Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2
     
    Bärenmilch ist offline

    Question L'HIVER Edition mit Freien Zielen ?

    Hallo World of Gothic Gemeinschaft

    ich habe mal ne Frage ich habe jetzt nach langer zeit mal wieder Gothic 2 mit Addon angefangen und nutze dabei die L'HIVER Mod die mir auch zusagt allerdings hätte ich gern noch die Freies Zielen Mod verwendet. Jetzt zu meiner Frage sind die Beiden Mods Kompienierbar ?

    Danke im Vorraus für eure Antworten

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ranger Avatar von Mirtheck
    Registriert seit
    Mar 2018
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    148
     
    Mirtheck ist offline
    Zitat Zitat von Bärenmilch Beitrag anzeigen
    Hallo World of Gothic Gemeinschaft

    ich habe mal ne Frage ich habe jetzt nach langer zeit mal wieder Gothic 2 mit Addon angefangen und nutze dabei die L'HIVER Mod die mir auch zusagt allerdings hätte ich gern noch die Freies Zielen Mod verwendet. Jetzt zu meiner Frage sind die Beiden Mods Kompienierbar ?

    Danke im Vorraus für eure Antworten
    Also ich habs über die Vdf datei versucht die man einfach reinkopieren kann, aber dadurch crasht mein game ständig, daher würd ich davon abraten

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von Mirtheck Beitrag anzeigen
    Also ich habs über die Vdf datei versucht die man einfach reinkopieren kann, aber dadurch crasht mein game ständig, daher würd ich davon abraten
    Das höre ich zum ersten Mal. Die Community hier ist ziemlich aktiv und meist bereit Fehler zu beheben. Aber wenn diese nirgends angesprochen werden, können sie auch nicht ausgebessert werden.

    In diesem Fall hängt es denke ich mit dem 4GB-Patch zusammen. Gegen Mitte April wird es eine neue Version des Freies Zielen Patches geben, der die Probleme behebt. Ansonsten wären Details zu den Abstürzen interessant (z.B. mögliche Screenshots von Access Violations, o.ä.).


    PS: @Bärenmilch, hier ist ein Link zu dem erwähnten Freies Zielen Patch. Wie gesagt lohnt es sich allerdings noch bis Mitte April auf die nächste Version zu warten.
    Geändert von mud-freak (15.03.2019 um 07:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide