Seite 8 von 23 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 442

[OT] Plauderstübchen

  1. #141
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Da ich im Moment eine Menge privater, unschöner Dinge verarbeiten muss und ich hier in den Foren auch leider keinen Frieden finden kann, habe ich beschlossen eine kleine Pause als Moderatorin der Grafikforen bis Ende des Jahres einzulegen.
    Schade eigentlich das ich diesen Schritt gehen muss aber seit hier jemand aufgetaucht ist, ich noch zusätzlich permanent unter "Beobachtung" stehe und "hinterm Rücken" gegen mich agiert wird, fühle ich mich einfach nicht mehr wohl hier.
    Ich kann mich lange nicht mehr so frei und ungezwungen bewegen wie noch am Anfang dieses Jahres.
    Solch ein Zusammenspiel geht immens an die Nieren und dies verkraftet meine Menschenseele zZt. leider nicht.

    Ich hoffe sehr das im Januar meine innere Ruhe und die Fröhlichkeit zurückgekehrt ist, die ich für diese Foren aufbringen muss um frischen Mutes neu zu starten.

    Abschließend wünsche ich euch weiterhin viel Spaß bei den Battles, kreative Ideen und immer ein Händchen am Bildbearbeitungsprogramm

    Gruß
    Golden Girl [Bild: mjKfIMKkGG.gif]
    Golden Girl ist offline

  2. #142
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Ja, seit Anfang des Jahres hat sich hier viel getan. Vor allem die Änderung bezüglich der gesetzlichen Geschichten, was aber sehr wichtig ist und von euch ein sehr guter Schritt war! Es wurden schon so viele Grafikforen in der Vergangenheit abgemahnt, da ist es sehr gut, dass ihr da gut aufpasst.

    Das ist sehr schade. Wäre schön, wenn du im Januar dann wieder zurückkommst!
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (15.09.2019 um 12:38 Uhr)

  3. #143
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    @ Golden Girl wünsche Dir beim Klären der privaten Dinge ein gutes Händchen und gern einen ordentlichen Ausgang. Das man dafür seine volle Konzentration benötigt, kann ich verstehen. Und vielleicht ist es auch so für Dich einfacher mal ohne die Verantwortung in dem Bereich eine von Deinen sehr kreativen Arbeiten einzureichen, ohne dass es da eine Verbindung zu dem Posten gibt.

    wünsche Dir Glück und ein Wiederkommen
    VRanger
    VRanger ist offline

  4. #144
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Golden Girl wünsche Dir beim Klären der privaten Dinge ein gutes Händchen und gern einen ordentlichen Ausgang. Das man dafür seine volle Konzentration benötigt, kann ich verstehen. Und vielleicht ist es auch so für Dich einfacher mal ohne die Verantwortung in dem Bereich eine von Deinen sehr kreativen Arbeiten einzureichen, ohne dass es da eine Verbindung zu dem Posten gibt.

    wünsche Dir Glück und ein Wiederkommen
    VRanger
    Vielen Dank VRanger ... mal schauen was die Zeit bringt... sie heilt bekanntlich alle Wunden.
    Golden Girl ist offline

  5. #145
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Solange Goldie ihre Pause einlegt, bin in erster Linie ich für diesen Bereich hier verantwortlich, blutfeuer wird mich während potenziellen Urlauben etc. netterweise vertreten.

    Als erste Amtshandlung stelle ich folgende zwei Regeln auf, an die sich jeder zu halten hat:

    1. Jeder muss an jedem Wettbewerb teilnehmen
    2. Alle Stimmen gehen an mich

    Nein, im Ernst: Ganz alleine kann ich das natürlich nicht schaffen, da bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Bedeutet: Wenn ihr Ideen/ Vorschläge habt oder auch wenn euch irgendetwas stört, sprecht das bitte jederzeit direkt und offen hier im Forum an.

    Rein thematisch steht bis dahin natürlich die 2. Saison der kreativen Trophäenjagd an. Des Weiteren würde ich gerne noch irgendetwas anderes mit euch machen, um ein bisschen mehr Abwechlsung in die ganze Geschichte zu bringen. Wer Vorschläge und Ideen hat: Immer gerne her damit. Einige von euch hatten da in der Vergangenheit bereits Ideen.

    Es ist sicherlich nicht einfach .. betrachtet man die Thematik Urheberrecht oder auch die sinkende Aktivität. Aber ich bin mir sicher, dass wir es uns hier trotz der jüngsten Vorkommnisse und der Pause von Golden Girl gemeinsam richtig gemütlich machen können.
    Gurkenwasser ist offline Geändert von Gurkenwasser (16.09.2019 um 15:55 Uhr)

  6. #146
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Klingt gut!

    Ich stehe für 1vs1 Battle gerne zur Verfügung für zwischendrin.
    ansonstne fällt mir leider gerade nichts ein, was den bereich pushen könnte.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  7. #147
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Ich stehe für 1vs1 Battle gerne zur Verfügung für zwischendrin.
    Bring dein Battle doch erstmal zu Ende: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26137512


    ansonstne fällt mir leider gerade nichts ein, was den bereich pushen könnte.
    Vielleicht kriegen wir ja eine Kooperation mit einem anderen Bereich der WoP (wie letztes Jahr mit AC) hin.
    Sachpreise etc. brauchen wir nicht, das ganze hat auch so wirklich Spaß gemacht, fand zumindest ich. Ich höre mich da bald mal um.
    Gurkenwasser ist offline

  8. #148
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    habe STAGfm nochmal kontaktiert. leider konnte ich ihn die letzten monate nicht mehr dazu animieren, sich hier blicken zu lassen. mal gucken, manchmal lohnt es sich, nervig zu bleiben.

    würde mich aber trotzdem auf jedes 1vs1 freuen. dazu biet ich mich gern an. wenn also wer lust und zeit hat...


    ja das mit einem anderen forenbereich zu koppeln ist eine sehr gute idee. das ist für alle was.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  9. #149
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    ...
    Schade, aber eine verständliche Entscheidung denn jeder merkt am besten selbst wenn er eine Pause für sich braucht und hat das Recht sich diese zu nehmen! Also gönn dir die Pause bis du irgendwann wieder mit aufgetankten Kräften ins Forum zurückkommst
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  10. #150
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    @Goldie
    Ich finde es auch sehr schade, dass du diesen Schritt gehen musstest. Ich hoffe, dass dir die Pause gut tun wird. Erhole dich gut und komme mit frischen Kräften zurück.

    Wir werden dich und deine Kreativität vermissen

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  11. #151
    Waldläufer Avatar von inlé
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    167
    Dann hoffen wir mal, dass du mit bedeutend weniger Drama wiederkehren wirst! Dann lösen sich auch deine Probleme mit dem Miteinander im Forum. Dennoch wünsche ich nur das Beste für die privaten Konflikte und viel Kraft.

    Vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende auch noch was zu basteln. Coole Einsendungen bis jetzt.

    inlé ist offline Geändert von inlé (20.09.2019 um 18:29 Uhr)

  12. #152
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Shiva_800 Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal, dass du mit bedeutend weniger Drama wiederkehren wirst! Dann lösen sich auch deine Probleme mit dem Miteinander im Forum. Dennoch wünsche ich nur das Beste für die privaten Konflikte und viel Kraft.

    Vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende auch noch was zu basteln. Coole Einsendungen bis jetzt.
    Hallo Human Ashes ... ich glaube, du kannst dich ruhig wieder mit deinem EA anmelden, der ist doch nicht mehr gesperrt

    Freut mich ausserordentlich mal wieder etwas von dir zu lesen... und vor allem das du mitmachen möchtest

    Viel Spaß dir beim werkeln und ein super schönes Wochenende
    Golden Girl ist offline

  13. #153
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Das die negativen Beiträge gelöscht werden kann ich noch verstehen, aber dass die gut gemeinten entfernt werden verstehe ich nicht
    Smily ist offline

  14. #154
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Das die negativen Beiträge gelöscht werden kann ich noch verstehen, aber dass die gut gemeinten entfernt werden verstehe ich nicht
    Es wurde entschieden, alles ab einem gewissen Punkt zu verschieben, da die Diskussion hier in der Form eigentlich gar nicht hätte stattfinden sollen. Das sind Dinge, die klärt man per PN. Golden Girl hat aber - so glaube ich - alle Beiträge gelesen und sich sicher über die gut gemeinten gefreut.

    @HA: Falls der nicht mehr gesperrt ist, dann nimm bitte den. Deine 3.000 ZAs gehen mir auf die Nerven.
    Gurkenwasser ist offline

  15. #155
    Waldläufer Avatar von inlé
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Hallo Human Ashes ... ich glaube, du kannst dich ruhig wieder mit deinem EA anmelden, der ist doch nicht mehr gesperrt
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen

    @HA: Falls der nicht mehr gesperrt ist, dann nimm bitte den. Deine 3.000 ZAs gehen mir auf die Nerven.
    Für den habe ich keine Zugangsdaten mehr und hailofarrows wurde ja durch reine Adminwillkür für ein Jahr gesperrt, anstatt eine - zugegeben verdiente - normale Sperre zu bekommen.

    inlé ist offline

  16. #156
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Shiva_800 Beitrag anzeigen
    Für den habe ich keine Zugangsdaten mehr und hailofarrows wurde ja durch reine Adminwillkür für ein Jahr gesperrt, anstatt eine - zugegeben verdiente - normale Sperre zu bekommen.
    Das war schon alles richtig so.
    Gurkenwasser ist offline

  17. #157
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Habt ihr was Besonderes vor?

    Ich habe jetzt endlich Urlaub, aber bis auf eine Familienfeier am Sonntag nichts Spezielles vor.
    Gurkenwasser ist offline

  18. #158
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Jetzt kannst du dich endlich mal erholen, wenn du Urlaub hast. Werde in 2 Wochen auch Urlaub haben und darauf freue ich mich schon sehr

    Ich bin auf Wohnungssuche und werde die kommende Woche mir welche anschauen. Auf eine freue ich mich besonders, da es genau die Gegend ist, wohin ich ziehen möchte.

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  19. #159
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Morgen machen wir einen Spaziergang über's Oktoberfest, und vielleicht wird ein einfaches Fahrgeschäft ausprobiert. In die Zelte wollen wir nicht sondern danach in einen schönen abgelegenen Biergarten am See. Lieber gemütlich an der frischen Luft als in überteuerten und vollgestopften Zelten rumzuhängen

    @Gurke schönen Urlaub
    @Feline viel Glück bei der Wohnungssuche
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  20. #160
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Danke euch.

    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Jetzt kannst du dich endlich mal erholen, wenn du Urlaub hast. Werde in 2 Wochen auch Urlaub haben und darauf freue ich mich schon sehr

    Ich bin auf Wohnungssuche und werde die kommende Woche mir welche anschauen. Auf eine freue ich mich besonders, da es genau die Gegend ist, wohin ich ziehen möchte.
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche und besonders viel Glück bei der einen.

    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Morgen machen wir einen Spaziergang über's Oktoberfest, und vielleicht wird ein einfaches Fahrgeschäft ausprobiert. In die Zelte wollen wir nicht sondern danach in einen schönen abgelegenen Biergarten am See. Lieber gemütlich an der frischen Luft als in überteuerten und vollgestopften Zelten rumzuhängen
    Wie sind denn so die Preise in den Biergärten etwas weiter weg? Auf den Wiesn ist das Maß wohl mittlerweile kaum noch zu bezahlen.
    Lasst es euch aber schmecken.
    Gurkenwasser ist offline

Seite 8 von 23 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •