Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Tjap .. Vorfreude ist eben doch die schönste Freude. Die Ernüchterung kommt dann noch früh genug.
    In der Tat... das ist wohl wahr Ich kenne das ja noch von dem Spiel dessen Name nicht genannt werden darf man nicht aussprechen mag
  2. #22  
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Häh, Egosoft? Was haben die denn damit zu tun?
    Ich mag die X-Spiele (X - Beyond the Frontier usw.) und Egosoft entwickelt diese. Bin mir aber nicht sicher wie die rechtlich aktuelle Situation da aussieht. Hoffe deswegen einfach das die Rechte jetzt bei THQ Nordic liegen.

    Geändert von Switsch (15.02.2018 um 12:59 Uhr)
  3. #23  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.809
    Zitat Zitat von Switsch Beitrag anzeigen
    Ich mag die X-Spiele (X - Beyond the Frontier usw.) und Egosoft entwickelt diese. Bin mir aber nicht sicher wie die rechtlich aktuelle Situation da aussieht. Hoffe deswegen einfach das die Rechte jetzt bei THQ Nordic liegen.
    Nach dem Reinfall mit X: Reburth hoffe ich mal, dass das neue X4 gut wird und ein erheblich besseres UI bekommt.
    In diesem Fall bin ich auch dabei, egal ob Egosoft oder THQNordic das vertreibt.

    EDIT: Aus dem Egosoft-Forum, was Bernd Lehan dazu sagt:

    http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=398274

    (5. Post)
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

    Geändert von Schnurz (15.02.2018 um 15:55 Uhr)
  4. #24  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Wichtiger ist erstmal ein Die Völker 3 bevor wir die Jahre nach den De Mordray durchspielen.
  5. #25  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wichtiger ist erstmal ein Die Völker 3 bevor wir die Jahre nach den De Mordray durchspielen.
    Wäre auch nicht schlecht.
    Doch imho haben Aufbaustrategie-Spiele eine gute Konkurrenz. Ich freu mich schon wie ein Keks auf Tropico 6...
    Hack&Slay ist allerdings ne Niesche, wo die Konkurrenz (Diablo III, Grim Dawn, Titan Quest, Torchlight 2) fast alle langweiliger Einheitsbrei sind (schlauchförmige Level, hart vorgegenen Klassenskills...). Da braucht es wirklich einen guten Sacred 2 - Nachfrolger... oder ein Sacred 2 remastert.

    Ich werde wirklich eine Weile warten, ob Sacred bei THQ auf der Homepage in der Liste auftaucht (wer den Kontakt anschreibt, kann aus einer Liste an Spielen auswählen, worum es geht) und dann anschreiben, ob in der Hinsicht etwas nach der Übernahme geplant sei. Macht wer mit?
  6. #26  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Ich werde wirklich eine Weile warten, ob Sacred bei THQ auf der Homepage in der Liste auftaucht (wer den Kontakt anschreibt, kann aus einer Liste an Spielen auswählen, worum es geht) und dann anschreiben, ob in der Hinsicht etwas nach der Übernahme geplant sei. Macht wer mit?
    Auf jeden Fall bin ich dabei
  7. #27  
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    mit Unterschrift bin ich dabei. Mit Kommentar nicht, kann kein Englisch.
  8. #28  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Wäre ich auch dabei... aber mal abwarten ob Sacred auf der HP von THQ Nordic auftaucht.
    Vermute fast eher nicht.
  9. #29  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    mit Unterschrift bin ich dabei. Mit Kommentar nicht, kann kein Englisch.
    Wir übersetzen es dir auch.

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Wäre ich auch dabei... aber mal abwarten ob Sacred auf der HP von THQ Nordic auftaucht.
    Vermute fast eher nicht.
    Einige aufgekaufte und fortgesführte Spiele sind glaube mit dabei. Wird halt wenn dann etwas dauern. Aber wenns Mitte März nicht mit dabei ist... schreibe ich trotzdem.
  10. #30  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    warum hat niemand in meinem thread, direkt den link zu dem hier gespotet? XD

    is ja voll der hype train hier <3
  11. #31  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Klar macht es Hoffnung, wenn eine Firma, die vor kurzem erst Titan Quest wiederbelebte, jetzt die Rechte an Sacred hat.
    Aber noch gibt es nichts zu sehen. Auf der Steam-Seite gibt es schon einen Eintrag von Fans dazu, aber keine Antwort von THQ Nordic. Auch auf ihrer Homepage steht Sacred nicht in der Liste von Spielen.

    Ich habe gerade mal den Support angeschrieben, ob was geplant ist. Mal sehen, was sie antworten. xD

    Geändert von Roderick Andara (10.03.2018 um 14:44 Uhr)
  12. #32  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    Was hast du sie denn gefragt?
    Und was ist mit der Unterschriften Liste?
    Ich würde auch Geld investieren hahahah
  13. #33  
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    Hallo Kollegen!

    Ist zwar schon etwas älter der Thread, aber ich gebe mal kurz meinen Senf dazu:

    Ob eine Firma eine alte Gurke aufgreift und überarbeitet ist vor allem eine Finanzfrage,
    oder besser gesagt: Stimmt der Profit den ich als Firma damit mache.
    Vorraussetzung ist zum Beispiel eine aktive Community, gerne auch Modder, die dem
    Spiel die Stange hält. Bei S1 sieht´s hier wohl eher schlecht aus, dazu kommen
    Kompatibilitätsprobleme mit neuerer Soft/Hardware, die die überarbeitende Firma
    vielleicht nicht unbedingt lösen kann.


    Habe auch einen Kommentar gelesen, daß Leute sich zu einem Team zusammen-
    schließen wollen. Is keine gute Idee. Oder sagen wir mal: Kann klappen, muß aber
    nicht.
    War selber mal in einem Modderteam von 11 Mann tätig, habe mich aber schnell
    verabschiedet. Einer wollte der Chef sein, alle mußten ihm folgen. Diskussion
    oder Kompromiss gabs nicht. Dazu kam fehlende Anerkennung, oder das Ignorieren
    von ganzen Projekten die Wochen in Anspruch genommen hatten. Dann:
    Rollenspiel-Nazis, die sehr laut auftraten und bei jedem Zipperlein eine Kernschmelze
    erlitten und viel Zank und Unruhe reinbrachten. Teilweise wurde geflucht daß sogar
    der örtliche Pfaffe eingeschaltet werden mußte und sogar der Leibhaftige, der oben
    im Gebälk saß, ernsthafte Schwierigkeiten bekam sich alle Schimpfwörter auf den
    Unterarm zu notieren.

    Der Spaßfaktor sank schnell und bald daraufspaltete sich eine Fraktion ab, die ihren
    eigenen Weg ging und sich weigerte mit ihre Arbeit mit den anderen zu teilen. Worauf
    Fraktion 1 ihre Arbeit löschte undauf ein eigenes Dropbox-Konto transferierte um
    Fraktion 2 Steine in den Weg zu legen. Fraktion 2 hatte den Löwenanteil des Projekts
    geleistet, löste sich aber bald darauf auf, alle Daten wurden gelöscht.

    Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, sind zwei Mann übrig geblieben, der
    Kapitän und ein loyaler Bewunderer. Alleine auf dem Cruise-Ship. Der Rest der Crew
    ging rechtzeitig von Bord. (... und besäuft sich singend und kartenspielend in der
    Hafenkneipe und fragt nach den Damen)

    Also wenn es zur Bildung eines Teams kommen sollte, ist die Fähigkeit zum Konsens,
    gepaart mit Schulterklopfen und guter Kommunikation imperativ. Ansonsten ist
    es vergeudete Zeit.

    Cheers!
  14. #34  
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
    joa bei einer teambildung sind halt nicht nur die kompetenzen wichtig, sondern auch der charakter
    ist einer der schwierigsten teile, jedlicher arbeit im personlabereich^^
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •