Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    4
     
    DeGeLo ist offline

    G2 Patches, Mods

    Hallo,

    bitte verzeiht mir, wenn es einen ähnlichen Beitrag bereits woanders gibt, ich bin neu und etwas reizüberflutet von der Masse der Mods, Patches usw. Wenn es bereits eine Antwort auf meine Frage gibt, bin ich voll und ganz mit einem Link zufrieden. : )

    Nun zur Frage: Ich bin ein wirklich begeisterter Gothic-Veteran, habe alle 3 Teile mehrere Male durch und bin nun (wie wahrscheinlich alle früher oder später) an dem Punkt, dass ich es Khorinis mal wieder zeigen will und will dem Ganzen natürlich den gewissen Kick geben, indem ich einen Mod installiere.

    Gibt es irgendwo ein Komplettpaket mit dem neuesten Patch, Breitbildfix, HD-Mod und einem Mod, der die Story erweitert? Ist etwas besonders zu empfehlen? Welcher Mod ist der umfangreichste? Wie sollte man da vorgehen?

    Vielen Dank schonmal und nochmals Entschuldigung, falls das hier der drillionste Beitrag dieser Art ist.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    154
     
    sh-looser ist offline
    Bitteschön,hier hast du schonmal die Adresse zum Systempack:https://forum.worldofplayers.de/foru...-%28ENG-DEU%29

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    73
     
    Schrotto ist offline
    Zum installieren der Mods empfehle ich dir Spine. Ist meiner Meinung nach am Einfachsten und übersichtlichsten. Da siehst du auch gleich alle Mods mit kurzer Erklärung.
    Hier der Link zum releasepost hier im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide