Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Hallo User und Leser,
    ich habe da, was den MO 2 betrifft, paar Verständnisfragen. Ich nutze ja schon seit einer Weile den MO für das Oldrim und komme damit sehr gut zurecht. Herunterladen, installieren und los gehts, einfach und verständlich. Aber mit dem MO 2 habe ich da ein paar Verständnisprobleme. Bei dem Requirements-Files stehen da Mod Organizer 2 Categories for SEPTIM und Splash Themes Mod Organizer 2. Dazu meine Fragen: braucht man diese Files und wo kommen die dann hin?
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
    Krysos1962 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Hallo Krysos1962

    ich habe so meine Sorgen bei Links in ältere Versionen. Die neueste, bei der auch Skyrim SE geht ist diese MO2.1.1 Ich spiele ja schon immer mit dem MO. Doch ich habe die Themen, die Du erfragst bisher nicht gebraucht. Ich habe es auch völlig anders installiert. Anstatt die Modifikationen auf C:\ zu schreiben habe ich unter Einstellungen => Paths => auf ein anderes Laufwerk gelegt.

    Bei Spetim geht es ja um diese Modifikation?

    Grüße VRanger
    VRanger ist offline Geändert von Krysos1962 (17.02.2018 um 22:20 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo Krysos1962

    ich habe so meine Sorgen bei Links in ältere Versionen. Die neueste, bei der auch Skyrim SE geht ist diese MO2.1.1 Ich spiele ja schon immer mit dem MO. Doch ich habe die Themen, die Du erfragst bisher nicht gebraucht. Ich habe es auch völlig anders installiert. Anstatt die Modifikationen auf C:\ zu schreiben habe ich unter Einstellungen => Paths => auf ein anderes Laufwerk gelegt.

    Bei Spetim geht es ja um diese Modifikation?

    Grüße VRanger
    Vielen Dank erst einmal VRanger!
    Habe ich mir auch schon gedacht, das diese Requirements nicht unbedingt notwendig sind. Das Splash Theme kann man sozusagen definitiv weglassen, absolut nicht notwendig. Und das mit dem Septim (dieses Plugin hat nichts mit dem Guide zu tun, sondern ist für Kategorien wie Armor, Overhauls ect) muss man sich auch nicht antun, da ich eh mir meine eigenen Kategorien selbst erstelle. Nun gut, damit ist alles soweit verständlicher, also alles wie gehabt. Nur diese Requirements haben mich etwas irretiert.
    Ja, auch ich lade mir meine Mods auf eine extra Partition herunter, als Backup sozusagen. Man muss ja nicht die Downloads und die entpackten Mods gleichzeitig auf C:\ haben (schont meine SSD ).

    Grüsse Krysos
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (17.02.2018 um 22:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •