Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. - Der Astral Schatti #1  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Mein reiner Astral Schatti Thoranius - Level 55 - gold - hardcore

    Also ich muss sagen ich hatte seit langer, laaaaaaaaaaaaaanger Zeit nicht mehr solch einen Spielspaß.
    Sitze jetzt wie früher öfter am PC und freue mich jedesmal ihn endlich spielen zu können.
    Er macht richtig, richtig Laune

    Ich muss auch erst schauen wie er sich auf den höheren SGs macht, aber bis mitte gold ist er einer meiner Lieblingschars geworden.

    Ich bin begeistert

    Und der Eisstab "Schattenwanderer" ist für ihn perfekt!

    [Bild: Thoranius55.jpg]
  2. #2  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Mein reiner Astral Schatti Thoranius - Level 55 - gold - hardcore

    Also ich muss sagen ich hatte seit langer, laaaaaaaaaaaaaanger Zeit nicht mehr solch einen Spielspaß.
    Sitze jetzt wie früher öfter am PC und freue mich jedesmal ihn endlich spielen zu können.
    Er macht richtig, richtig Laune

    Ich muss auch erst schauen wie er sich auf den höheren SGs macht, aber bis mitte gold ist er einer meiner Lieblingschars geworden.

    Ich bin begeistert

    Und der Eisstab "Schattenwanderer" ist für ihn perfekt!

    A) Er sieht definitiv cool aus mit dem Stab!
    B) Noch nie einen Astral-Schatti probiert? Bin total neidisch, wie schnell du ihn auf Level 55 hattest, das wird meiner wohl erst am WE. =O Was macht dir denn so viel Spaß? Skeletten beim Kloppen zugucken oder mit der Geisterhand jemandem ein paar klatschen? ^^
  3. #3  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    A) Er sieht definitiv cool aus mit dem Stab!
    B) Noch nie einen Astral-Schatti probiert? Bin total neidisch, wie schnell du ihn auf Level 55 hattest, das wird meiner wohl erst am WE. =O Was macht dir denn so viel Spaß? Skeletten beim Kloppen zugucken oder mit der Geisterhand jemandem ein paar klatschen? ^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du gut gemacht mit dem Transport


    Früher wurde der Aspekt immer als "nutzlos, funktioniert nicht und öde" hingestellt. Und den Schatti an sich habe ich eine zeitlang auch nicht unbedingt zu meinen Favoriten gezählt.

    Da ich ja schon ewig spiele, sind solche "aussergewöhnlichen" Skills mal eine totale Abwechslung und Herausforderung.
    Denn einen Schatti mit Zauberstab ist nicht wirklich das was ihm ins Gesicht geschrieben steht

    Ich habe eine 3er Combi mit Geisterhand, Knochenturm und Wiederbelebung (Kampfbefehl). Wenn ich die zaubere dann ist auf dem Schlachtfeld der Teufel los
    Und Bärchen kann sich ausruhen.

    Thoranius bei der "Arbeit"

    Eigentlich wollte ich Härte als letzte Fertigkeit wählen. Aber das muss nun weichen. Habe leider zu spät gelesen das die Goldmod von "Schauriges Miasma" das als permanenten Buff setzt.
    Also wird es Konzentration

    Ich weiß nicht genau woran das liegt, das mir der Skill es angetan hat... ist einfach ein etwas anderes, neues Spielerlebnis und macht echt viel Spaß.
  4. #4  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du gut gemacht mit dem Transport
    Irgendwann muss ich es ja lernen.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich habe eine 3er Combi mit Geisterhand, Knochenturm und Wiederbelebung (Kampfbefehl). Wenn ich die zaubere dann ist auf dem Schlachtfeld der Teufel los

    Thoranius bei der "Arbeit"

    Ich weiß nicht genau woran das liegt, das mir der Skill es angetan hat... ist einfach ein etwas anderes, neues Spielerlebnis und macht echt viel Spaß.
    Wie findest du den Wirk-Radius von Schauriges Miasma? Der Schaden reicht mir eigentlich (mit +% Eis-Schaden), aber man muss imho ziemlich nahe ran...

    Welche Mods hast du für den Knochenturm genommen? Zwei auf einmal (wie auf deinem Bild) bekomme ich nicht hin (20 Sekunden Dauer und 30 Sekunden Regeneration...), trotz Fokus Astralkunde und Meditation.
  5. #5  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Wie findest du den Wirk-Radius von Schauriges Miasma? Der Schaden reicht mir eigentlich (mit +% Eis-Schaden), aber man muss imho ziemlich nahe ran...
    Naja, von Reich"weite" kann man da eigentlich nicht so unbedingt sprechen Könnte größer sein, aber ich finde es reicht.
    Sonst wäre die KK vermutlich auch wieder überpowert
    Alle die zu dem Schatti gelaufen kommen werden erstmal betäubt und laufen verwirrt in die Geschosse vom Knochenturm. Also alles im grünen frostigen Bereich.

    Welche Mods hast du für den Knochenturm genommen? Zwei auf einmal (wie auf deinem Bild) bekomme ich nicht hin (20 Sekunden Dauer und 30 Sekunden Regeneration...), trotz Fokus Astralkunde und Meditation.
    Frost - Starr - und die Goldmod wird Sensenmann dann muss man auch nicht immer zwischen den KKs hin und her switschen.

    Ich habe einige Amulette die, die Reg.- Zeit senken und Meisterhand.

    Und in allem was geht Eisschaden gesockelt bzw. Chance auf Vereisen.
    Alle Mods der KKs die Eis hergeben, habe ich danach gemoddet.
    Der Schattenwanderer ist zu 75% auf Eis mit einem Eiskristall erhöht sich der Schaden nochmals um 0,02% Ist nicht viel aber immerhin

    Durch das "Alles-drum-und-dran" werden die Gegner verlangsamt, eingefroren und betäubt. Einfach Genial!

    Edit: Wenn der weiter so gut geht, auch auf den höheren SGs, dann werde ich mit Sicherheit einen Guide dazu schreiben.
  6. #6  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Naja, von Reich"weite" kann man da eigentlich nicht so unbedingt sprechen Könnte größer sein, aber ich finde es reicht.
    Sonst wäre die KK vermutlich auch wieder überpowert
    Alle die zu dem Schatti gelaufen kommen werden erstmal betäubt und laufen verwirrt in die Geschosse vom Knochenturm. Also alles im grünen frostigen Bereich.
    Eine sehr schöne Beschreibung. xD

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Frost - Starr - und die Goldmod wird Sensenmann dann muss man auch nicht immer zwischen den KKs hin und her switschen.
    Das war das Miasma... genau die Mods hat Nekron auch. *g*
    Ich hätte gerne die vom Knochenturm gewusst, da Nekron keine zwei Knochentürme gleichzeitig aufs Feld bekommt?

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Durch das "Alles-drum-und-dran" werden die Gegner verlangsamt, eingefroren und betäubt. Einfach Genial!
    Hehe, freut mich, dass du so einen Spaß an ihm hast.
    Du hast mich auch voll motiviert; daher habe ich Nekron die letzten Stunden auf Level 55 gebracht, so zum Vergleich.
    Einen Slot für Skills ist noch frei. Zur besseren Entscheidungsfindung würde ich gerne deine Skillung wissen.
    Nekron hat: Astralebenenfokus, Astralebenenkunde, Konzentration, Alte Magie, Rüstungskunde, Schildkunde, Schwertkunde, Konstitution, Fokus Taktischer Kampf (Umlenkung soll als 3. Buff die Kohorte unterstützen... und die Standarte ist auch nicht schlecht).
    Ich überlege:
    - Kampfdisziplin, um den Schaden der Combos zu erhöhen (müsste auch auf Knochenturm wirken, oder?)
    - Schadenskunde (das müsste dem Vereisen helfen?)
    - Taktikkunde... damit das Schwert nicht nur Show ist. xD

    Was sagst du/ihr?
  7. #7  
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    Der sieht ja wild aus. Super. Spielste den mit Zauberstäben ?
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne die vom Knochenturm gewusst, da Nekron keine zwei Knochentürme gleichzeitig aufs Feld bekommt?
    Fokus – Eissplitter - Fächer


    Hehe, freut mich, dass du so einen Spaß an ihm hast.
    Du hast mich auch voll motiviert; daher habe ich Nekron die letzten Stunden auf Level 55 gebracht, so zum Vergleich.
    Einen Slot für Skills ist noch frei. Zur besseren Entscheidungsfindung würde ich gerne deine Skillung wissen.
    Nekron hat:
    Astralebenenfokus,
    Astralebenenkunde,
    Konzentration,
    Alte Magie,
    Rüstungskunde,
    Schildkunde,
    Schwertkunde,
    Konstitution,
    Fokus Taktischer Kampf (Umlenkung soll als 3. Buff die Kohorte unterstützen... und die Standarte ist auch nicht schlecht).

    Ich überlege:
    - Kampfdisziplin, um den Schaden der Combos zu erhöhen (müsste auch auf Knochenturm wirken, oder?)
    - Schadenskunde (das müsste dem Vereisen helfen?)
    - Taktikkunde... damit das Schwert nicht nur Show ist. xD

    Was sagst du/ihr?
    Hm... schwere Entscheidung Müsste ich etwas nachdenken...

    Meine Skillung:
    Astralebenenfokus,
    Astralebenenkunde,
    Rüstungskunde
    Alte Magie,
    Konstitution
    Kampfdiziplin
    Schadenskunde
    Zauberstabkämpfer
    Geschwindigkeitskunde
    Konzentration
  9. #9  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Fokus – Eissplitter - Fächer
    Danke! Ich hab den Fokus nicht genommen, daher wohl meine Regzeit. ^^ Also der reine Cooldown besträgt 15 Sekunden.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hm... schwere Entscheidung Müsste ich etwas nachdenken...
    Meine Skillung:
    Astralebenenfokus,
    Astralebenenkunde,
    Rüstungskunde
    Alte Magie,
    Konstitution
    Kampfdiziplin
    Schadenskunde
    Zauberstabkämpfer
    Geschwindigkeitskunde
    Konzentration
    Sind ja noch 10 Level Zeit zum überlegen.
    Momentan wäre ich für Kampfdisziplin, die du auch hast. Das würde die Regenerationszeit am Anfang senken und den Schaden des Turms noch erhöhen - der momentan die Haupt-Schadensquelle ist.
    Es sei denn, jemand kann mich zu was anderem überzeugen.
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Der sieht ja wild aus. Super. Spielste den mit Zauberstäben ?
    Jep, das tue ich

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Danke! Ich hab den Fokus nicht genommen, daher wohl meine Regzeit. ^^ Also der reine Cooldown besträgt 15 Sekunden.
    Meine Reg.-Zeit weiß ich gerade nicht. Kann ich aber später posten.
    Wenn es sich bei den KKMods anbietet, wähle ich eigentlich immer die Senkung des Cooldowns.
    Solche KKs bekommt man auch mit vielen Ringen und Amuletten nicht wirklich gut in den Griff. Und die Slotplätze fehlen einem dann auch für die vielen anderen Dinge die man noch so braucht.

    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Sind ja noch 10 Level Zeit zum überlegen.
    Momentan wäre ich für Kampfdisziplin, die du auch hast. Das würde die Regenerationszeit am Anfang senken und den Schaden des Turms noch erhöhen - der momentan die Haupt-Schadensquelle ist.
    Es sei denn, jemand kann mich zu was anderem überzeugen.
    Ja zum Glück...

    Taktikkunde würde ich aussen vor lassen... und Kampfdisziplin und Schadenskunde im Auge behalten.
    Hast du denn irgendeinen Skill bei dem Schadenskunde wirksam wird?

    Würde deshalb auch eher zu KD tendieren.
  11. #11  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Meine Reg.-Zeit weiß ich gerade nicht. Kann ich aber später posten.
    So, gerade mal geschaut... meine Reg.-Zeit beträgt 7,0s
    Schußfrequenz 0,8s, 20s Dauer und 500 Eisschaden.
    Stufe 3 und eine eingelesene Rune.

    Was noch wichtig ist... eine höherstufige Rüstung oder Waffe wirk sich, neben der Angriffsgeschwindigkeit bei der Waffe, auch deutlich auf die Reg.-Zeit der KKs aus.
  12. #12  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Mittlerweile gehen sogar 3 Türme aktiv. Kommt immer darauf an wieviele Gegner es sind.
    Normalerweise sind die immer so schnell hin das ein dritter gar nicht benötigt wird.

    3 Türme

    Vorhin war cool... da hatte ich 2 Ogerschamanen im Schlepptau die reichlich gezaubert haben. Ich hatte gar keine Chance zu sehen was alles an Gegner da war
  13. #13  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    So, gerade mal geschaut... meine Reg.-Zeit beträgt 7,0s
    Schußfrequenz 0,8s, 20s Dauer und 500 Eisschaden.
    Stufe 3 und eine eingelesene Rune.
    [...]
    Mittlerweile gehen sogar 3 Türme aktiv. Kommt immer darauf an wieviele Gegner es sind.
    Normalerweise sind die immer so schnell hin das ein dritter gar nicht benötigt wird.
    What the...
    Wie weit senkt Fokus den Cooldown? Ohne Fokus sind es 15 Sekunden Cooldown und momentan hat der Turm eine Regzeit von 5,2 Sekunden... bei 20 Sekunden Dauer kann der nahezu permanent bei nem Endboss gecastet werden.
    Aber du hats bis zu drei Türme gleichzeitig? *rechne" Drei Türme mal 500 Schaden, da machst du also 1500 Schaden. *Nachguck* Ähm... mein Turm macht 1800 Schaden.
    Ist Sacred 2 so gut ausbalanciert, dass wir auf verschiedene Spielweisen jetzt wirklich fast den gleichen Schaden machen? Coole Sache...

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was noch wichtig ist... eine höherstufige Rüstung oder Waffe wirk sich, neben der Angriffsgeschwindigkeit bei der Waffe, auch deutlich auf die Reg.-Zeit der KKs aus.
    Für jedes Item der Chars (Rüstung sowieso, Schild eventuell, Waffe immer) nutze ich deshalb die ~Kunde, damit die höheren Stufen nicht belasten.
    Dicke Rüstungen wie Plattenrüstungen belasten die Regzeit mehr als Stoffrüstungen. Wie genau spielt da das Level der Rüstung mit?

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Vorhin war cool... da hatte ich 2 Ogerschamanen im Schlepptau die reichlich gezaubert haben. Ich hatte gar keine Chance zu sehen was alles an Gegner da war
    xD Kann ich gut verstehen. Sobald die Standarde steht und alle Skelette/Wiederblebten die Aura dran haben, sehe ich auch nur noch bunt.

    Und danke für deine Tipps, es wird wohl in ein paar Stunden Kampfdisziplin werden.
  14. #14  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Wie weit senkt Fokus den Cooldown?
    Das weiß ich nicht genau... ich denke so um 44%

    Ohne Fokus sind es 15 Sekunden Cooldown und momentan hat der Turm eine Regzeit von 5,2 Sekunden... bei 20 Sekunden Dauer kann der nahezu permanent bei nem Endboss gecastet werden.
    Aber der Cooldown und die Reg.-Zeit werden doch addiert und ergeben einen Wert.

    Aber du hats bis zu drei Türme gleichzeitig? *rechne" Drei Türme mal 500 Schaden, da machst du also 1500 Schaden. *Nachguck* Ähm... mein Turm macht 1800 Schaden.
    Ist Sacred 2 so gut ausbalanciert, dass wir auf verschiedene Spielweisen jetzt wirklich fast den gleichen Schaden machen? Coole Sache.
    Du hast sicher einige Runen eingelesen (5?). Deshalb ist dein Schaden höher und dementsprechend auch deine Reg.-Zeit.
    Ich habe ja erst eine Rune eingelesen. Da fehlt natürlich einiges an Schaden. Aber das kommt noch, denke ich.

    Aber wenn du die Reg.-Zeit so niedrig hast schaffst du doch vier Türme wenn genügend Gegner da sind bzw. viele Champions

    Hast du auch 2 Projektile?

    Und danke für deine Tipps, es wird wohl in ein paar Stunden Kampfdisziplin werden.
    Gerne Bin jetzt Level 69 und auf Gold im Sumpf angekommen.
  15. #15  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht genau... ich denke so um 44%
    Mit 15 Sekunden fängt er an, wäre dann so bei 7 Sekunden... selbst damit könnte ich nur 2 auf einmal casten. ^^

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn innerhalb der paar Level von 20s auf 5,2s gekommen? Amulette Ringe? Auf was hast du dafür verzichtet?

    Wieso macht dein Turm soviel Schaden? Aber wenn du die Reg.-Zeit so niedrig hast schaffst du doch vier Türme wenn genügend Gegner da sind bzw. viele Champions

    Wird der Gesamtschaden auf die Türme verteilt?
    Ich glaube, hier gibt es etwas Verwirrung, daher besser ein Screenie:
    [Bild: turm.png]
    Der Cooldown eines Skills kann nie gesenkt werden, nur seine Regzeit. "Fokus" scheint mir den Cooldown des Skills zu reduzieren. Oder steht bei dir da auch ne 15? Kann eigentlich nicht sein, wenn du den schneller als in 15 Sekunden neu casten kannst.
    Das andere ist die "Regenerationszeit". Aus beiden ergibt sich die Gesamtzeit, die zum neu Casten vergehen muss, was glaube allgemeinhin als Regenerationszeit angesehen wird.
    Auf dem Bild ist gut zu sehen, dass die Buffs nur die Reg-Zeit erhöhen, der Cooldown bleibt immer bei 15 Sekunden.

    Woher der Schaden kommt... keine Ahnung. Insgesamt bietet die Ausrüstung 74% mehr Eisschaden, aber der Turm macht magischen Schaden. Allgemein bietet die Ausrüstunge 30% Schaden auf alles, also auch auf physischen und magsichen Schaden. Aber selbst wenn 1800 130% Schaden währen, betrüge der Grundschaden des Turms immer noch 1400...

    Nein, der Schaden wird nicht auf Türme verteilt, es der Schaden eines Turms. Hoffe ich. ^^

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Gerne Bin jetzt Level 69 und auf Gold im Sumpf angekommen.
    Grats. ^^
  16. #16  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Das weiß ich Roderick, mir ist eingefallen das du bestimmt mehr Runen eingelesen hast Habe oben editiert.

    Ist etwas höher die Reg.-Zeit weil ich einen Ring ausgetauscht habe.

    [Bild: TurmWerte.jpg]
  17. #17  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Das weiß ich Roderick, mir ist eingefallen das du bestimmt mehr Runen eingelesen hast Habe oben editiert.
    Sorry, ich war zu schnell. Hatte grad ein Amu mit + % XP gefunden, worauf ich achten wollte und habe das gepostet und dabei deinen Post gesehen. ^^'

    Warum nur eine eingelesene Rune mit Level 69?
  18. #18  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Sorry, ich war zu schnell. Hatte grad ein Amu mit + % XP gefunden, worauf ich achten wollte und habe das gepostet und dabei deinen Post gesehen. ^^'

    Warum nur eine eingelesene Rune mit Level 69?
    Naja, eigentlicht macht man das so, das erst eine Rune eingelesen wird und nach und nach dann weitere. Weil eben mit zuviel eingelesenen Runen die Reg.-Zeit ins Horrende steigt. Und dann hat man das Problem das du jetzt hast.

    Ich möchte meine KKs, bzw. in diesem Fall jetzt den Turm, auch effektiv benutzen können und nicht stundenlang warten bis der Cooldown unten ist.
    Was nützt mir im Kampf ein Turm der nur 20s da ist und es dann einen halben Tag lang keinen mehr gibt?
  19. #19  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlicht macht man das so, das erst eine Rune eingelesen wird und nach und nach dann weitere. Weil eben mit zuviel eingelesenen Runen die Reg.-Zeit ins Horrende steigt. Und dann hat man das Problem das du jetzt hast.

    Ich möchte meine KKs, bzw. in diesem Fall jetzt den Turm, auch effektiv benutzen können und nicht stundenlang warten bis der Cooldown unten ist.
    Was nützt mir im Kampf ein Turm der nur 20s da ist und es dann einen halben Tag lang keinen mehr gibt?
    Verstehe ich nicht.
    Es ist doch gar kein Problem da. Bei KKs wie Attacke oder anderes, womit jeder Gegner beglückt werden soll, mache ich es so wie du: Die Reg kurz halten, damit jeder der Gegner einmal dran kommt. Aber sowas wie Lichtsäule, Wucherwurzeln, Knochenturm... da geht es für mich immer ans Limit. Wie man sieht, ist der Schaden gerade an nem Endboss ungefähr der gleiche, da gibt es sich also eh nichts.

    Mich hatte es nur überrascht, wie viele Türme du gleichzeitig kannst. Hab nicht dran gedacht, dass es an den Runen liegen könnte. Aber jetzt ist das Rätsel ja gelöst. ^^
  20. #20  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht.
    Es ist doch gar kein Problem da. Bei KKs wie Attacke oder anderes, womit jeder Gegner beglückt werden soll, mache ich es so wie du: Die Reg kurz halten, damit jeder der Gegner einmal dran kommt. Aber sowas wie Lichtsäule, Wucherwurzeln, Knochenturm... da geht es für mich immer ans Limit. Wie man sieht, ist der Schaden gerade an nem Endboss ungefähr der gleiche, da gibt es sich also eh nichts.

    Mich hatte es nur überrascht, wie viele Türme du gleichzeitig kannst. Hab nicht dran gedacht, dass es an den Runen liegen könnte. Aber jetzt ist das Rätsel ja gelöst. ^^
    Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Das verstehe ich jetzt nicht

    Ich möchte einfach nicht so elend lange warten bis sich die KK aufgeladen hat. Das muss ruckzuck gehen.
    Ich kann auch die ganzen Slots nicht mit Ringen oder Amuletten mit verkürzender Reg.-Zeit zuknallen, denn die brauche ich für andere wichtige Effekte.
    Wenn erstmal die Fertigkeiten ihre Punkte haben kann man das ja dann machen. Ich habe doch Zeit für die Runen... mich hetzt doch niemand.
    Das der Schaden darunter etwas leidet... was solls, ist ja nie alles beieinander
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •