Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[S13] Seasonreise und Errungenschaften

  1. #41 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Aber notfalls habe ich dich ja.


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wie lange geht eigentlich so eine Season?
    Die geht immer so rund 3 Monate, plus minus. Blizzard legt sich da anfangs immer nie fest, gibt aber ein paar Wochen vor Ende dann Bescheid.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hab schnell noch das eine Level gemacht. Jetzt bin ich Level 70 und die 3. Etappe kann losgehen. Hab auch schon gleich 4 Sachen erledigt gehabt. Diese Etappe schaffe ich auch noch, die Aufgaben sind selbst für mich alle machbar. Mal sehen was dann bei der 4. Etappe kommt.
    Wow, siehste, das ging doch schneller wie erwartet, Glückwunsch

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so gewesen, Ayn und Raistlin haben nett geholfen, und schlagartig war ich mal bei der Paragonstufe auf über 500. Das war unglaublich. Drücke Dir die Daumen.
    Stimmt, da hast du echt gerockt
    Ayn ist offline

  2. #42 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Wow, siehste, das ging doch schneller wie erwartet, Glückwunsch
    Bin jetzt schon Para-Level 16 ... und das obwohl ich nur die Kopfgeldquests in Akt V gemacht habe. Das geht wie's Brezel backen. Hab jetzt auch schon 7/11 bei der 3. Etappe.

    Wie mache ich das eigentlich bei Etappe 3 mit dem Würfel? Hab keine Ahnung davon.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (07.03.2018 um 17:25 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Bin jetzt schon Para-Level 16 ... und das obwohl ich nur die Kopfgeldquests in Akt V gemacht habe. Das geht wie's Brezel backen. Hab jetzt auch schon 7/11 bei der 3. Etappe.


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wie mache ich das eigentlich bei Etappe 3 mit dem Würfel? Hab keine Ahnung davon.
    Zuerst einmal musst du dir den Würfel besorgen. Diesen findest du in den Ruinen von Sescheron in Akt 3 (Kulle in der Stadt gibt dir dazu einen Hinweis) und dort im "Sanktum der Ältesten". Einfach den Würfel anklicken und schon erscheint er für dich in der Stadt.

    Wenn du den Würfel in der Stadt dann anklickst, kannst du alle verfügbaren Rezepte aufrufen. Im Rezept siehst du, was du alles an Zutaten benötigst.
    Um für Etappe 3 eine legendäre Eigenschaft zu entziehen, brauchst du Rezept 1 "Tal Rashas Archiv". Den legendären Gegenstand einlegen, dem du die orangene Eigenschaft entziehen willst (für den DH zum Beispiel brauchst du bei den Waffen die Eigenschaft der Morgendämmerung im Würfel), auf "Füllen" drücken und dann transmutieren. Um die entzogenen Eigenschaft dann zu benutzen, auf den Waffenslot im Würfel klicken, Morgendämmerung auswählen und damit ist die Eigenschaft ausgerüstet. Ausgerüstet heißt, dein Char besitzt nun diese Eigenschaft zusätzlich.

    Insgesamt kannst du mit dem Würfel drei Eigenschaften ausrüsten. Eine Waffe bzw. Nebenhand, ein Rüstungsteil und ein Schmuckteil. Diese kannst du auch jeder Zeit beliebig ändern, sofern du noch weitere Items eingelesen hast.

    Was du mit dem Würfel ausgerüstet hast, siehst du auch noch einmal in deinem Charakterprofil unter Details, wenn du ganz nach unten scrollst.

    Hier mal ein Link zu den einzelnen Rezepten: Klick
    Ayn ist offline Geändert von Ayn (07.03.2018 um 21:56 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Danke erstmal für die ausführliche Antwort.

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal musst du dir den Würfel besorgen. Diesen findest du in den Ruinen von Sescheron in Akt 3 (Kulle in der Stadt gibt dir dazu einen Hinweis) und dort im "Sanktum der Ältesten". Einfach den Würfel anklicken und schon erscheint er für dich in der Stadt.
    Den hab ich schon. Hatte ich schon gefunden, bevor die erste Etappe angeschlossen war.

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Wenn du den Würfel in der Stadt dann anklickst, kannst du alle verfügbaren Rezepte aufrufen. Im Rezept siehst du, was du alles an Zutaten benötigst.
    Um für Etappe 3 eine legendäre Eigenschaft zu entziehen, brauchst du Rezept 1 "Tal Rashas Archiv". Den legendären Gegenstand einlegen, dem du die orangene Eigenschaft entziehen willst (für den DH zum Beispiel brauchst du bei den Waffen die Eigenschaft der Morgendämmerung im Würfel), auf "Füllen" drücken und dann transmutieren. Um die entzogenen Eigenschaft dann zu benutzen, auf den Waffenslot im Würfel klicken, Morgendämmerung auswählen und damit ist die Eigenschaft ausgerüstet. Ausgerüstet heißt, dein Char besitzt nun diese Eigenschaft zusätzlich.
    Klingt ja alles schrecklich kompliziert? Wo bekomme ich denn die benötigten Zutaten her? Einige fehlen noch immer.

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Link zu den einzelnen Rezepten: Klick
    Nix Link.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Nabend Solitaire

    Vielleicht is ja beim Kopieren was verrutscht. Nun denn auf ein neues : KLICK

    Die Rune aus Khanduras bekommst Du, wenn alle Kopfgelder aus Akt 1 abschließt. Wenn Du nach Abschluss der Kopfgelder mit Tyrael redest, taucht ein großes Horadrisches Würfelchen in Deinem Inventar auf. Da ist dann die Rune aus Akt 1 drin.

    Den Schmetterling bekommst du nach Abschluss der Kopfgelder in Akt 2. Für den Wandteppich musst Du alle Kopfgelder aus Akt 3 absolvieren. Hast Du alle Kopfgelder aus Akt IV absolviert bekommst Du das Engelsfleisch. Das Heilige Wasser aus Westmark nach Abschluss der Kopfgelder aus Akt V.

    Im versteckten Lager in Akt 2 erhälst Du bei Krümelchen die Edelsteinreagenzien.

    Was Ayn meinte mit Würfel und Rezept anklicken:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  6. #46 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.562
    Nach gefühlten Ewigkeiten hat Kadala endlich den Köcher rausgerückt, der mir zwei zusätzliche Messerchen beschert. Spielt sich plötzlich alles viel angenehmer. Gegnergruppen sind nun problemlos im Zaum zu halten und ich stelle nun nicht mehr mitten im wildesten Getümmel fest, dass ich meine Gegner nicht genug hasse (hat aber nie auf Gegenseitigkeit beruht). Beides waren zuvor große oder zumindest lästige Probleme.

    Mal schauen, ob ich mich mit dieser neugewonnenen Solidität nicht noch ein bisschen mehr quälen kann ...
    Zephir ist offline

  7. #47 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    @ Raistlin: Danke für die Antwort. Vielleicht komme ich ja jetzt am Wochenende mal wieder zum Zocken.

    @ Zephir: Ich hasse meine Gegner angeblich auch nicht genug. Ziemlich nervig.


    *edit*
    Die 3. Etappe ich jetzt auch geschafft. Jetz geht es ans Eingemachte. Ob ich das alles hinbekomme weiss ich noch nicht. Ich gucke einfach wie weit ich komme. Bin jetzt auf Qual I gewechselt und mittlerweile Para-Level 29. Außerdem trage ich mittlerweile auch den Flechtring, obwohl ich andere Ringe hätte, die mehr besser sind.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (10.03.2018 um 12:18 Uhr)

  8. #48 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Herzlichen Glückwunsch zur 3. Etappe Solitaire. Bleib dran.

    Warst Du schon mal in einem Schatzportal ohne dass ein Goblin es geöffnet hat?
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  9. #49 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Nach gefühlten Ewigkeiten hat Kadala endlich den Köcher rausgerückt, der mir zwei zusätzliche Messerchen beschert. Spielt sich plötzlich alles viel angenehmer. Gegnergruppen sind nun problemlos im Zaum zu halten und ich stelle nun nicht mehr mitten im wildesten Getümmel fest, dass ich meine Gegner nicht genug hasse (hat aber nie auf Gegenseitigkeit beruht). Beides waren zuvor große oder zumindest lästige Probleme.

    Mal schauen, ob ich mich mit dieser neugewonnenen Solidität nicht noch ein bisschen mehr quälen kann ...
    Ja, der Köcher ist ein absolutes Muss für den Build, erst dann funktioniert er richtig mit dem Hassrücklauf und dem Schaden. Zumal mit dem Aquilaskürass im Würfel eine volle Hasskugel Pflicht ist, will man auf höheren Stufen nicht umkippen.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Außerdem trage ich mittlerweile auch den Flechtring, obwohl ich andere Ringe hätte, die mehr besser sind.
    Hihi, du sollst den Flechtring doch nicht tragen da lässt sich auch eine Menge anderes damit anstellen. Erinner dich mal an D2 mit was man da experimentieren konnte.
    Ayn ist offline Geändert von Ayn (10.03.2018 um 15:21 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur 3. Etappe Solitaire. Bleib dran.
    Danke, mach ich. Wird aber immer schwieriger.

    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Warst Du schon mal in einem Schatzportal ohne dass ein Goblin es geöffnet hat?
    Nicht in der Season und auch sonst könnte ich mich jetzt nicht dran erinnern. Ich hab D3 ja aber auch schon seit Release, da werde ich bestimmt mal dort gewesen sein ... vor langer, langer Zeit.

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Hihi, du sollst den Flechtring doch nicht tragen da lässt sich auch eine Menge anderes damit anstellen. Erinner dich mal an D2 mit was man da experimentieren konnte.
    Ich hab bei D2 nie wirklich irgendwelche Rezepte o. ä. benutzt, von daher hab ich keine Ahnung was du meinst. Ich fühle mich langsam wie der Trottel vom Dienst.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #51 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich langsam wie der Trottel vom Dienst.
    Nicht doch, ich will dich nur nicht zuspoilern. Viele haben das erst nach Monaten rausgefunden. Das kann man so gar nicht wissen. Also nix Trottel

    Falls du doch neugierig bist, wofür der Flechtring genutzt werden kann:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man kann den Flechtring in den Würfel legen und dann auf Transmogrifizieren klicken und dann siehe und staune


    Das gleiche funktioniert übrigends auch mit der Rinderbardike, solltest du mal eine finden.
    Ayn ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Solitaire: Es gibt auch eine Möglichkeit ganz ohne Goblin in ein Schatzportal zu gelangen. Im Prinzip hast du bereits alles um in ein Schatzportal zu gelangen

    Hast Du denn überhaupt Lust in ein Schatzportal zu gelangen?
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  13. #53 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Nicht doch, ich will dich nur nicht zuspoilern. Viele haben das erst nach Monaten rausgefunden. Das kann man so gar nicht wissen. Also nix Trottel

    Falls du doch neugierig bist, wofür der Flechtring genutzt werden kann:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man kann den Flechtring in den Würfel legen und dann auf Transmogrifizieren klicken und dann siehe und staune


    Das gleiche funktioniert übrigends auch mit der Rinderbardike, solltest du mal eine finden.


    Kann ich ja mal versuchen. Momentan mag ich ihn aber erstmal noch ein bissl tragen.

    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Solitaire: Es gibt auch eine Möglichkeit ganz ohne Goblin in ein Schatzportal zu gelangen. Im Prinzip hast du bereits alles um in ein Schatzportal zu gelangen
    Mhh, das ist ja alles sehr mysteriös.

    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Hast Du denn überhaupt Lust in ein Schatzportal zu gelangen?
    Eigentlich schon. Was gibt es denn dort alles? Also außer Schätzen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Als ich zum ersten mal dort drin war, hab ich die tolle Grafik bewundert und die vielen kleinen Goblins die im Hitergrund rumwuseln. Wirklich schön animiert. Sehr stimmungsvoll gemacht. Du wirst die Gabe des Sammlers kriegen, einen legendären Edelstein
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  15. #55 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.562
    Vorhin ist mir eine ganze Meute Schatzgoblins auf einmal entgegen gesprungen. Wusste gar nicht, dass das möglich ist. Hab mich natürlich nicht zweimal bitten lassen.

    Und zu meinem Missfallen musste ich feststellen, dass der Movement Speed Bonus durch Paragon Punkte und Gegenstände auf +25% begrenzt ist. Da währte die Freude über einen entsprechenden Bonus auf meinen brandneuen uralten Stiefeln nicht lange.
    Zephir ist offline

  16. #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hallo Zephir, jo kenn ich auch nur zu gut, was da einem manchmal durch die Finger schlüpft. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass Du einer ganzen Horde von Goblins begegnet bist. Die kommen wieder
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  17. #57 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich hab vorhin noch eine Aufgabe abgeschlossen (Nephalemportal auf Qual I). Ab wann (welches Level) würdet ihr denn raten auf Qual IV zu wechseln? Viele Aufgaben soll man in diesem Schwierigkeitsgrad abschließen. Ich spiele seit einer kleinen Weile auf Qual I und es ist wirklich eine Qual. Ich mache einfach viel zu wenig Schaden, finde aber einfach keine bessere Waffe/Ausrüstung.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #58 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Und zu meinem Missfallen musste ich feststellen, dass der Movement Speed Bonus durch Paragon Punkte und Gegenstände auf +25% begrenzt ist. Da währte die Freude über einen entsprechenden Bonus auf meinen brandneuen uralten Stiefeln nicht lange.
    Aus diesem Grunde nutzt man hier bei den Schuhen die Gelegenheit und packt dann lieber Schaden drauf (je nach Build also Mehrfachschuss oder Aufspießen) und nutzt die Parapunkte für Speedygonzales.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin noch eine Aufgabe abgeschlossen (Nephalemportal auf Qual I). Ab wann (welches Level) würdet ihr denn raten auf Qual IV zu wechseln? Viele Aufgaben soll man in diesem Schwierigkeitsgrad abschließen. Ich spiele seit einer kleinen Weile auf Qual I und es ist wirklich eine Qual. Ich mache einfach viel zu wenig Schaden, finde aber einfach keine bessere Waffe/Ausrüstung.
    Qual I würde ich auf jeden Fall bleiben, denn nur ab da droppen Setgegenstände. Dann hängt es ein wenig von deinen Funden ab. Mit mindestens 4er-Bonus geht es je nach Set (Maros zum Beispiel) auf IV schon releativ gut. Oft reichen auch entsprechend gute sonstige Items. Hast du zum Beispiel den Yangs und den Vermächtnis-Köcher zusammen und vielleicht sonst noch das eine oder andere gute Item, kannst du auch hier dann schon recht schnell höher.

    Ich würde immer dann sofort eine Qualstufe höher gehen, wenn du merkst, dass du ganz ok durchkommst. Die nächste Stufe ist meist nicht viel schwerer, erhöht aber sofort die Dropchance für Legendäres und du findest dann vielleicht wieder schneller was und kannst damit wieder höher.
    Ayn ist offline

  19. #59 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich hab gerade ein Großes Portal gemacht, allerdings wird das bei den Errungenschaften nicht angezeigt. Liegt das vielleicht daran, dass ich den Big Boss nicht innerhalb der Zeit töten konnte? Auch bei den verfluchten Kisten konnte ich es bis jetzt NIE innerhalb der Zeit schaffen. Haben die das schwerer gemacht? Früher hatte ich damit nie Probleme ... vielleicht ist es auch der Char. Argh, ich hätte doch einen HD spielen sollen und keinen DH.


    *edit*
    Bin jetzt Para-Level 52 und hab auch zum ersten mal eine verfluchte Truhen-Quest innerhalb der Zeit abschließen können. Yuhuuu~
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (23.03.2018 um 18:00 Uhr)

  20. #60 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade ein Großes Portal gemacht, allerdings wird das bei den Errungenschaften nicht angezeigt. Liegt das vielleicht daran, dass ich den Big Boss nicht innerhalb der Zeit töten konnte? Auch bei den verfluchten Kisten konnte ich es bis jetzt NIE innerhalb der Zeit schaffen. Haben die das schwerer gemacht? Früher hatte ich damit nie Probleme ... vielleicht ist es auch der Char. Argh, ich hätte doch einen HD spielen sollen und keinen DH.


    *edit*
    Bin jetzt Para-Level 52 und hab auch zum ersten mal eine verfluchte Truhen-Quest innerhalb der Zeit abschließen können. Yuhuuu~
    Ja, Portale müssen immer innerhalb der Zeit geschafft werden, damit sie für die Aufgabenliste zählen. Bei den großen Portalen ist dies zudem wichtig, damit du am Ende deine Edelsteine aufwerten darfst. Später kommen dann auch noch Geschwindigkeitsaufgaben dazu, wo man ein Rift zum Beispiel innerhalb von 4 Minuten schaffen muss.

    Was die Truhen angeht, kann ich mich noch an die Anfänge erinnern, da haben wir in der Vierer-Gruppe in den Bastionstiefen auch ettliche Male versucht, eine Truhe zu schaffen und ein paar haben immer gefehlt
    Ayn ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •