Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.111
     
    Friedrich ist offline

    Lohnt sich total war Warhammer?

    Kostet bei Steam derzeit "nur" 20 euro.. würde mich schon interessieren, aber möchte keinen Fehler begehen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Lohnt sich Schokoladenpudding? Gibts im Aldi für 79 Cent, würde mich schon interessieren aber möchte keinen Fehler begehen .

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.111
     
    Friedrich ist offline
    Wie ist denn eure Meinung zu dem Spiel?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
     
    Zetubal ist offline
    Gutes Spiel.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich Schokoladenpudding? Gibts im Aldi für 79 Cent, würde mich schon interessieren aber möchte keinen Fehler begehen .
    Aber die Milchpreise sind doch zu niedrig.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.177
     
    Sushi Phoenix ist offline
    Rein objektiv betrachtet ist es, gerade für 20 Euro, ein gutes Spiel. Es läuft stabil und bietet für den Preis einen guten Umfang.

    Ich persönlich ziehe es den historischen Total War Spielen vor, da ich die Völker wesentlich abwechslungsreicher finde und die Schlachten um Flugeinheiten, starken Helden und Zauber ergänzt werden.

    Manche kritisieren, das die Kampagne nicht mehr so komplex ist wie in den vorherigen Spielen, mir reicht es vom Anspruch her aber allemal und konzentriere mich auch lieber auf die Schlachten, die sind nämlich Bombe in Szene gesetzt.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Sushi Phoenix Beitrag anzeigen
    Rein objektiv betrachtet ist es, gerade für 20 Euro, ein gutes Spiel. Es läuft stabil und bietet für den Preis einen guten Umfang.

    Ich persönlich ziehe es den historischen Total War Spielen vor, da ich die Völker wesentlich abwechslungsreicher finde und die Schlachten um Flugeinheiten, starken Helden und Zauber ergänzt werden.

    Manche kritisieren, das die Kampagne nicht mehr so komplex ist wie in den vorherigen Spielen, mir reicht es vom Anspruch her aber allemal und konzentriere mich auch lieber auf die Schlachten, die sind nämlich Bombe in Szene gesetzt.
    Die Kampagne in Warhammer 2 ist ziemlich geil!

    ICh kann es dir definitiv empfehlen, aber versuch gleich die DLCs noch zu ergattern solange sie preiswert sind, vor allem Völker wie Waldelfen oder Chaos oder gar Norsca sind nochmal echt toll zu spielen. In meinen Augen ist Teil 2 nochmal um einiges Besser (läuft irgendwie auch besser auf meinem alten System) und bietet noch mehr abwechslung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide