Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon versucht, ebenso wie die letzte als funktionierte Version und die WIN Reparaturoption.
    Denke eher das irgendeine oder mehrere Sacred-Datei/en beschädigt wurden, durch was auch immer. Vieleicht wars ja auch wegen dem Sortieren und umbenennen der Truhen.
    Kann ja auch ein Festplattenfehler (SSD) sein. Diese habe ich noch nicht überprüft.

    Dennoch vielen Dank für den Tip.
    Bei Steam würde ich jetzt die Datenintegrität prüfen lassen. Bei dir könnte eine Neuinstallation des Spieles helfen.
  2. #22  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Bei Steam würde ich jetzt die Datenintegrität prüfen lassen. Bei dir könnte eine Neuinstallation des Spieles helfen.
    Hallo Roderick, hat leider auch nix gebracht.

    Gestern den ganzen Tag bis in die Nacht herumgedoktert.

    Zuerst Sacred ganz runter und die GOG Version drauf.
    Lief erst alles Super und ohne Probleme. Dann die Truhengegenstände sortiert und die Truhen umbenannt und das Problem fing exakt so wieder an.

    Dann Sacred 2 wieder komplett runter und die Steamversion drauf gemacht.
    Auch hier alles Top bis ich wieder mit den Truhen rumgemacht habe.
    Dasselbe in grün. Kein beenden mehr möglich und Charakter laden erst nach nem Neustart möglich.

    Was das mit dem sortieren und umbenennen der Truhen zu tun hat, entzieht sich meiner Logik.
    Habe auch immer das Game vor dem Sortieren beendet bis ich in der Charakterübersticht war.

    Kurios ist ebenfalls, das ich auf meinem Arbeits PC (Laptop), ebenfalls mit WIN7 und mit der GOG Sacred 2 Version, die Truhen hin und her umbenennen, löschen, einfügen kann wie ich will. Da läuft alles wie es soll. Ohne Probleme.

    Zum Schluss habe ich am Spiele-PC ein Systembackup vom vergangenen November zurück gespielt und wieder die GOG-Version drauf installiert. Da ich jetzt doch den Verdacht habe das irgendetwas am WIN7 nicht passt.
    Ist zwar auch unlogisch da ich seit Monaten die Truhengegenstände immer auf dieselbe Art und Weise auf dem Spiele PC und dem Laptop sortiert und umbenannt habe. Immer ohne Probleme.
    Die Probleme tauchten von einem Tag auf den andern auf dem Spiele-PC auf.

    Habe gestern noch alle WIN Updates drauf gemacht und ein aktuelles Backup erstellt.
    Man weiß ja nie. WIN ist unergründlich.

    Zum Testen von Sacred bin ich letzte Nacht mangels Nerven, nicht mehr gekommen.
    Wenn ich was nicht erklären kann, wieso und weshalb und warum was passiert, verliere ich nach Stunden dann doch mal die Nerven und Geduld.

    Zur Info, bei all dem herumprobieren hat die Installation vom CM-Patch 0160, egal bei welcher Sacred Version, immer ohne Probleme geklappt.

    Werde mich dann nach Ostern wieder über Sacred 2 machen.
    Jetzt sind erstmal meine Kids für die kommenden Tage am Zuge.

    Geändert von Schleich01 (31.03.2018 um 12:23 Uhr)
  3. #23  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Um Truhen umzulagern oder umzubenennen mustt du das Spiel beenden! Ingame geht das nicht.
  4. #24  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Um Truhen umzulagern oder umzubenennen mustt du das Spiel beenden! Ingame geht das nicht.
    Dachte dass aus dem laufenden Spiel mit "Speichern und beenden" der Zugriff auf die Truhen bereits unterbunden ist.

    Bin immer bis zum Übersichtsmenü „Singelplayer – Multiplayer – Optionen – Spezials – Beenden“ zurück gegangen.

    Dann sehe ich dies Mal als Glück an, dass ich selbiges Problem noch nicht auf dem Laptop bekommen habe.

    Danke für den Hinweis Goldi.
    Werde das Spiel in Zukunft immer komplett beenden.
  5. #25  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Schleich01 Beitrag anzeigen
    Dachte dass aus dem laufenden Spiel mit "Speichern und beenden" der Zugriff auf die Truhen bereits unterbunden ist.

    Bin immer bis zum Übersichtsmenü „Singelplayer – Multiplayer – Optionen – Spezials – Beenden“ zurück gegangen.

    Dann sehe ich dies Mal als Glück an, dass ich selbiges Problem noch nicht auf dem Laptop bekommen habe.

    Danke für den Hinweis Goldi.
    Werde das Spiel in Zukunft immer komplett beenden.
    Nein, du musst das Spiel nicht ganz beenden. Mit beenden meine ich, nur aus dem Spiel. So wie du es gemacht hast wäre das ja ok.
    Hatte das nur so verstanden, das du beim sortieren nicht aus dem Spiel bist
  6. #26  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Nein, du musst das Spiel nicht ganz beenden. Mit beenden meine ich, nur aus dem Spiel. So wie du es gemacht hast wäre das ja ok.
    Hatte das nur so verstanden, das du beim sortieren nicht aus dem Spiel bist
    Nein bin immer so wie gerade eben erst exakt beschrieben bis zum ersten Übersichtsmenü.
    Sorry fürs ungenaue beschreiben oben.
    Na dann war wohl doch etwas am WIN.
  7. - Nur zur Info T-Mutant Drache #27  
    Silent Hunter Avatar von Schleich01
    Registriert seit
    Dec 2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    434
    Ich war gestern das erste Mal auf Gold beim T-Mutant Drachen. Den neben dem Sumpf.
    Bild aus Bronzezeiten
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Der hat sich überhaupt nicht gewehrt und sich einfach abschiesen lassen.
    Bin sogar unter ihm gestanden, hat Ihn auch nicht gestört.

    Den Speicherstand von gestern habe ich gerade nochmals geladen um es vor dem Post hier, zu Testen.
    Diesmal war es wie es sein soll, er hat sich ganz normal verhalten und sich gewehrt.

    Nehme an das dies gestern ein kleiner Mini-Bug war, und nichts dauerhaftes.

    Nur zur Info fals dies ebenfalls bei noch jemanden passiert.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •