Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 24 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 463
  1. Beiträge anzeigen #21
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen




    Hab grad Patch 1.0.6 hochgeladen. Damit ist ist der Fehler, wodurch die Gilde bei Verwandlungen zurückgesetzt wurde, behoben. Außerdem drei andere Kleinigkeiten.
    Lässt sich nicht installieren.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    74
     
    Joorgen ist offline

    Patch 1.06

    Hallo Bonne6

    Gerade wollte spine Patch 1,06 installieren
    Fehlermeldung: Patch konnte nicht installiert werden
    (Adminrechte vergeben für spine)
    Mehrfach versucht
    Gruß Joorgen


    ERLEDIGT !, Sorry zu spät gesehen

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Buch besteht aus drei/vier Seiten.
    Oha...muss ich lesen vollständig lesen....wäre ich nie drauf gekommen...Danke

    Edit... Bin nun überall rum gerast (Amulett der Hast) ...habe eine wie beschriebene in der Eiswüste unpassende Höhle im Nordwesten nirgends gefunden... Bin sogar vom Steinkreis bei Dorf in Richtung Nordwesten geflogen...NIX. Ich finde diese Höhle einfach nicht.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (17.02.2018 um 11:59 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Bei mir ging die Patchinstallation problemlos.

  5. Beiträge anzeigen #25
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Bei mir ging die Patchinstallation problemlos.
    Bei mir jetzt auch.

  6. Beiträge anzeigen #26
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    habe soeben dein Save probiert. Auch bei mir stürzt es ab und kann somit nicht helfen. Entweder wartest du, bis sich Bonne noch angeschaut hat oder machst so erst mal weiter. Die Nebenaufgabe hält ein nicht davon ob Bürger zu werden bzw. für die Hauptaufgaben. Dies wird ein Fall für Bonne

    Somit Bonne, hier die Ergebnisse, die vorgefallen sind.
    Habe über Spy 3 Bilder, einen Access Violation Crash und noch ein, wovon irgendwie von Daedalus - Stacktrace die Rede ist. Kenne die letzte Crash Info rein gar nicht.

    Spy

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Access Violation

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Daedalus - Stacktrace

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nur als kleine Info: Die Bilder aus dem zSpy, die du hochgeladen hast, sind die Daedalus Stacktraces.
    Kannst du den Speicherstand mal hochladen? Dann versuch ich herausuzufinden, was da schief geht.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Guido

    Du musst vom anfangs Stein Kreis ganz gerade aus laufen, dann findest du eine abgebrochene Zug Strecke, der folgst du solange bis du auf der linken Seite eine Felsen wand siehst, die zu einem Hügel gehört.
    Genau in der Mitte der Stein wand ist die Höhle.

  8. Beiträge anzeigen #28
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Guido

    Du musst vom anfangs Stein Kreis ganz gerade aus laufen, dann findest du eine abgebrochene Zug Strecke, der folgst du solange bis du auf der linken Seite eine Felsen wand siehst, die zu einem Hügel gehört.
    Genau in der Mitte der Stein wand ist die Höhle.
    Der Kreis ist rund, auf welcher Seite ist der Anfang?

  9. Beiträge anzeigen #29
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Balancing gibt's noch was zu tun. Wäre super, wenn du hier postest, wenn dir was auffällt bzw. du konkrete Verbesserungsvorschläge hast


    Das stimmt, würde aber auch nicht ausschließen, dass da noch mehr verbessert werden kann Könnte auch gut an der kritischen Trefferchance liegen, die haben Skelette glaub ich nicht (bin mir grad nicht 100% sicher), Wargs und Goblinskelette hingegen schon.



    Für die drei Stellen, wo du nicht angegriffen wirst, wäre ein Save super. Können irgendwelche falsche Eigenschaften bei dem NPC oder so sein.
    alles klar ich poste dann nochmal etwas gesammelter in den feedback thread, was mir so aufgefallen ist bzw. wo ich änderungsbedarf sehe... aber das mit den crit-chancen hört sich sehr plausibel an und ich denke das wird das problem sein. ich glaube das einfachste wäre, nur humanoiden gegnern crit chancen zu geben (also auch skeletten usw), und allen anderen tieren (und auch goblin-skeletten) keine und dafür den dmg anzupassen.... man geht ja eigentlich bei tieren nicht von crits aus


    hier sind 4 saves bzgl des nicht angegriffen werden nach dialog problems (interesanterweise und zum glück, tritt das problem bei den gardisten Innos (argibast und danae und josephina nicht auf):
    save 18: vor angus und hank (kapitel 4)
    save 4: vor dem blutkult (kapitel 4)
    save 5 : vor dem landstreicher (eig gleiches save wie 4 nur schon dahin gelaufen)
    save 6: vor gomez, nachdem ich mir den buddler, der allisandros brief übergeben soll, ins spiel gecheated (insert) habe, weil er bei mir nicht erschienen ist (kapitel 3, in 4 funktioniert der dialog gar nicht mit gomez, denke mal die quest muss man vor kapitel 4 erledigen)

    und wo wir gerade dabei sind hier noch ein save:
    save 7: ende kapitel 3, bevor man xardas von der klaue erzählt und habe mich noch nicht bei den beliaranhängern befördern lassen. hatte schon mal angemerkt, dass wenn man das nicht macht und xardas die waffe gibt verschwindet er und man kommt als schwarzer novize ins 4. Kapitel, dort kommt man dann aber nicht weiter, weil myxir die quest "die suche" nur vergibt, wenn man befördert ist (also schwarzmagier oder schwarzer krieger) und der xardas in khorinis bietet keine beförderung mehr an....

    außerdem könnte man in dem save vllt nachschauen, warum der buddler mit allisandros brief nach der altes lager quest "lagerhaus im hafen" bei mir nicht erscheint (ist das gleiche save 6 nur dass ich mir in 6 wie gesagt den buddler ins spiel geinserted habe um den brief zu bekommen)
    Angehängte Dateien

  10. Beiträge anzeigen #30
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich hab nicht Anfang, sondern anfangs, damit ist der erste Stein Kreis, bei dem in gelato ankommt, gemeint
    Welche Richtung man laufe muss, ergibt sich aus der Logik, das drei von vier Richtungen steil den berg abfallen und kein regulärer weg sind

  11. Beiträge anzeigen #31
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist gerade online
    Zitat Zitat von Lehona Beitrag anzeigen
    Nur als kleine Info: Die Bilder aus dem zSpy, die du hochgeladen hast, sind die Daedalus Stacktraces.
    Kannst du den Speicherstand mal hochladen? Dann versuch ich herausuzufinden, was da schief geht.
    Moin Moin,

    es ist so nicht mein Spielstand. Habe nur probiert, ob ich das abgeben kann

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25740262

    In diesem Post, ist der besagte Save, wo es Crasht bei der Abgabe. Viel Erfolg, beim filtern, was da schief läuft

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Danke Euch....hatte kurz vor Eurer Antwort den Eingang gefunden.... So ein kleines Loch in der Schneewand...wer soll den sowas finden...da bin ich gefühlt 100x knapp dran vorbei gelaufen...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  13. Beiträge anzeigen #33
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Danke Euch....hatte kurz vor Eurer Antwort den Eingang gefunden.... So ein kleines Loch in der Schneewand...wer soll den sowas finden...da bin ich gefühlt 100x knapp dran vorbei gelaufen...
    Spar mir bitte die Suche, wo ist das? Waypoint wäre cool.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Benutz einfach goto vob itmi_traenenkristall, wenn du es anders nicht findest

  15. Beiträge anzeigen #35
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Benutz einfach goto vob itmi_traenenkristall, wenn du es anders nicht findest
    Vielen Dank ehrenwerter Herr Tentarr.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    So förmlich, kein Problem Chris

    Was eigentlich wer wie es mit nagur weiter geht, wenn man ihn betrügt?

  17. Beiträge anzeigen #37
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline

    Hosh Pak

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist das normal,daß Hosh Pak dem Held zwar sagt,daß er ihn tötet,aber nix macht? Konnte in Ruhe vom Ulu Mulu zur normalen Waffe wechseln,und ihn gegenwehrlos besiegen

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist gerade online
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist das normal,daß Hosh Pak dem Held zwar sagt,daß er ihn tötet,aber nix macht? Konnte in Ruhe vom Ulu Mulu zur normalen Waffe wechseln,und ihn gegenwehrlos besiegen
    Ich glaube nicht, das dies so normal ist. Stimmt wohl etwas nicht, das der sich nicht wehrt.

    Wer würde sich schon umhauen lassen, ohne den Versuch zu wagen, auf Gegenwehr

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Spar mir bitte die Suche, wo ist das? Waypoint wäre cool.
    K.A. wie das mit waypoint geht...
    Hier:


    [Bild: 31853277nr.jpg]

    [Bild: 31853278ku.jpg]

    [Bild: 31853279sj.jpg]

    sehe gerade da war wer schneller...musste erst noch Spiel aufrufen, fotografieren etc.....
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  20. Beiträge anzeigen #40
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Vielleicht war auch nur die Animation "eingefroren" (falls sowas geht),denn ich glaube,er wollte grad einen Zauber "hervor holen", wie es die Schamanen auch tun. Mir ist auch noch aufgefallen,wenn ich im Orkgebiet ohne Ulu Mulu rum renne,werde ich von Orkhunden NICHT angegriffen,während es die Orks,die daneben stehen, tun.

Seite 2 von 24 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide