 bis 4 von 4

Railroad: Unterschlupf Randolph startet nicht

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    139
    Ich glaube, ich habe diesmal einen Bug bei der Railroad.

    - Alle Milas aufgebaut
    - Jackpot 1-3 erledigt
    - Erinnerungen unterbrochen
    - H22 in Sicherheit gebracht
    - Unterschlupf Augusta untersucht
    - Unterschlupf Mercer eingerichtet

    Sonst startet jetzt noch "Unterschlupf Randolph", 6 Missionen aber da kommt nix mehr
    Kann man das irgendwie per Konsole triggern? Habe schon einen ganz alten Spielstand getestet aber auch nix.
    Actionhero ist offline

  2. #2 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Weinviertel, Niederösterreich
    Beiträge
    465
    Ich glaube, dass die Randolph-Quest auch von der Haupt-Quest abhängig ist, also wann sie startet. Warte einfach mal ab.

    Bei dieser Quest ist auch typisch, dass man nie sofort den nächsten Teil bekommt, sondern immer erst, wann man nach Abschluss eines Teils nach einer Weile wieder zurück kehrt.

    Die Milas haben damit nichts zu tun, die laufen nebenher, aber stoppen manchmal etwas zu früh, 8-10 sind es aber fast immer.

    Wenn du Augusta untersucht hast, fehlt auch noch was: Irgendwann wird angeblich ein Agent gesehen, und du wirst beauftragt, zu schauen, ob er vielleicht Hilfe braucht. Das kommt von Dr.Harrington und soweit ich weiß auch noch vor Randolph.

    Also spiele einfach weiter ein paar Tage, gehe dann ins HQ und rede mit dem Doktor, falls du da was übersehen hast. Bei der Rarilroad hatte ich noch nie Probleme, das läuft sehr sauber. Ich würde nicht mit der Konsole rummachen.
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
    Watermage ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Der Fortschritt der MQ hat nichts damit zu tun.

    Der Ablauf kann aber durcheinander geraten (Bug) und der Nachrichtenkerl gibt einem dann nicht den (nächsten bzw. ersten) Auftrag.
    Man kann es mit der Konsole versuchen.
    SetStage 1845f7 100
    sollte die Mission starten und auf einen Briefkasten mit der Mission hinweisen (Als ID kann man auch RRR06 eingeben).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Der Fortschritt der MQ hat nichts damit zu tun.

    Der Ablauf kann aber durcheinander geraten (Bug) und der Nachrichtenkerl gibt einem dann nicht den (nächsten bzw. ersten) Auftrag.
    Man kann es mit der Konsole versuchen.
    SetStage 1845f7 100
    sollte die Mission starten und auf einen Briefkasten mit der Mission hinweisen (Als ID kann man auch RRR06 eingeben).

    Gruß Wolf
    Danke, hat jetzt geklappt. Nachdem ich das eingegeben hatte, passierte zwar erst nix, aber nachdem ich heute wieder bei der Railroad war, kam Trommler endlich angerannt und gab mir den Auftrag mit "Unterschlupf Randolph 1"
    Actionhero ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •