Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline

    Mobs bemerken mich nicht

    Sowas hab ich noch nie erlebt...

    Immer häufiger kann ich ganz gemütlich durch die Welt streifen, ohne dass Viecher mich bemerken. Normalerweise greifen sie mich bei Sichtkontakt an... Oder Hirsche laufen weg. Nichts davon ist mehr der Fall
    Ich konnte sogar voll lässig in die innere Burg in Faring stiefeln, ohne das mich Orks aufgehalten oder angequatscht hätten.

    Erst wenn ich ein Viech verletze oder töte, "wachen" die anderen auf einmal auf... Jmd ne idee was da schief läuft? Spiele v1.75.14 mit update pack v1.04.10, CM, CP

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Das hört sich nach dem Konsolenbefehl invisible an.
    Tippe das Kommando im Marvin Mode in die Konsole ein, dann sollte sich der Zustand ändern.

    Vielleicht ein Bug vom Update Pack, wenn du die Unsichtbarkeit ausersehen aktivieren konntest.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Das mit invisibility hat nicht funktioniert. Kann mich auch nicht erinnern es jemals aktiviert zu haben... Der einzige cheat, den ich mir mal gegönnt hab waren 500 Lernpunkte zu Beginn des Spiels.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide