Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 24 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 463
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Ockholm, Nordfriesland
    Beiträge
    43
     
    RuneLicht ist offline
    Das hört sich gut an. Meine Frau wird sofort losgeschickt. Auf jeden Fall hat Sie jede Menge Skellete. Da dürfte der Magier ja nicht weit sein. Ansonsten melde ich mich nochmal. Bis dahin Vielen DANK!!!! Hat funktioniert. Jetzt ist Sie wieder Happy. Vielen Dank und allen vielen Spass mit dieser Mod. Ein Lob an den Macher. Und seine Helfer. GOTHIC RULES
    Geändert von RuneLicht (17.02.2018 um 20:12 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.728
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von RuneLicht Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin zu doof. Bin gerade unter den Turm getaucht und habe nichts gefunden. Das war der Turm in dem See bei dem Vulkan, also Xardas alter Turm.
    Nix tauchen..tatsächl. der Turm an der Küste. Im Norden vom Minental oben auf dem Berg direkt am Meer. Du erreichst den auch vom Meer aus von unten...Ein Eingang oben durch eine Tür und einer optional von unten. Da muss man aber schwimmen. Soweit erinnerlich musst Du drinnen einen Skelettmagier im großen unterirdischen Höhlenraum (dem größten dort) killen..der hat was dabei im Inventar. Bin aber nicht ganz sicher ,ob das die Chromanin-Quest war. Probiers mal.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (17.02.2018 um 20:25 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #63
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Ich meinte,wo die Chromaninquest im Original startete.

  4. Beiträge anzeigen #64
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    1. Canthars Quest

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe ihn getötet und bin wieder in der Stadt. jetzt habe ich alles abgesucht bzw. alle angesprochen weil sie ja noch nicht beendet ist. Aber wie oder wo geht es weiter?


    2. Handwerker für Jack/Schiff

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Garvell und Thorben haben abgelehnt und sonst finde ich keinen?

  5. Beiträge anzeigen #65
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    1. Canthars Quest

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe ihn getötet und bin wieder in der Stadt. jetzt habe ich alles abgesucht bzw. alle angesprochen weil sie ja noch nicht beendet ist. Aber wie oder wo geht es weiter?


    2. Handwerker für Jack/Schiff

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Garvell und Thorben haben abgelehnt und sonst finde ich keinen?

    Garvell ist der Anführer von Canthar und wird dich früher oder später angreifen, bei mir wahr es 1/2tage danach, vielleicht mal abends ihn Kardifs Kneipe gehen so wahr es bei mir.


    2: mit Söldnerschmied Bennet ist Jack zufrieden und Alchie Sagitta

  6. Beiträge anzeigen #66
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    Garvell ist der Anführer von Canthar und wird dich früher oder später angreifen, bei mir wahr es 1/2tage danach, vielleicht mal abends ihn Kardifs Kneipe gehen so wahr es bei mir.


    2: mit Söldnerschmied Bennet ist Jack zufrieden und Alchie Sagitta
    1. Danke versuche ich mal.

    2. Bei dem war ich schon der hat aber keine Gesprächsoption für mich.


    [Bild: Gothic_2_Screenshot_2018.02.17___22.19.10.64.png]

  7. Beiträge anzeigen #67
    Abenteurer Avatar von clauka
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    72
     
    clauka ist offline
    Hallo.

    Hab mir grade diese Mod gezogen. Zwei Fragen hierzu. 1. Wie kann man wieder die Maus einschalten? Hatte es schon gelesen und jetzt finde ich es partout nicht mehr. 2. Ich kann kein Intro anschauen. Sollte das eigentlich gehen?

  8. Beiträge anzeigen #68
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    1. Danke versuche ich mal.

    2. Bei dem war ich schon der hat aber keine Gesprächsoption für mich.


    [Bild: Gothic_2_Screenshot_2018.02.17___22.19.10.64.png]



    Hmm aso klar ich weiß wieso, du musst erstmal Gorn fragen und der gibt der den Tipp dann kannste Bennet fragen, aber das sagt dir auch Xardas das du deine Freunde mal fragen sollst xD haha
    Geändert von Permagothiczocker1 (18.02.2018 um 10:26 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von clauka Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Hab mir grade diese Mod gezogen. Zwei Fragen hierzu. 1. Wie kann man wieder die Maus einschalten? Hatte es schon gelesen und jetzt finde ich es partout nicht mehr. 2. Ich kann kein Intro anschauen. Sollte das eigentlich gehen?


    unter Einstellungen im Spiel ihn die Option Spiel und wo Maus aus/off steht auf an stellen fertig. Intro ging bei mir aber 1/2hatten wohl auch das problem keine ahnung

  10. Beiträge anzeigen #70
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    211
     
    Anchantia ist offline
    Zitat Zitat von zerl Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal ein kleines Feedback zum Bogenschießen in diesem Mod geben.
    Als ich von dem Mod erfahren habe, wollte ich mit etwas spielen, dass ich nicht schon dutzende Male gespielt habe und wollte mir einen puren Bogenschützencharakter erstellen und hab dann auch direkt meine ersten 30 Lernpunkte investiert bevor ich überhaupt einen geeigneten Bogen ausprobiert habe. Leider bin ich in großem und ganzen etwas enttäuscht. Ich war anfangs positiv überrascht davon, dass man nun manuell zielen kann und es funktioniert auch prima, doch leider hat der Bogen zu große Schwächen im Vergleich zum Grundspiel. Die schlechte Präzision mit geringem Skill ist eine gute Idee aber ich finde die Präzision etwas zu schlecht. Selbst mit 60% Bogenschießen habe ich eine ziemlich schlechte Trefferquote. Dazu kommt noch, dass Schüsse wie im Nahkampf wenig Schaden verursachen aber kritischen Schaden verursachen können anstatt mit jedem erfolgreichen Schuss überdurchschnittlichen Schaden zu verursachen. Ich finde beides zusammen macht den Bogen fast unspielbar und ich muss fast alles im Nahkampf bewältigen. Ich hab die Armbrust nicht probiert aber ich nehme mal an, dass die genau wie Bögen funktionieren.
    Das liegt an den Pfeilen. Die normalen Pfeile haben eine recht gute Präzision, aber weniger Schaden. Die Pfeilarten die man bei Bosper lernt machen mehr schaden, gehen aber auch mal daneben. Wichtig ist es eben auch sich aktiv Erhöhungen zu suchen. Aber heißt ja nicht, dass man Nahkampf ausschließen soll. Dafür sind ja die Degen da. Ich spiele jedoch nicht mit freien Zielen.
    "Ich find das durchaus ehrenwert, wenn man selber die Schäfchen im trockenen hat, dass man dann immer noch linke Positionen vertritt. Wenn du nix hast, bist du automatisch links!"
    (Hagen Rether)

  11. Beiträge anzeigen #71
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Anchantia Beitrag anzeigen
    Das liegt an den Pfeilen. Die normalen Pfeile haben eine recht gute Präzision, aber weniger Schaden. Die Pfeilarten die man bei Bosper lernt machen mehr schaden, gehen aber auch mal daneben. Wichtig ist es eben auch sich aktiv Erhöhungen zu suchen. Aber heißt ja nicht, dass man Nahkampf ausschließen soll. Dafür sind ja die Degen da. Ich spiele jedoch nicht mit freien Zielen.
    Der Bogenschütze ist auf schwer anfangs schwer xD wäre hätte es gedacht, aber so ab kapitel 2 wird man schon langsam Richtung OP wie schon genannt ist es wichtig bei Bosperlehrling zu sein damit du die verschiedenen Pfeilarten lernst, eigentlich ist nur Schmetterpfeil/explosionspfeil wichtig. Schmetterpfeil macht nämlich mehr/gut schaden gegen magische Vieher/Skelette und gut gepanzerte.
    Explosionspfeil trefferquote ist schlecht macht aber den großten dmg. Die anderen Pfeile sind so naja da kann man auch die standardpfeile benutzen. Was ärgerlich ist, ist das freie Zielen das ist bei weitem nicht so gut wie ihn Gothic3 umgesetzt und so verfehlt man zu oft, dadurch kann man gar nicht auf schwer vernünftig spielen den wenn mal ein starkes Vieh zu nah kommt rip wenn du als reiner Fernkämpfer spielst, das aber nicht Bonnes schuld sondern von dem Erfinder von Free Aiming keine Ahnung wie der heißt naja immerhin probiert er es und darüber sollte man froh sein. Für mich persönlich ist das aber noch viel zu schlecht und habe auf automatisches Zielen gespielt.

  12. Beiträge anzeigen #72
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von zerl Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal ein kleines Feedback zum Bogenschießen in diesem Mod geben.
    Als ich von dem Mod erfahren habe, wollte ich mit etwas spielen, dass ich nicht schon dutzende Male gespielt habe und wollte mir einen puren Bogenschützencharakter erstellen und hab dann auch direkt meine ersten 30 Lernpunkte investiert bevor ich überhaupt einen geeigneten Bogen ausprobiert habe. Leider bin ich in großem und ganzen etwas enttäuscht. Ich war anfangs positiv überrascht davon, dass man nun manuell zielen kann und es funktioniert auch prima, doch leider hat der Bogen zu große Schwächen im Vergleich zum Grundspiel. Die schlechte Präzision mit geringem Skill ist eine gute Idee aber ich finde die Präzision etwas zu schlecht. Selbst mit 60% Bogenschießen habe ich eine ziemlich schlechte Trefferquote. Dazu kommt noch, dass Schüsse wie im Nahkampf wenig Schaden verursachen aber kritischen Schaden verursachen können anstatt mit jedem erfolgreichen Schuss überdurchschnittlichen Schaden zu verursachen. Ich finde beides zusammen macht den Bogen fast unspielbar und ich muss fast alles im Nahkampf bewältigen. Ich hab die Armbrust nicht probiert aber ich nehme mal an, dass die genau wie Bögen funktionieren.
    Für Feedback bezüglich des "Freien Zielens" wende dich bitte an diesen Thread. Mud-Freak hat immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    hab noch ein paar mehr anmerkungen zur beliaranhänger story garde innos/schwert innos Questreihe, vorweg aber erstmal ein großes lob! war sehr abwechslungsreich und interessant geschrieben, hatte viel spaß damit (insbesondere auch durch die immer wieder dezent eingestreuten lustigen momente)

    ein paar bugs hatte ich ja schon erwähnt, ich pack sie hier der vollständigkeit halber nochmal mit rein:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    -WICHTIG GAMEBREAKER: Man muss sich im dritten Kapitel von Xardas befördern lassen BEVOR man mit der Klaue Beliars zu ihm geht, weil er danach verschwindet und der Xardas in Khorinis im vierten Kapitel die Beförderung nicht mehr anbietet, aber man muss befördert sein, um von Myxir die Quest "die Suche" zu erhalten

    - bei der ersten schlacht in der beliarfestung, wurde ein untoter novize irgendwie ganz hinten in den gang bei dem tempel mit dem beliarschrein gespawnt. hab den ewig nicht gefunden und mich gewundert, wieso ich nirgendwo gesprächsoptionen habe...

    - Im Wald vor der Beliarfestung hatte ich extrem heftige fps-drops/lags, total komisch, das bild friert ein für ca 10 sekunden, fps gehen auf 0 und dann springen sie plötzlich wieder auf normale 60... passiert dort mehrmals und jedesmal wenn man durchläuft (was man im zuge der quests echt oft machen muss....) hab ich sonst noch nirgendwo so erlebt.

    - generell scheint die AI der untoten novizen und magier recht verbuggt zu sein, die bleiben ständig irgendwo stehen und machen nix, oder laufen gegen wände etc

    - wenn man in jharkendar ankommt und der (unsterblichen) dritten gardistin josephina begegnet, soll man ja von ihr besiegt werden und von myxir zu den piraten teleportiert werden... ich hab das aber nur durch zufall rausgefunden, der trigger kam bei mir nämlich nur, als ich zufällig an ihr vorbei gelaufen war und schon fast im nächsten raum umgehauen wurde. wenn ich vor ihr stand hat sie mich normal umgehauen und ausgeraubt (aber nicht getötet) und dann gings nicht weiter...


    jetzt kommen noch ein paar dinge, die nicht unbedingt bugs sind denke ich, die ich aber inhaltlich komisch bzw. unglücklich finde:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - wenn man im dritten kapitel Schwarzmagier wird, stehen raven und Fahim nicht mehr als lehrer zur verfügung. andersrum kann man als schwarzer krieger dann nicht mehr von Myxir und vorallem Andokai lernen (sehr nervig, dass andokai auch insbesondere nicht mehr die runen der bereits gelernten zwei magiekreise beibringen will)

    - Riordian erzählt nachdem man ihn bei der Ausgrabungsstätte in Khorinis vor den untoten rettet, dass der Tempel von der Garde überrannt und die anderen Wassermagier gefangen genommen worden seien, im Tempel selbst ist aber nur einer der Gardisten und sogar noch ein paar wasserkrieger, die helfen ihn umzuhauen. Desweiteren stehen die Wassermagier in Jharkendar dann ganz normal an ihren bekannten Positionen und haben keinerlei Dialog bezüglich der Garde.
    Dafür hat Saturas dann (viel zu spät und inhaltlich unpassend) NACH Ende der Questreihe wenn man ihn beim Rat der Magier trifft noch einen Dialog über die Garde, wo er unter anderem von noch 4 Gardisten erzählt, die weiter gegangen sind. Man selbst trifft aber insgesamt nur drei Gardisten und es gibt nirgendwo sonst hinweise, dass es insgesamt mehr als 3 wären.

    - Wenn man bei den Piraten ankommt, bekommt man von Myxir u.A den Auftrag Beliars Dolch zu finden, da man nur mit diesem die Garde bezwingen könnte. Diese Quest ist aber völlig unnötig, weil man den Dolch im Endeffekt gar nicht benötigt bzw. (nicht mal als Bedingung für einen Trigger, damit es weitergeht oder so) oder verwendet.

    - Greg und Myxir erzählen davon, dass die Garde angeblich ganz Jharkendar eingenommen hat und man es unbedingt befreien muss. Aber es gibt in ganz Jharkendar außer den Untoten im und vor dem Piratenlager keine Anzeichen der Garde, hier wäre es passender nur von der Befreiung des Piratenlagers zu sprechen (passt auch mehr zu Gregs verhalten danach, dass er nicht mehr weiterhelfen will, sobald die untoten vor dem Lager tot sind)

    - Greg erzählt auch, dass das Artefakt der Untoten Hohepriester angeblich teleportationen unterbinden soll, man kann sich aber selbst ohne Probleme teleportieren.

    - Um von Saturas die modifizierte Blitz Spruchrolle zu erhalten, mit der man den Teleporter aktiviert, muss man einen Weltwechsel machen (oder neuladen), einfach schlafen reicht nicht, trotz seiner aussage, dass es nur ein paar stunden dauert bis die Spruchrolle fertig ist.

    - Das hier ist das für mich gravierenste Problem:
    Um am ende der Quest "Schwert Innos" in den Tempel zu kommen, muss man eine Teleportplattform nutzen, die sich vor dem Tempel Adanos im oberen Teil der Echsenstadt befindet. Wenn man aber im zweiten Kapitel den friedlichen Weg bei den Echsen gewählt hat, kommt man da noch gar nicht "offiziell" hin, weil die Quests bei Albi, nach denen man freien Zugang zum oberen Teil bekommt, erst im Laufe der Hauptquest, wenn man Adanos Stab suchen soll, freigeschaltet werden. Diese Hauptquest bekommt man aber erst, wenn die Gildenquestreihe um die Garde Innos beendet ist. Ich konnte zwar als Hase verwandelt an den Wachen vorbei hoppeln, aber das kann doch so nicht gewollt sein?


    - Beim ersten Kampf im Tempel gegen den obersten Blutkultanhänger Bshydal spawnen zwei Blutgolems, die ihn denke ich mal unterstützen sollen. Tatsächlich greifen die Golems Bshydal aber an und hauen in instant um. Wenn er dann (enorm gewachsen) wieder aufsteht, kann man ihn gefühlt gar nicht angreifen, weil das Model irgendwie zu groß ist (oder man macht einfach 0 Schaden), aber auch hier wird einem die arbeit abgenommen, von den zwei ebenso enormen Steinwächtern. Diese scheinen dann auch den Spieler angreifen zu wollen (sind mir zumindest gefolgt), aber (glücklicherweise?) greifen sie, wahrscheinlich auf grund ihrer größe, gar nicht an, wenn sie direkt vor einem stehen.


    Insgesamt finde ich es auch etwas unglücklich, dass die Beliaranhänger Gildenquestreihe so "konzentriert" ist. Man kann theoretisch im 1. Kapitel nen riesigen Batzen quests machen, dann kommt im zweiten und dritten Kapitel bis auf eine nebenquest gar nichts, und dann im Vierten Kapitel der nächste, noch größere Batzen, den man quasi auch in einem rutsch durchziehen muss, weil es sonst nicht weitergeht mit der Hauptquest.
    Imo Sollte man die Questreihen etwas aufteilen, ich glaube IceDancer hatte bonne dazu auch schon mal nen vorschlag geschickt. Ich denke man könnte es z.B so ganz gut aufteilen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im 1. Kapitel kann man nur " das Merkwürdige buch" abschließen, die Quest "Axt des Untergangs" sollte bei Xardas erst ab dem zweiten Kapitel starten ("brauche noch Zeit, um das Buch zu öffnen/zu entschlüsseln, komm später wieder")
    Im dritten Kapitel sollte man dann imo schon "die Suche" von Myxir und "die Belagerung" Questreihe machen können. Aber der Punkt, wo man von Xardas dann nach Jharkendar geschickt wird, um das Schwert Innos zu suchen, sollte dann erst im 4. Kapitel passieren ("ich werde nachforschungen anstellen, wo das Schwert versteckt sein könnte, komm später wieder"). Dann hätte man die beiden großen Questreihen etwas besser auf die Kapitel verteilt, und es fühlt sich dann als Beliaranhänger im zweiten und dritten Kapitel nicht so "leer" an.... außerdem hätte man dann einen "Grund", sich im dritten Kapitel befördern zu lassen (z.b nachdem man den ersten Angriff auf die Beliarfestung abgewehrt hat, damit man den Rest mit einer besseren Rüstung machen kann), bisher kommt das am Anfang des dritten Kapitels irgendwie aus dem nichts
    Geändert von Iv0r0niC (18.02.2018 um 11:38 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #74
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    Garvell ist der Anführer von Canthar und wird dich früher oder später angreifen, bei mir wahr es 1/2tage danach, vielleicht mal abends ihn Kardifs Kneipe gehen so wahr es bei mir.
    Bei mir taucht der leider nicht auf. Ich laufe schon seit 2 Nächten durch die Stadt.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Bei mir taucht der leider nicht auf. Ich laufe schon seit 2 Nächten durch die Stadt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    An sich, nur irgendwo schlafen ob zum nächsten Tag, Nacht, Mittag, sollte egal sein. Er taucht direkt bei dem Ort auf, wo du dich schlafen hinlegst.


    Sollte padu nichts passieren, lebt der bei dir noch? Schau sonst mal nach dem Insert von dem und teste es mal bei dem Spielstand aus, wo er auftauchen sollte.

  16. Beiträge anzeigen #76
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    An sich, nur irgendwo schlafen ob zum nächsten Tag, Nacht, Mittag, sollte egal sein. Er taucht direkt bei dem Ort auf, wo du dich schlafen hinlegst.


    Sollte padu nichts passieren, lebt der bei dir noch? Schau sonst mal nach dem Insert von dem und teste es mal bei dem Spielstand aus, wo er auftauchen sollte.
    Woher soll ich denn wissen ob er noch lebt wenn ich ihn nicht finde? Somit ist nach Insert schauen auch nicht drinnen.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hast du keinen save, vor gilden Wahl?
    Da sollte er ja noch leben.
    Hab übrigens das gleiche Problem.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hast du keinen save, vor gilden Wahl?
    Da sollte er ja noch leben.
    Hab übrigens das gleiche Problem.
    Alles klar, ich schau eben schnell nach dem Insert, das ihr das mal testen könnt.

    Editiere dies dann hier rein. Dauert nur ein paar Minuten.

    Edit:

    Berichtet, ob das der richtige dafür ist. Es sollte ja kein anderen geben, es sei denn, der einen angreift, hat eine andere Nummer. Dann wird es etwas dauern, bis ich mit dienen kann.

    MOD_577_NONE_GARVELL_NW
    Geändert von IceDancer (18.02.2018 um 17:26 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #79
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen

    Berichtet, ob das der richtige dafür ist. Es sollte ja kein anderen geben, es sei denn, der einen angreift, hat eine andere Nummer. Dann wird es etwas dauern, bis ich mit dienen kann.

    MOD_577_NONE_GARVELL_NW
    Damit lande ich bei einem Bett in Lobart's Haus. Schlafe ich dort eine Nacht passiert aber auch nichts.

    Kannst du mir nicht einfach die Zeile für den Spielstandeditor geben? Die Quest ist dann ja, nachdem man Garvell umhaut, vorbei oder?

  20. Beiträge anzeigen #80
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    22
     
    nijaan2 ist offline
    Hey, bei der Quest das Große Gelingen soll ich jetzt die Truhe von Lord Andre plündern.
    Leider habe ich keine Dialog Option mit irgendeinem NPC und ich brauche einen Schlüssel für die Truhe, kann mir jemand helfen?
    In der SuFu auch schon gesucht aber nichts dazu gefunden..

Seite 4 von 24 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide