Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403
  1. #61
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich sollte auch mal mehr Sport machen, aber ich kann Günther nicht überzeugen
    Dann such dir doch eine Sportart, die ihr zusammen machen könnt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #62
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Dann such dir doch eine Sportart, die ihr zusammen machen könnt.
    Günther hat allgemein was gegen Sport und Bewegung, der will lieber, dass ich daheim bleibe
    Emerahl ist offline
  3. #63
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Günther hat allgemein was gegen Sport und Bewegung, der will lieber, dass ich daheim bleibe
    Kannst ja auch daheim Sport machen, mach ich ja auch. Such dir eine Motivation, ein Ziel, dass du unbedingt erreichen willst (Bilder helfen da gut).
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  4. #64
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Kannst ja auch daheim Sport machen, mach ich ja auch. Such dir eine Motivation, ein Ziel, dass du unbedingt erreichen willst (Bilder helfen da gut).
    Das ist ja das Problem, trotz dass ich unbedingt will, schaffe ich es nicht, gegen meinen inneren Günther anzukommen, der ist stur
    Emerahl ist offline
  5. #65
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hab heute 3,3 Kg Bananen gekauft. Für 1,- Euro! Also gibt es in den nächsten Tagen jede Menge gelbe, krumme Dinger zu essen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  6. #66
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab heute 3,3 Kg Bananen gekauft. Für 1,- Euro! Also gibt es in den nächsten Tagen jede Menge gelbe, krumme Dinger zu essen.
    Na dann hau rein!
    Geißel Europas ist offline
  7. #67
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Nabend zusammen!
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Kannst ja auch daheim Sport machen, mach ich ja auch. Such dir eine Motivation, ein Ziel, dass du unbedingt erreichen willst (Bilder helfen da gut).
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem, trotz dass ich unbedingt will, schaffe ich es nicht, gegen meinen inneren Günther anzukommen, der ist stur
    Das Problem kenne ich nur zu gut! Ich sollte allein wegen meinen Nackenverspannungen viel Sport machen, aber bei jedem Tag 10-11 STunden arbeiten will ich abends entspannen. Und mein Freund kann sich auch nicht richtig motivieren, weil es hier nichts gibt - kein Schwimmbad, keine Kletterhalle...
    Aber heute habe ich es geschafft zu Game of Thrones 3 Sets aus 3 Übungen zu machen, das tat mal gut. Ich hoffe, ich mache es jetzt wieder häufiger....

    In unserer Firma ist die Hälfte der Produktionsarbeiter krank und im Büro geht es auch schon los. Unsere Versanddame ist bis Anf. März wegen schwerer Bronchitis krankgeschrieben und es gibt keinen Ersatz, der das genauso gut kann. Also haben sie mich - die Neueste - auserkoren, das Zeug zu machen
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  8. #68
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Aber heute habe ich es geschafft zu Game of Thrones 3 Sets aus 3 Übungen zu machen, das tat mal gut. Ich hoffe, ich mache es jetzt wieder häufiger....
    Siehste, es geht auch ohne Kletter- oder Schwimmhalle. Man braucht nur ein bissl guten Willen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  9. #69
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Ja ,es stimmt schon
    Aber ich kanns eben auch gut verstehen, wenn man sich nach der Arbeit oder wenn man erschöpft ist nicht mehr aufraffen mag.

    Schaust du morgen Biathlon? Ich schaffe es leider wieder nicht, bin ja da noch arbeiten
    Habe etwas Sorge, dass es so ein Debakel wird wie beim letzten Rennen...
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  10. #70
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Ja ,es stimmt schon
    Aber ich kanns eben auch gut verstehen, wenn man sich nach der Arbeit oder wenn man erschöpft ist nicht mehr aufraffen mag.
    Auch ich kenne das nur zu gut. Mein Motto: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe schnell auf morgen.

    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Schaust du morgen Biathlon? Ich schaffe es leider wieder nicht, bin ja da noch arbeiten
    Habe etwas Sorge, dass es so ein Debakel wird wie beim letzten Rennen...
    Klar gucke ich morgen wieder Biathlon. Hast du denn keine Möglichkeit das aufzunehmen? Notfalls kannste es ja auch noch im Internet gucken oder auf Eurosport, da kommen immer mehrere Wiederholungen.

    Und was das letzte Rennen angeht. Tja, das sah erst soo super aus und dann alles verkackt. War aber trotzdem ziemlich spannend gewesen. Mal sehen was es morgen und übermorgen gibt.

    Euch noch einen schönen Abend & bis morgen!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  11. #71
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: healthy-banana-pancakes-640x960.jpg?w=748]

    Immer wieder schön, wenn man von Handwerkern (oder ignoranten Hausbewohnern) aus dem Bett geholt wird.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  12. #72
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Guten Morgen

    @Soli: Das ist echt ärgerlich, aber leider darf man ja ab einer gewissen Uhrzeit Lärm machen
    Deine PN werde ich übrigens noch beantworten
    Emerahl ist offline
  13. #73
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    @Soli: Das ist echt ärgerlich, aber leider darf man ja ab einer gewissen Uhrzeit Lärm machen
    Ich weiss, aber laut unserer Hausordnung erst ab 08:00 Uhr. Das Gehämmer heute ging schon eine halbe Stunde eher los.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Deine PN werde ich übrigens noch beantworten
    Nur keinen Stress.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  14. #74
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Heute voll versammelt unsere Recken im Biathlon.

    Scheiß Wind
    Grauwolf ist offline
  15. #75
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Servus

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön, wenn man von Handwerkern (oder ignoranten Hausbewohnern) aus dem Bett geholt wird.
    Du sagst es. Zum Glück hatte ich dieses Problem seit dem Umzug nicht mehr!
    Geißel Europas ist offline
  16. #76
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Heute voll versammelt unsere Recken im Biathlon.

    Scheiß Wind
    Schieb's nicht auf den Wind, bei anderen hat es ja auch geklappt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #77
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  18. #78
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Das Problem kenne ich nur zu gut! Ich sollte allein wegen meinen Nackenverspannungen viel Sport machen, aber bei jedem Tag 10-11 STunden arbeiten will ich abends entspannen. Und mein Freund kann sich auch nicht richtig motivieren, weil es hier nichts gibt - kein Schwimmbad, keine Kletterhalle...
    Aber heute habe ich es geschafft zu Game of Thrones 3 Sets aus 3 Übungen zu machen, das tat mal gut. Ich hoffe, ich mache es jetzt wieder häufiger....
    Ist doch immerhin mal ein Anfang . Was bei sportlichen Aktivitäten am Anfang wichtig ist, eine gewisse Regelmäßigkeit reinzubekommen und den inneren Schweinehund zu überwinden. Irgendwann geht's dann automatisch. Hat zumindest bei mir funktioniert. Am Anfang war es echt schwierig sich aufzuraffen, aber mittlerweile ist mein Trainingsrythmus so drin, das ich mich echt schon mies fühle wenn ich zu meinen Trainingstagen nicht trainieren war. Außer natürlich ich bin todkrank oder irgendwo im Urlaub

    In unserer Firma ist die Hälfte der Produktionsarbeiter krank und im Büro geht es auch schon los. Unsere Versanddame ist bis Anf. März wegen schwerer Bronchitis krankgeschrieben und es gibt keinen Ersatz, der das genauso gut kann. Also haben sie mich - die Neueste - auserkoren, das Zeug zu machen
    Als Neuer/Neue bist irgendwie immer der A.... .
    Keyan ist offline
  19. #79
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Servus

    Schönes Wochenende
    Geißel Europas ist offline
  20. #80
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Servus

    Schönes Wochenende
    Danke, das wünsche ich auch!

    Ich hab mich ja heute vormittag mit D3 rumgeschlagen, weil das Update nicht ging. Nach 2,5 Stunden hatte ich es dann endlich geschafft. Ich werde aber erst später spielen, weil heute ab 17 Uhr die neue Season beginnt. Außerdem ist mir heute erst aufgefallen beim LP gucken, dass Leah die gleiche Synchronstimme hat wie Grace van Pelt von The Mentalist. Soli, die Blitzmerkerin!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •