Seite 3 von 23 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 442

[OT] Plauderstübchen

  1. #41
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und das Gedicht, VRanger.
    Gurkenwasser ist offline

  2. #42
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Gurkenwasser und ich haben uns entschlossen den Pokalrang am Ende der laufenden Saison

    [Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png]

    an den Zweitplatzierten zu verleihen.

    Wäre dann immer der Pokal unter dem Ava für den Gewinner und der Sonderrang für den Gewinner Nr.2

    Seid ihr damit einverstanden?
    Golden Girl ist offline

  3. #43
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Gurkenwasser und ich haben uns entschlossen den Pokalrang am Ende der laufenden Saison

    [Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png]

    an den Zweitplatzierten zu verleihen.

    Wäre dann immer der Pokal unter dem Ava für den Gewinner und der Sonderrang für den Gewinner Nr.2

    Seid ihr damit einverstanden?
    Nein.

    Es dreht jede Art von Wettbewerb auf den Kopf. Und es wird unterstellt, dass immer ein Moderator oder eine Moderatorin gewinnt. Man braucht auch nicht mehr abstimmen. Denn die Stimme für die beste Arbeit ist dann ...

    Doch sicher war das Ganze nur ein Scherz, um mal die Lesefreundlichkeit in dem Thema zu testen. Sollte es so sein - gelungen[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline

  4. #44
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nein.

    Es dreht jede Art von Wettbewerb auf den Kopf. Und es wird unterstellt, dass immer ein Moderator oder eine Moderatorin gewinnt. Man braucht auch nicht mehr abstimmen. Denn die Stimme für die beste Arbeit ist dann ...

    Doch sicher war das Ganze nur ein Scherz, um mal die Lesefreundlichkeit in dem Thema zu testen. Sollte es so sein - gelungen[Bild: v.gif]
    Ich weiß ehrlich gesagt absolut nicht was du sagen willst VRanger Wieso nur Moderatoren?
    Was können wir denn dafür, das sonst keiner mitwerkelt? Wenn Gurkenwasser und ich nicht mehr mitmachen dann können wir hier gleich dicht machen.

    Das sollte eigentlich ein Dankeschön fürs Mitmachen sein, um auch andere zu ermutigen mitzumachen.

    Verstehe nicht... ich verstehs einfach nicht...
    Golden Girl ist offline

  5. #45
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Ich muss gestehen, dass ich deinen Beitrag auch überhaupt nicht verstehe, VRanger.

    Wie Golden Girl bereits geschrieben hat, geht es uns darum, Anreize als auch ein kleines Dankeschön zu schaffen, hier mitzumachen, in dem statt nur dem Ersten auch der Zweite des Wettbewerbs einen kleinen "Preis" gewinnt. Was der Rang eines Moderators damit zu tun hat, verstehe ich zu schaut 0%. Aber du hilfst uns beiden doch sicherlich auf die Sprünge?
    Gurkenwasser ist offline

  6. #46
    Golden Girl ist offline

  7. #47
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    Also doch ernst gemeint. Ok, dann sollte man "zusätzlich zum ersten Platz soll auch der 2 Platz ... " schreiben. Bin trotzdem für nein.
    VRanger ist offline

  8. #48
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Also doch ernst gemeint. Ok, dann sollte man "zusätzlich zum ersten Platz soll auch der 2 Platz ... " schreiben. Bin trotzdem für nein.
    All die Jahre habe ich mir Mühe wirklich gegeben und versucht dich zu verstehen. Aber hier und heute gebe ich es auf.
    Golden Girl ist offline

  9. #49
    General Avatar von Kalaran
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Gurkenwasser und ich haben uns entschlossen den Pokalrang am Ende der laufenden Saison

    [Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png][Bild: Pokal1.png]

    an den Zweitplatzierten zu verleihen.

    Wäre dann immer der Pokal unter dem Ava für den Gewinner und der Sonderrang für den Gewinner Nr.2

    Seid ihr damit einverstanden?
    Finde ich gut.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nein.

    Es dreht jede Art von Wettbewerb auf den Kopf. Und es wird unterstellt, dass immer ein Moderator oder eine Moderatorin gewinnt. Man braucht auch nicht mehr abstimmen. Denn die Stimme für die beste Arbeit ist dann ...

    Doch sicher war das Ganze nur ein Scherz, um mal die Lesefreundlichkeit in dem Thema zu testen. Sollte es so sein - gelungen[Bild: v.gif]
    Verstehe ich auch nicht.

    Ich werde nach wie vor mitmachen, wenn ich die Zeit finde und Lust habe. Bin im Moment im Abschlusssemester meines Studiums, also sieht es zeitlich gerade schlecht aus und dann fehlt auch die Motivation. Aber so ist das nun mal.
    Kalaran ist offline

  10. #50
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    All die Jahre habe ich mir Mühe wirklich gegeben und versucht dich zu verstehen. Aber hier und heute gebe ich es auf.
    Nun was soll ich tun? Ich akzeptiere es ...

    Ansonsten sehe ich es so, wenn man gefragt wird, kann man seine Meinung schreiben. Das habe ich getan. Und die Frage wurde mit nein beantwortet. Und das wird man ja verstehen - das ist meine Antwort auf die Frage.
    VRanger ist offline

  11. #51
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    206
    FAKT ist...

    Egal ob es in diesen Thread pass oder nicht...

    Jeder Grafiker oder Mensch, der nur ein wenig Gefühl für Design hat, ist von diesem Forum abgeschreckt.

    Warum glaubt ihr sonst ist hier so viel LOS!

    ...

    Wie kann man nur mit so viel Krampf versuchen hier noch was zu reißen?


    Mal ehrlich... Nachdem ich mehr oder weniger um ein anderes Bild bat, kam ein noch schlimmeres.

    Ich sage nur noch eins...





    Nichts.
    STAGfm ist offline

  12. #52
    banned
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    1
    Und bekanntlich lässt sich ein Fakt auch nicht durch Löschen eines sachlichen Postings umstoßen. Das Forum ist schon lange tot und trotzdem gesteht man anderen nicht zu, zu kritisieren? Oder einfach mal der Moderation die Problematik zu erklären, weil sie ums Verrecken nicht selbst drauf kommen? lol

    Goldie, die Furie jetzt richtig angespannt
    probablystoned ist offline

  13. #53
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von probablystoned Beitrag anzeigen
    Goldie, die Furie jetzt richtig angespannt
    Ganz im Gegenteil lieber Human Ashes, ich bin tiefenentspannt

    Du hast mir durch deine permanenten Denunzierungen gezeigt, das nicht der leiseste Hauch einer Chance besteht, das auf einem Grab neue Blumen wachsen solange solche User wie du hier verkehren.

    Ich werde deinem jahrelangen Wunsch mich hier raus zu graulen entgegenkommen und meinen Modposten Ende des Jahres hier im G&Z Forum niederlegen.
    Darf ich dich als neuen Mod vorstellen damit du uns zeigen kannst wie es geht? Wäre echt toll denn dann kann ich von dir noch was lernen
    Golden Girl ist offline

  14. #54
    banned
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    1
    ich glaube eher nicht, dass der misserfolg des forums an meinen alle paar wochen mal kommenden posts liegt. aber vielleicht daran, dass man in deiner post history mindestens genauso viele anfeindungen gegenüber anderen usern wie drittklassige signaturen findet, lol.

    tipps zum moderieren kann ich dir leider nicht geben, da kannst du vielleicht eher die gaaaanzen anderen mods fragen, unter denen das hier mal super lief. tut aber in dem fall ja auch nichts mehr zur sache; ist ja nicht so, als gäbe es im sacred forum noch irgendwas zu tun



    definitelystoned ist offline

  15. #55
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von definitelystoned Beitrag anzeigen
    ... als gäbe es im sacred forum noch irgendwas zu tun
    Ich möchte dich bitten Sacred Legends hier heraus zu halten!
    Wenn du keine Ahnung hast, verhalte dich einfach ganz still.
    Es ist nämlich immer noch ein überaus gut besuchtes, aktives Forum, das mit den Seiten.- und Forenbesuchern in der oberen Liga spielt.
    Aber ich bin dir ja zum Glück keine Rechenschaft schuldig.
    Golden Girl ist offline

  16. #56
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Die letzten Tage war ich arbeitstechnisch auf einem auswärtigen Seminar und hatte nur die Möglichkeit vom Handy hier ab und zu reinzuschauen. Und das was ich hier lesen musste - und das, ohne dass ich mich dazu äußern konnte - hat mich extrem sauer gemacht. Konstruktive Kritik ist wichtig und auch immer herzlich willkommen. Und ich will auch nicht leugnen, dass hier im Forum - und dazu zähle ich auch Golden Girls und meine Arbeit als Mod - sicherlich an der einen oder anderen Stelle etwas anders gemacht werden sollte. Keine Frage! Aber die Art und Weise wie hier Kritik geübt wird, macht mich sprachlos. Manche Beiträge beabsichtigen fast ausschließlich die Diffamierung der hier tätigen Moderatoren, tatsächlich werden zwecks dafür sogar mehrere Zweitaccounts erstellt. Ernst gemeinte und vor allem konstruktive Kritik wird hier nicht geübt. Wir sind gerne bereit, das Forum mit euch zusammen umzugestalten oder die Wettbewerbe ein wenig aufzulockern. Aber wenn die Kritik so geübt wird, dann bin ich einfach nur noch sauer und enttäuscht.

    Es soll sich bitte nicht jeder davon angesprochen fühlen, wir haben in den letzten Monaten auch konstruktive Kritik bekommen, für die wir sehr dankbar sind. Diejenigen, die gemeint sind, sollten Bescheid wissen. Für manche Dinge habe ich absolut null Verständnis. Ich habe immer gedacht, dass wir hier eine Plattform nutzen, auf welcher wir in einem netten oder auch nur "normalen" Miteinander miteinander quatschen und werkeln können oder kleine Reibereien vernünftig beilegen können ...
    Gurkenwasser ist offline

  17. #57
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Habe in zwei Minuten Feierabend, dann muss ich auf dem Rückweg noch einkaufen.
    Du bist mir zu schnell.

    Zwecks der Umgestaltung bzw. der Ideen wird entweder Golden Girl und nachher ich einen Thread im Allgemeinen Forum anlegen, damit wir jetzt nicht unstrukturiert durcheinander schreiben.
    Gurkenwasser ist offline

  18. #58
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.555
    Zitat Zitat von definitelystoned Beitrag anzeigen
    ist ja nicht so, als gäbe es im sacred forum noch irgendwas zu tun
    OFF-TOPIC (bin hier meist auch nur stiller Mitleser):
    Will das auch gar nicht groß komentieren weil, wenn das jemand schreibt, dann war er schon lange nicht mehr im Sacred Forum.
    Generell stört es mich aber dass man hier auf die persönliche Schiene geht und Foren vermischt (und Sacred betrifft mich auch)... wenig sachlich und nicht reflektiert. Wer bei SL aktiv ist weiß dass Golden Girl dort tolle Arbeit leistet.
    Zum ursprünglichen Thema trägt dein Post, by the way, wenig bei.

    just my 2 cents

    Ansonsten: natürlich an alle viele Grüße hier und ein schönes Wochenende!
    red asunder ist offline

  19. #59
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Gurkenwasser ist offline

  20. #60
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Vielen Dank euch beiden, freut mich sehr.
    Habe dir ja intern Ratschläge zukommen lassen und geschrieben wie genial ich diese Sig finde wie auch damals schon diese...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Nichtsdestotrotz würde ich mir wünschen, das du deine Kreativität mehr ausdehnst und auch mal andere Facetten zeigst


    Neues Jahr, neues Glück.
    Das hoffe ich ebenso

    Wir werden das Signaturen-Battle, das haben wir geneinsam beschlossen, auf jeden Fall vorerst einstellen.

    Im Zuge dessen habe wir uns für euch etwas anderes überlegt, das nicht so in eine Form gepresst ist und hoffen in diesem Bereich auf rege Teilnahmen [Bild: smilie_girl_021.gif]

    Laßt euch überraschen

    Wir werden sehen... Neues Jahr, neues Glück.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (08.01.2019 um 15:19 Uhr) Grund: Typo!

Seite 3 von 23 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •