Ergebnis 1 bis 6 von 6

Probandenakquise für meine Fallout 4-Studie

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    2
    Liebe Fallout 4-Community,

    mein Name ist Juan, ich studiere Sportmanagement und -kommunikation an der deutschen Sporthochschule in Köln und schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit.
    Im Zuge dieser möchte ich eine Studie zum Spiel Fallout 4 durchführen. Hierfür habe ich einen kurzen und hoffentlich interessanten Online-Fragebogen (ca. 10 Minuten Bearbeitungszeit) erstellt.
    Da dieser nur von Fallout 4-Spielern ausgefüllt werden kann und ich mir erhoffe, dass einige von euch Interesse an der Teilnahme haben, wende ich mich auf meiner Probandensuche an euch!
    Das Ausfüllen des Fragebogens geschieht selbstverständlich vollkommen anonym und die Daten werden ausschließlich im Kontext meiner Bachelorarbeit verwendet.

    Leider kann ich an dieser Stelle noch nicht viel zu meinem genauen Thema verraten, da dies Einfluss auf die Ergebnisse der Studie ausüben könnte. Ich schicke die Ergebnisse den Teilnehmern der Studie jedoch gerne zu (hierzu weitere Informationen im Fragebogen).

    Hier geht’s zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/fallout4/

    Bitte leitet diese Nachricht bei Gelegenheit auch an Freunde und Bekannte von euch weiter, die Fallout 4 Spielen. Je mehr Leute an der Studie teilnehmen, desto repräsentativer sind die Ergebnisse!

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung!

    Juan
    homerstone ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Habe den Fragebogen ausgefüllt.

    Viel Erfolg bei der Arbeit!
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bärenbucht
    Beiträge
    4.881
    Ausgefüllt, viel Erfolg dir noch.
    Enternix ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    2
    Vielen Dank schonmal an euch und an alle anderen, die bisher den Fragebogen ausgefüllt haben!

    Sollten neue auf diese Seite stoßen: bitte füllt den Fragebogen weiterhin aus, ein paar Probanden bräuchte ich noch. Ich poste hier sobald die Befragung beendet wurde!
    homerstone ist offline

  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Nienna ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Auch ausgefüllt, viel Erfolg dabei
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •