Page 17 of 17 « First ... 6101314151617
Results 321 to 327 of 327

[OT] Plauderstübchen

1. #321 Reply With Quote
    Ranger inlé's Avatar
    sehr schöne ankündigung! tolle mischung aus sans serif und script fonts

inlé is offline

2. #322 Reply With Quote
    Sacred Legends | Amalur  Golden Girl's Avatar
    Ich finde sie auch gut gelungen, dafür das dies ja nicht so unbedingt dein Metier ist

Quote Originally Posted by Butterkugel View Post
    also ich will ja jetzt nicht zum oberschleimbolzen verkommen, aber dank gebührt wohl nicht denen, die sich mal aus lust und laune dransetzen, somdern eher denen, die sich jeden monat hinsetzten - auch wenn sie sicherlich manchmal keine lust haben
    ich muss gestehen, ich würde nur hin und wieder eine neue abstimmungsankündigung machen - wär mir zuviel aufwand
    Vielen lieben Dank für dein Gedenken an dieser Stelle, für jene, die das alle 2 Wochen machen

Findest du das als Schleimerei wenn man sich bedankt bei derer, die hier eine Menge Arbeit leisten und viel Zeit investieren?
    Kann sein das ich dich da vielleicht auch missverstanden habe aber du kannst mich ja aufklären
    Golden Girl is offline Last edited by Golden Girl; 23.02.2020 at 20:14.

3. #323 Reply With Quote
    Frau General Butterkugel's Avatar
    Quote Originally Posted by inlé View Post
    sehr schöne ankündigung! tolle mischung aus sans serif und script fonts
    danke dir ... nja in deiner ausbildung, würde man mir wohl den kopf dafür abreißen, hier stimmt kein einziger abstand - außerdem ist die qualität am boden, weil ich aus gewohnheit heraus mit einer größeren bild begbaut habe - nun gimp ist wohl auch das falsche programm für soetwas

Quote Originally Posted by Golden Girl View Post
    Ich finde sie auch gut gelungen, dafür das dies ja nicht so unbedingt dein Metier ist
    Vielen Dank für dein Gedenken an dieser Stelle, für jene, die das alle 2 Wochen machen
    nunja ... es ist ja eine signatur jetzt drin - so kommt es dann wohl zu keiner verwechslung *schmunzel*

Quote Originally Posted by Golden Girl View Post
    Findest du das als Schleimerei wenn man sich bedankt bei derer, die hier eine Menge Arbeit leisten und viel Zeit investieren?
    ooch ... hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du echt anstrengendsein kannst
    wenn ich nach längerer abwesenheit hier mal wieder reinschaue, dann bedanke ich mich meistens bei euch, dass ihr alles am laufen haltet
    Butterkugel is offline

4. #324 Reply With Quote
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung falls es so rüber gekommen ist, das ich vielleicht mit allem unzufrieden bin. .. im Gegenteil, ich finde deine AK wirklich genial. Sie ist der absolute Hammer

Und zweitens... vielen lieben Dank für dein Lob

[Hatte nur den Sinn deines Satzes nicht ganz verstanden und wollte wissen wie du das meinst.
    Aber an Hand deiner Antwort kann ich erkennen das ich da wohl etwas falsch verstanden habe (... aber genau das wollte ich ja wissen... ob ich damit falsch liege)
    Hatte das vorher auch noch rein editiert...]
    Golden Girl is offline

5. #325 Reply With Quote
    Frau General Butterkugel's Avatar
    nja.... ist wohl höchstezeit, dass wir mal wieder einen kaffe zusammen trinken - lust?
    Butterkugel is offline

6. #326 Reply With Quote
    nja.... ist wohl höchstezeit, dass wir mal wieder einen kaffe zusammen trinken - lust?
    Gerne... der letzte Kaffeeklatsch ist ja jetzt auch schon über 2 Jahre her Alles weitere per PN, denke ich...
    Golden Girl is offline

7. #327 Reply With Quote
    Ranger inlé's Avatar
    danke dir ... nja in deiner ausbildung, würde man mir wohl den kopf dafür abreißen, hier stimmt kein einziger abstand - außerdem ist die qualität am boden, weil ich aus gewohnheit heraus mit einer größeren bild begbaut habe - nun gimp ist wohl auch das falsche programm für soetwas
    ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen, das spricht jetzt entweder für die AK oder gegen mich, lol! ich denke zumindest, dass nichts davon schlimm genug ist um den betrachter zu stören. ne schicke ankündigung!

btw, keine ahnung ob die affinity suite für dich in frage kommen würde; recht günstige adobe-alternativen zu photoshop, illustrator und indesign. da könntest du dann auch ordentlich layouten, bspw. in manchen aspekten sogar schon besser als die CC (nahtloses wechseln zwischen den programmen, absolut genial und hoffentlich ein feature das spätestens in den 2021 patches auch bei der creative cloud zu finden sein wird)

inlé is offline Last edited by inlé; 23.02.2020 at 21:45.

Page 17 of 17 « First ... 6101314151617