Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Spiel ja jetzt schon einige Zeit und habe aktuell Level 11 und Macht 80.

    Leider tut sich bei den Inquisitionsboni gar nichts... Wie kann man die erwerben, irgendwas muss ich da doch falsch machen.

    Kann z.B. keine Schlösser öffnen, für "geschickte Hände" bräuchte ich allein schon 4 Boni.
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline
  2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Du hast im Charakter-Bildschirm unter Attribute unten mittig einen türkisfarbenen Balken. Dieser zeigt dir an, wie weit dein Fortschritt bis zum nächsten Inquisition-Boni ist bzw. wie viele Punkte man hat. Man füllt den Balken durch das Erfüllen von Aufgaben, schließen von Rissen oder durch das Erfüllen von Aufgaben, die man von den Offizieren im Lager bekommt. Entweder hast du bisher kaum solche Aufgaben abgeschlossen und kaum Risse geschlossen oder bei dir liegt ein Bug vor. Ich bin ungefähr auf der gleiche Stufe und habe schon 4 oder 5 Bonuspunkte bekommen.
    hagalaz ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Hallo, an sich gefällt mir das Spiel ja gut, aber.... Bei der Inquisitionsboni tut sich ja gar nichts. Hab der Sache am Anfang nicht soviel Bedeutung beigemessen, aber jetzt bräuchte ich an sich unbedingt "flinke Finger" 4 Boni,
    die bringe ich ja nie zusammen.
    Hab inzwischen Level 19 und Macht 100, das nützt mir aber gar nichts.

    Bekommt man zum Ende hin schneller Boni. Bin für jeden Tipp dankbar.
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Auf der verlinkten Seite von mir, siehst du unter der jeweiligen Rubrik, wen du rekrutieren musst, um dort die Boni zu erhöhen.

    http://www.rpguides.de/dragon-age-in...itionsboni.htm
    Prywin ist offline
  5. #5 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Assi 3 Beitrag anzeigen
    Hallo, an sich gefällt mir das Spiel ja gut, aber.... Bei der Inquisitionsboni tut sich ja gar nichts. Hab der Sache am Anfang nicht soviel Bedeutung beigemessen, aber jetzt bräuchte ich an sich unbedingt "flinke Finger" 4 Boni,
    die bringe ich ja nie zusammen.
    Hab inzwischen Level 19 und Macht 100, das nützt mir aber gar nichts.

    Bekommt man zum Ende hin schneller Boni. Bin für jeden Tipp dankbar.
    Ich persönlich bekomme den Bonus "geschickte Hände, gute Werkzeuge" eigentlich relativ schnell. Den ersten Inquisition-Bonuspunkt bekommt man automatisch gleich am Anfang. Den investiert man in Geheimnisse. Dann nimmt man Schacherin Belle in Val Royeaux als Emissär auf. Wenn man dann in den Hinterlanden Späherin Ritz, den Adeligen bei den Sektenleuten und die Verkünderin Geheimnisse suchen lässt, hat man schon ein gutes Stück geschafft. Dann schließt man noch ein paar Risse in der Umgebung und rekrutiert Schmugglerin Tanner in Redcliff. Damit hat man 4 Punkte in Geheimnisse erfüllt und sollte genügend Punkte für einen zweiten Bonuspunkt haben. Diesen investiert man dann in die geschickten Hände.
    hagalaz ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Vielen Dank für die Tipps. Inzwischen ist es halt leider zu spät, bekomme nie mehr 4 Bonipunkte zusammen. Da hätte ich mich an Anfang informieren müssen.

    Ist aber auch nicht so toll dass mit "Macht" um sich geworfen wird -hab weit über 200- nützt mir aber eigentlich gar nichts.
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Die maximale Inquisitionsstufe ist 20! Wenn du die 4 nicht zusammen bekommst, weiss ich auch nicht...

    Hier mal ein Link da kannste alles genau durch lesen:

    http://de.dragonage.wikia.com/wiki/Inquisitionsboni
    Der Rat Der 13 ist offline
  8. #8 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Assi 3 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Tipps. Inzwischen ist es halt leider zu spät, bekomme nie mehr 4 Bonipunkte zusammen. Da hätte ich mich an Anfang informieren müssen.

    Ist aber auch nicht so toll dass mit "Macht" um sich geworfen wird -hab weit über 200- nützt mir aber eigentlich gar nichts.
    Klar, bekommt man die jetzt noch zusammen. Außerdem ist nicht Macht der Faktor, sondern Einfluss. Das sind die türkisfarbenen Punkte. Diese bekommt man für das schließen von Rissen, lösen von Aufgaben am Kartentisch oder dem Gewinnen von Emissären. Wie "Der Rat der 13" schon schrieb, man bekommt bis zu 20 Bonuspunkte. Und die erreicht man meiner Meinung nach immer.
    Hast du denn noch keine Kartentischmissionen, Risse geschlossen usw. gemacht?
    hagalaz ist offline
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assi 3
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    109
    Jetzt hat's doch noch geklappt. Ich habe den Gesandten Farris -Himmelsfeste- mit Geld "überschüttet" (hatte ja über 50.000) und die Bonipunkte sind in die Höhe geschnellt. "Geschickte Hände" somit machbar.
    Viele Grüße aus Franken
    Assi 3 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •