Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21  
    Lehrling Avatar von Maimarder
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Fokus – Eissplitter - Fächer



    Hm... schwere Entscheidung Müsste ich etwas nachdenken...

    Meine Skillung:
    Astralebenenfokus,
    Astralebenenkunde,
    Rüstungskunde
    Alte Magie,
    Konstitution
    Kampfdiziplin
    Schadenskunde
    Zauberstabkämpfer
    Geschwindigkeitskunde
    Konzentration
    Wie kommst Du an den Zauberstabkämpfer? Dafür brauchst Du doch erstmal 5 Punkte auf der linken Seite?!
    Oder bin ich da auf dem falschen Ruderboot?

    Normalerweise würde ich da Taktikkunde nehmen... Notfalls könnte ich auf Fernkämpfer (Energielanze) ausweichen, aber Zauberstäbe habe ich iwie ganz gern (bin wahrscheinlich schon Hochelfen-geschädigt).
    Bin auf Silber 35 mit dem Schlangenblick unterwegs und habe gerade Piritas Knochenstab gefunden.

    Wünsche Dir einen stressfreien Wochenanfang.
  2. #22  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Maimarder Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du an den Zauberstabkämpfer? Dafür brauchst Du doch erstmal 5 Punkte auf der linken Seite?!
    Oder bin ich da auf dem falschen Ruderboot?
    Kann mir vorstellen, dass es was mit S2EE zu tun hat...

    Zitat Zitat von Maimarder Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde ich da Taktikkunde nehmen
    Taktik tut meines Erachtens nichts für Astral-Schattis, es sei denn, man wollte tatsächlich mal was anderes als Türme oder Geisterhand nutzen (GH profitiert nicht von Taktikkunde, glaub auch nicht, dass S2EE was daran ändert)...
  3. #23  
    Lehrling Avatar von Maimarder
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Alley Cat Beitrag anzeigen
    Kann mir vorstellen, dass es was mit S2EE zu tun hat...



    Taktik tut meines Erachtens nichts für Astral-Schattis, es sei denn, man wollte tatsächlich mal was anderes als Türme oder Geisterhand nutzen (GH profitiert nicht von Taktikkunde, glaub auch nicht, dass S2EE was daran ändert)...
    Nein, nein - ich komme nur auf Taktik, weil es das einzig sinnvolle wäre, um an den Zauberstabkämpfer zu kommen... Und ich frage mich, wie Goldie den bei ihrer gelisteten Skillung nehmen konnte. Habe die S2EE drauf - auch da muss man erst 5 Punkte auf der linken Seite vergeben.
  4. #24  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Maimarder Beitrag anzeigen
    Nein, nein - ich komme nur auf Taktik, weil es das einzig sinnvolle wäre, um an den Zauberstabkämpfer zu kommen...
    Das würde ich so auch wieder nicht sagen. Klar ist der Umweg ärgerlich, wenn man einfach nur Stäbe will, aber im Endeffekt macht man auf dem Astral-Schatti mit Schaftwaffen so gut wie nie etwas verkehrt, wegen des hohen Grundschadens, unter anderem - was mit Geisterhand gut harmoniert, besonders sobald man die spammen kann.

    5 Punkte Taktikkunde, die nie irgendwo bemerkbar sind, gegen 5 Punkte auf einer anderen Waffenklasse, die vielleicht hier und da sogar mal dank freigeschalteten Modifikatoren nützlich sein könnte, sieht zumindest für mich nach einer einfachen Entscheidung auf einem puren Astral-Schatti aus...
  5. #25  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Maimarder Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du an den Zauberstabkämpfer? Dafür brauchst Du doch erstmal 5 Punkte auf der linken Seite?!
    Oder bin ich da auf dem falschen Ruderboot?

    Normalerweise würde ich da Taktikkunde nehmen... Notfalls könnte ich auf Fernkämpfer (Energielanze) ausweichen, aber Zauberstäbe habe ich iwie ganz gern (bin wahrscheinlich schon Hochelfen-geschädigt).
    Bin auf Silber 35 mit dem Schlangenblick unterwegs und habe gerade Piritas Knochenstab gefunden.

    Wünsche Dir einen stressfreien Wochenanfang.
    Ich habe vorerst Schadenskunde, das auf der linken Seite steht, genommen. Dadurch konnte ich den Zauberstabkämpfer aktivieren

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Edit: Ich spiele mit dem CM-Patch und der Mod S2 Core EE 3.0 Required

    Zu finden bei uns auf der Seite im Downloadbereich

    Skillung sieht so aus, sollte Interesse bestehen... ist jetzt Level 79 auf platin...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  6. #26  
    Lehrling Avatar von Maimarder
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich habe vorerst Schadenskunde, das auf der linken Seite steht, genommen. Dadurch konnte ich den Zauberstabkämpfer aktivieren

    Schadenskunde! OMG - genommen und dann total vergessen, dass das ja auch eine Kampf-Fertigkeit ist... Weil man das rot ja auch so gut übersehen kann...
    Schadenskunde habe ich bisher bei der Punktevergabe vernachlässigt; durch Rüstungsboni u.ä. steht da eine "12" bei ca. 2 vergebenen Punkten. Das ist mir jetzt aber gaaar nicht peinlich.

    Na gut - ich habe Feierabend, Tee steht auch parat - ich habe eine dringende Verabredung mit Castus in Ancaria. Vielleicht finden wir ja einen Boss, der uns zusätzlich zu seinem Leben auch noch ein Set-Teil überlässt.

    Bin auch mit CM 160 + S2 EE 3.0 unterwegs.

    Ich danke Dir für diesen schnellen Augenöffner.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Geändert von Maimarder (27.02.2023 um 17:57 Uhr)
  7. #27  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Ja super ... und... ist doch "easy going" und macht Spaß oder hatte ich seinerzeit(ist ja nun auch schon satte 5 Jahre her ) zu viel versprochen?

    Edit: Vielleicht buddel ich den auch mal wieder aus, bevor alles gänzlich verrottet... deine Anfrage hat mir iwie Lust gemacht den Thoranius aufs Neue auszuführen
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •