Results 1 to 12 of 12

Account löschen

1. #1 Reply With Quote
    Hayas
    Gast
    Mahlzeit,

keine Ahnung obs hier hin gehört, aber ich hät ganz gern meinen Account, per sobald als möglich, gelöscht. Find dazu leider nix im Profil bereich.

Grüße

2. #2 Reply With Quote
    Malaka!  Schatten's Avatar
    Dazu findest du nichts im Profil, sondern das geht nur über eine E-Mail.

Quote Originally Posted by meditate View Post
    Willst du dich aus dem Forum abmelden, musst du über die E-Mail-Adresse, die bei deinem Forenaccount angegeben ist, an kontakt(at)worldofplayers.de mit der Bitte um Löschung deines Accounts schreiben.

Da aber niemand für sich allein in einem Forum postet, kann er seine Posts nicht zurück verlangen, weil dann andere Posts sinnlos würden und damit der ganze Threadzusammenhalt verloren geht. Man sollte also immer nachdenken, bevor man postet. Bei Problemen bitte ne mail an kontakt(at) worldofplayers.de

Zu den Posts steht in den Nutzungsbedingungen: jeder Post wird Bestandteil der WoP und kann nicht zurück gefordert werden. Wenn persönliche Daten drin stehn, dann bearbeiten wir die Posts entsprechend. Wir legen großen Wert darauf, dass keiner zu viele persönliche Daten preisgibt.
    Schatten is offline

3. #3 Reply With Quote
    Hayas
    Gast
    Merci.

4. #4 Reply With Quote
    Ritter Moe's Avatar
    Tipp: Du kannst auch einzelne Beiträge von dir über die Editier Funktion selbst löschen.

Wenn du alle löschen willst, ist das bei 1000+ Beiträgen halt ein großer Aufwand.
    Moe is offline

5. #5 Reply With Quote
    Hayas
    Gast
    Danke,

aber meine Postings sind mir ziemlich wurscht, die strotzen zwar alle samt nicht grad vor Intelligenz oder "Kohärenz" , doch mag ich einfach nur dass mein Account übern Jordan geschickt wird.

6. #6 Reply With Quote
    Der Schläfer erwache  Sternchenfarbe's Avatar
    Es würde auch nicht gerne gesehen werden, wenn hier massenhaft Posts gelöscht werden würden
    Sternchenfarbe is offline

7. #7 Reply With Quote
    Ritter Moe's Avatar
    Quote Originally Posted by Sternchenfarbe View Post
    Es würde auch nicht gerne gesehen werden, wenn hier massenhaft Posts gelöscht werden würden
    Das dürfte jemanden, der sich aus dem Forum löschen lassen will, herzlich egal sein.

Glaube nicht, dass schon mal ein Forenbetreiber erfolgreich einen User auf Schadenersatz für gelöschte Posts verklagt hat.
    Moe is offline

8. #8 Reply With Quote
    General Cichorium Intybus's Avatar
    Die Posts bleiben ohnehin.
    Der Account wird gelöscht, der Name bleibt aber formal erhalten und darunter steht dann ein "Gast".
    Cichorium Intybus is offline

9. #9 Reply With Quote

Chef-Zauberer 
    Sweil's Avatar
    Quote Originally Posted by Sein Name ist Mö View Post

Das dürfte jemanden, der sich aus dem Forum löschen lassen will, herzlich egal sein.

Glaube nicht, dass schon mal ein Forenbetreiber erfolgreich einen User auf Schadenersatz für gelöschte Posts verklagt hat.
    Absolut richtig, nur sollte der User dann auch damit rechnen, dass alles wieder hergestellt wird.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil is offline

10. #10 Reply With Quote
    merciless
    Gast
    Hallo,
    ich mach hier mal weiter.

Könnte bitte einer der Admins meinen Account löschen.

Vielen Dank im Voraus.

11. #11 Reply With Quote
    Badewannen-Mod  Juli Karen's Avatar
    Wenn du schon den Thread gefunden hast, wäre es sinnvoll gewesen, ihn auch durchzulesen - insbesondere Post Nr. 2
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen is offline

12. #12 Reply With Quote
    merciless
    Gast
    Quote Originally Posted by Juli Karen View Post
    Wenn du schon den Thread gefunden hast, wäre es sinnvoll gewesen, ihn auch durchzulesen - insbesondere Post Nr. 2
    Sorry, hatte wirklich nicht alles gelesen.

Aber vielen Dank für den Hinweis auf die E-Mailadresse.

Habe die Löschung gerade eben per Mail versendet.
    LG