-
-
 |
|
 |
 |
15.02.2018 21:05
Hallo ochrasy,
auf die Frage, wieso du die Quest gerade nicht finden kannst, kann ich dir gerade nicht antworten. Aber was Radovid als Koenig angeht, so ist mir das auch passiert nach meinem 2. Durchgang. Ich habe da auch so einiges verpasst aber das wollt ich so nicht haben. Irgendwo habe ich also gepennt Aber ich habe es aber dann so gelassen, da ich Witcher 3 eh noch ein paar Mal durchspielen werde in den kommenden Wochen / Monaten / Jahren und irgendwann, wenn ich alles mal gesehen habe, dann spiele ich fuer mich den perfekten Durchgang. Aber auf deine Frage, ob es Auswirkungen hat auf die beiden naechsten Addons, noe, hat es nicht Also spiel ruhig dein Spiel und geniesse es!
Schoenen Abend,
melcom
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
16.02.2018 20:35
Neuling
 Zitat von eddievedder
Ich meine mich zu erinnern, dass es möglich war, sich diese Quest zu verbauen, wenn man bei der Aktion, Philippa aus Dijkstras Badehaus zu befreien, letzterem auch noch das andere Bein bricht. Hast du Lümmel das eventuell gemacht? 
Haha, klar habe ich ihm in dieser Situation das Bein gebrochen! Wenn der Kerl so mit einer Frau umgeht, hat er es nicht besser verdient...
Aber verdammt, krasse Sache wenn diese Aktion am Ende dafür sorgt dass ich den Quest zur Staatsräson nicht bekomme und dadurch Radovid König wird... [Bild: smilie_wut_005.gif] Shit, das wollte ich vermeiden. Auf jeden Fall schonmal danke für die Info, dann weiß ich wenigstens woran es lag! Dann muss ich jetzt wohl mit der damaligen Entscheidung leben...
 Zitat von melcom2630
Hallo ochrasy,
.... Aber auf deine Frage, ob es Auswirkungen hat auf die beiden naechsten Addons, noe, hat es nicht  Also spiel ruhig dein Spiel und geniesse es!
Schoenen Abend,
melcom
Gut zu wissen, danke!
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
17.02.2018 10:26
Finde es ganz gut, dass sie es hier so eingerichtet haben.
Habe selber mal in einem Durchgang angetestet, wie es mit einem Beinbruch weitergeht und kann @eddievedder da nur zustimmen, dass man sich mit dem Beinbruch etwas einschränkt.
Finde es ganz gut aus dem Grund, dass man zwar die Freiheit hat, ihn körperlich anzugehen, aber dass es der bessere Weg ist, es erst mal mit einem Gespräch zu versuchen.
Lese auch bei anderen RPG's mit Freiheiten, dass Leute Probleme bekommen, weil sie mal wieder diesen oder jenen gemeuchelt haben und der nun in einer Quest fehlt.
Gleiches habe ich auch empfunden, als man die Mördersuche in der Kanalisation erledigt hat und dann den möchtegern Priester beim Foltern einer Hure erwischt. Da hat es mich auch sehr gereizt ihn sehr schnell zu beseitigen, nur wäre dann der Mörder davon gekommen.
Gruß Wolf
|
 |
 |
|
 |