Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Jetzt, wo ich ein Schwert habe wird's beim Kampf echt komisch. Schon bei meinem ersten Schlag kommt eine Zeitlupen-Sequenz und da stehen 3 Kästchen und 2x ausweichen. Ich habe das in den Optionen ausgestellt unter Tastatur, aber es bleibt trotzdem. Ich kann mich nicht bewegen, wenns aus ist, einen Schlag anbringen, nur den mit der Q-Taste, beim normalen Schlag mit Mausklick, habe ich den Mist sofort wieder. Wie werde ich das los?
    chagalle ist offline

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo ich ein Schwert habe wird's beim Kampf echt komisch. Schon bei meinem ersten Schlag kommt eine Zeitlupen-Sequenz und da stehen 3 Kästchen und 2x ausweichen. Ich habe das in den Optionen ausgestellt unter Tastatur, aber es bleibt trotzdem. Ich kann mich nicht bewegen, wenns aus ist, einen Schlag anbringen, nur den mit der Q-Taste, beim normalen Schlag mit Mausklick, habe ich den Mist sofort wieder. Wie werde ich das los?
    Ich glaube, dass das mit dem letzten Patch so gekommen ist.

    Aber keine Sorge, das ist ziemlich bald wieder weg.
    Das soll wohl als Minitutorial für die Kampfmechanik dienen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Dann hoffen wir mal das Beste! So ist es echt scheußlich!
    Wie kommt man eigentlich in die Kuppelstadt hinein?
    chagalle ist offline

  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal das Beste! So ist es echt scheußlich!
    Wie kommt man eigentlich in die Kuppelstadt hinein?
    In der Nähe des Teleporters lungern ein paar Leute rum, die auch hinein wollen.
    Bei Hunter (heißt der, glaube ich) erhältst Du die Chance einer Möglichkeit....
    Sprech mal mit ihm.

    EDIT: Fällt mir gerade ein: Wenn die Animation für den Schwertschlag kommt,
    dann halte Dich mal an den vorgeschlagenen Tastendruck.
    Dann sollte das Tutorial damit "zufrieden" sein.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (14.02.2018 um 12:32 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Hab ich gemacht und, Gott se Dank, ist es weg. Danke
    chagalle ist offline

  6. #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Eine Frage habe ich aber doch noch. Wenn man einer Fraktion beitritt, bekommt man von anderen Fraktionen noch Quests? Oder sollte man zuerst alle Städte abklappern und Quests machen bevor man sich für eine entscheidet?
    Und noch eine: Das Hacken hängt bei mir irgendwie. Der Cursor steht auf der 2.Zahl, nur kann ich sie nicht eingeben. Es tut sich gar nichts. Ich muß x mal den Vorgang abbrechen und neu starten, um meine Zahlen eingeben zu können. Ich habe Hacken einmal trainiert. Was ist das? Mache ich da irgendwas falsch?
    chagalle ist offline Geändert von chagalle (15.02.2018 um 05:01 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Ranger Avatar von itti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
    Zum Hacken: Ich glaube du wirst meist daran gehindert etwas "Unsinniges" einzugeben. Also wenn da steht "7 > _" und du versuchst jetzt eine größere Zahl als 7 einzugeben dann nimmt das Spiel die Eingabe gar nicht erst an, weil sie ja offensichtlich nicht richtig sein kann.
    itti ist offline

  8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    [QUOTE=chagalle;25738726]Eine Frage habe ich aber doch noch. Wenn man einer Fraktion beitritt, bekommt man von anderen Fraktionen noch Quests? Oder sollte man zuerst alle Städte abklappern und Quests machen bevor man sich für eine entscheidet?


    also ich erkunde erstmal die welt und klappere nebenbei die quests alle ab. kann dabei auch passieren, dass ich an orten auftauche, die später questrelevant werden und dadurch einige entscheidungen mir verbaue, aber nicht so schlimm. eine fraktion kann ich später mir immer noch aussuchen. zu deiner frage, wenn ich es richtig verstanden habe, sind jederzeit alle offenen quests noch möglich auch bei anderen fraktionen, außer die speziellen quests die zum fraktionsbeitritt führen, eine davon haste dann ja erledigt, wenn du dich entschieden hast da mitzumischen.
    stiles ist offline

  9. #9 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Danke für eure Antworten. Trotzdem verstehe ich die Hackerei nicht. Wieso ist es Unsinnig nach einer 7 eine höhere Zahl einzugeben? Beim Edan Konverter z.B. fängt der Code mit 1 an und dann kommen höhere Zahlen. ????
    chagalle ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von joerbi
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Nordwestlich von Kairo
    Beiträge
    120
    bei " >7 " muß die nächste Zahl kleiner sein, bei " <7 " muß die nächste Zahl 8 oder 9 sein, bei = ist die folgende Zahl gleich, also > ist größer als die nächste Zahl, < ist kleiner als die nächste Zahl
    "Ich bin zu alt für sowas"
    joerbi ist offline

  11. #11 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Na klar! Mann, bin ich doof! Auf die Zeichen habe ich gar nicht geachtet. Vielen Dank!
    chagalle ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •