Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 24 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 463
  1. Beiträge anzeigen #41
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline

    Marcus und Melchior

    Hallo

    Marcus hat mich gerade zu Melchior gebracht. Melchior fängt auch gleich zu erzählen an.
    Aber er geht nicht los und Marcus gibt auch keinen Ton von sich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn mich Melchior nicht hinbringt, wo ist die Stelle bei der ich den Orkanführer sprechen kann?
    . Kann das sein das das an der heutigen neuen Version liegt?
    Bisher hatte ich bei anderen Aktualisierungen keine Probleme.

    MfG

    New Visitor

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline

    Endkampf und finito

    ES IST VOLLBRACHT

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja der Endkampf ist heikel. Mit dem Flächenschaden von der Uriziel-Rune erwischt man auch Argez, was gar nicht gut ist. Ich habe aber nur mit der Rune Xeres töten können. Nach zig Versuchen hab ichs dann geschafft und die Mod hat ihr richtiges Ende gefunden.


    Ich bedanke mich nochmal ganz, ganz, ganz doll bei allen, die uns diese vielen Stunden Spielerlebnis ermöglicht haben.

    Einfach genial...hatte ich einen Spaß! So viele interessante Welten, so viel Kreativität, tolle Quest-Reihen. Besonders hat mir die Moor-Geschichte gefallen mit ihren Rätseln und das was man entdecken konnte. Und natürlich Gelatscho bißchen zu groß, aber eine spannende Welt, die erst so nach und nach ihre Geheimnisse preisgab. Und jetzt ist es vorbei

    Ein Dank auch an alle, die mir hier immer so schnell behilflich waren, wenns mal nicht weiterging
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Marcus hat mich gerade zu Melchior gebracht. Melchior fängt auch gleich zu erzählen an.
    Aber er geht nicht los und Marcus gibt auch keinen Ton von sich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn mich Melchior nicht hinbringt, wo ist die Stelle bei der ich den Orkanführer sprechen kann?
    . Kann das sein das das an der heutigen neuen Version liegt?
    Bisher hatte ich bei anderen Aktualisierungen keine Probleme.

    MfG

    New Visitor
    Die Quest geht leider nicht weiter.
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  4. Beiträge anzeigen #44
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Danke Liloê

    MfG

    New Visitor

  5. Beiträge anzeigen #45
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    211
     
    Anchantia ist offline
    Habe Probleme damit Bürger in Relendel zu werden.

    1. Wie bekomme ich raus, wie die Namen der Ratten sind?
    2. In der Bibliothek gibt es nur den dritten Teil der Geschichte, hilft aber - glaube ich - nicht weiter um die Frage zu beantworten warum sich die Fraktionen getrennt haben.
    3. Gilt Robert als Händler oder nicht?
    "Ich find das durchaus ehrenwert, wenn man selber die Schäfchen im trockenen hat, dass man dann immer noch linke Positionen vertritt. Wenn du nix hast, bist du automatisch links!"
    (Hagen Rether)

  6. Beiträge anzeigen #46
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Anchantia Beitrag anzeigen
    Habe Probleme damit Bürger in Relendel zu werden.

    1. Wie bekomme ich raus, wie die Namen der Ratten sind?
    2. In der Bibliothek gibt es nur den dritten Teil der Geschichte, hilft aber - glaube ich - nicht weiter um die Frage zu beantworten warum sich die Fraktionen getrennt haben.
    3. Gilt Robert als Händler oder nicht?
    Siehe Spoiler, zu den Fragen, die ich weiß, woher man die Infos bekommt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Geh mal zu August, er wird dir dazu was verraten.
    2. Habe ich so raus gefunden, weiß leider nicht, wo die Offiziellen Bücher dafür sind.
    3. Es zählen die Händler, die wirklich auf dem Markt sind. Es sollten 5 sein.

  7. Beiträge anzeigen #47
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Anchantia Beitrag anzeigen
    Habe Probleme damit Bürger in Relendel zu werden.

    1. Wie bekomme ich raus, wie die Namen der Ratten sind?
    2. In der Bibliothek gibt es nur den dritten Teil der Geschichte, hilft aber - glaube ich - nicht weiter um die Frage zu beantworten warum sich die Fraktionen getrennt haben.
    3. Gilt Robert als Händler oder nicht?
    wer ist robert?

    der penner kann auch informationen verkaufen (gegen gold) auf jeden fall das mit den ratten, anderes bin ich mir grad nicht mehr sicher.
    ich meine mich aber zu erinnern, dass in dem buch, was man in der bibliothek bekommt (die warheit über khorata oder so), auch zumindest angedeutet wird, warum der hofstaat gegangen ist, nämlich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    um sich dem einfluss beliars zu entziehen

  8. Beiträge anzeigen #48
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das dies so normal ist. Stimmt wohl etwas nicht, das der sich nicht wehrt.

    Wer würde sich schon umhauen lassen, ohne den Versuch zu wagen, auf Gegenwehr
    War bei mir aber auch so. Hatte ich aber auch schon im Test gemeldet das er sich einfach umhauen lässt.

  9. Beiträge anzeigen #49
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    War bei mir aber auch so. Hatte ich aber auch schon im Test gemeldet das er sich einfach umhauen lässt.
    Da war ich so schnell da durch, zumindest für diese Aufgabe, das mir die Gegenwehr nicht so aufgefallen ist. Der drehte sich zu mir und bevor ich den zugelassen habe, das der irgendwas machen konnte, zack Bumm Bang, lag der schon am Boden. Somit kann ich dieses nicht wehren nicht so nachvollziehen. Gehört dennoch nochmal geprüft, ob da was nicht stimmt.

  10. Beiträge anzeigen #50
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    5
     
    zerl ist offline

    Kapitel 5

    Hey, ich hab wieder eine Frage zu der Quest Uriziel (diesmal in Kapitel 5).

    Ich bin auf dieser Insel mit dem Geist und ich bin schon eine Stunde lang herumgelaufen und hab die Insel abgesucht, aber ich finde keine Möglichkeit, den Geist zu besänftigen. Ich habe in der Burg eine Steintafel gefunden, auf der etwas von einer Grabstätte auf dem höchsten Punkt der Insel und einer Methode zum besänftigen des Geistes steht, aber das hat mir auch nicht geholfen Ich finde einfach nichts mehr, weder auf dem höchsten Punkt noch irgendwo anders.

  11. Beiträge anzeigen #51
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von zerl Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab wieder eine Frage zu der Quest Uriziel (diesmal in Kapitel 5).

    Ich bin auf dieser Insel mit dem Geist und ich bin schon eine Stunde lang herumgelaufen und hab die Insel abgesucht, aber ich finde keine Möglichkeit, den Geist zu besänftigen. Ich habe in der Burg eine Steintafel gefunden, auf der etwas von einer Grabstätte auf dem höchsten Punkt der Insel und einer Methode zum besänftigen des Geistes steht, aber das hat mir auch nicht geholfen Ich finde einfach nichts mehr, weder auf dem höchsten Punkt noch irgendwo anders.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt drei Steintafeln auf der Ritualinsel verteilt. Eine liegt direkt nahe des Portales. Die anderen beiden, wenn du in den Hof da rein kommst, gleich das erste Haus links. Dort müssten Statuen mit Buch in der Hand sein und ein Tisch. Auf den Tisch müsste eine oder zwei Tafeln liegen. Zumindest einer der beiden, aus dem Haus, ist der Lösungssatz drauf, den du für Trimedron brauchst.

  12. Beiträge anzeigen #52
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    5
     
    zerl ist offline
    Danke für die Antwort. Das ist etwas peinlich, aber da hat wohl mein Gehirn abgeschaltet, da ich mehr als eine Steintafel gefunden habe, hab sie aber mit den anderen Steintafeln in meinem Inventar verwechselt. War wohl eine Stunde lang spazieren mit der Lösung in meiner Tasche...

  13. Beiträge anzeigen #53
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    5
     
    zerl ist offline

    Kleines Feedback zum Bogenschießen

    Ich wollte mal ein kleines Feedback zum Bogenschießen in diesem Mod geben.
    Als ich von dem Mod erfahren habe, wollte ich mit etwas spielen, dass ich nicht schon dutzende Male gespielt habe und wollte mir einen puren Bogenschützencharakter erstellen und hab dann auch direkt meine ersten 30 Lernpunkte investiert bevor ich überhaupt einen geeigneten Bogen ausprobiert habe. Leider bin ich in großem und ganzen etwas enttäuscht. Ich war anfangs positiv überrascht davon, dass man nun manuell zielen kann und es funktioniert auch prima, doch leider hat der Bogen zu große Schwächen im Vergleich zum Grundspiel. Die schlechte Präzision mit geringem Skill ist eine gute Idee aber ich finde die Präzision etwas zu schlecht. Selbst mit 60% Bogenschießen habe ich eine ziemlich schlechte Trefferquote. Dazu kommt noch, dass Schüsse wie im Nahkampf wenig Schaden verursachen aber kritischen Schaden verursachen können anstatt mit jedem erfolgreichen Schuss überdurchschnittlichen Schaden zu verursachen. Ich finde beides zusammen macht den Bogen fast unspielbar und ich muss fast alles im Nahkampf bewältigen. Ich hab die Armbrust nicht probiert aber ich nehme mal an, dass die genau wie Bögen funktionieren.

  14. Beiträge anzeigen #54
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline

    Fütterung der Weibchen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hab diese Quest zusammenmit der Quest mit der Suche nach dem weißen Sumpfhai angenommen,und sie mir nun anscheinend verbaut(hoffentlich nichtauch die Fokuspositionierung). Denn auf der Suche nach dem weißen Sumpfhai hab ich alle anderen,nomalen Sumpfhaie auf dem Weg zu ihm (mit den vier jungen Echsenmenschen im Schlepptau)gekillt. KEINER von denen hatte Fleisch im Inventar (oder ich hab es bis jetzt übersehen?). Ist da noch was zu retten?

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #55
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Ockholm, Nordfriesland
    Beiträge
    43
     
    RuneLicht ist offline

    Xeres

    Bin auf Xeres in der Orkstadt getroffen und nun bei Xardas, der schickt einen eine besondere Waffe holen. Er spricht von einem Turm an der Küste im Nebel und einem Steinkreis. Ich habe aber keinen Tb- Eintrag darüber. WO zum Henker soll das sein? Kapitel 3 Er sprach von Khorinis, aber hier habe jetzt alles abgesucht.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eventuell der Nebelturm im Minental aus dem Original,wo die Chromaninquestreihe begann und endete ?

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #57
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von RuneLicht Beitrag anzeigen
    Bin auf Xeres in der Orkstadt getroffen und nun bei Xardas, der schickt einen eine besondere Waffe holen. Er spricht von einem Turm an der Küste im Nebel und einem Steinkreis. Ich habe aber keinen Tb- Eintrag darüber. WO zum Henker soll das sein? Kapitel 3 Er sprach von Khorinis, aber hier habe jetzt alles abgesucht.

    freibier hat Recht....Der Turm isses...der Steinkreis wars bei mir nicht. Jedenfalls aber das Minental.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #58
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Ockholm, Nordfriesland
    Beiträge
    43
     
    RuneLicht ist offline
    Super, werde ich mal schauen. Komisch nur, dass dieser Turm an keiner Küste steht. Und Minental ist ja eigentlich nicht Khorinis, oder? CHROMANIN? Den Quest hatte ich nicht. Bin Feuermagiernovieze. Aber die Story geht auch nicht weiter.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #59
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Ockholm, Nordfriesland
    Beiträge
    43
     
    RuneLicht ist offline
    Ich glaube ich bin zu doof. Bin gerade unter den Turm getaucht und habe nichts gefunden. Das war der Turm in dem See bei dem Vulkan, also Xardas alter Turm.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von RuneLicht Beitrag anzeigen
    Super, werde ich mal schauen. Komisch nur, dass dieser Turm an keiner Küste steht. Und Minental ist ja eigentlich nicht Khorinis, oder? CHROMANIN? Den Quest hatte ich nicht. Bin Feuermagiernovieze. Aber die Story geht auch nicht weiter.
    doch der turm steht an ner küste, wenn man von der klosterruine wo die verwandlungsmagier sind nach links über die brücke geht und dem weg folgt, kommt man zu dem turm... ganz unten findet man dann einen besonderen skelettmagier, der ein buch im inventar hat, womit die story dann weitergeht. wie du auf khorinis kommst weiß ich grad nich genau, kann mich nicht erinnern, dass xardas was von khorinis gesagt hat....


    edit:
    Zitat Zitat von RuneLicht Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin zu doof. Bin gerade unter den Turm getaucht und habe nichts gefunden. Das war der Turm in dem See bei dem Vulkan, also Xardas alter Turm.
    da war ich auch schonmal, aber hab nur unmengen an zombies und verschlossene truhen gefunden... hängt das noch mit ner quest zusammen? bin neugierig^^

Seite 3 von 24 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide