Ergebnis 1 bis 12 von 12

Account löschen

  1. #1 Zitieren
    Hayas
    Gast
    Mahlzeit,

    keine Ahnung obs hier hin gehört, aber ich hät ganz gern meinen Account, per sobald als möglich, gelöscht. Find dazu leider nix im Profil bereich.

    Grüße

  2. #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Dazu findest du nichts im Profil, sondern das geht nur über eine E-Mail.

    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    Willst du dich aus dem Forum abmelden, musst du über die E-Mail-Adresse, die bei deinem Forenaccount angegeben ist, an kontakt(at)worldofplayers.de mit der Bitte um Löschung deines Accounts schreiben.

    Da aber niemand für sich allein in einem Forum postet, kann er seine Posts nicht zurück verlangen, weil dann andere Posts sinnlos würden und damit der ganze Threadzusammenhalt verloren geht. Man sollte also immer nachdenken, bevor man postet. Bei Problemen bitte ne mail an kontakt(at) worldofplayers.de

    Zu den Posts steht in den Nutzungsbedingungen: jeder Post wird Bestandteil der WoP und kann nicht zurück gefordert werden. Wenn persönliche Daten drin stehn, dann bearbeiten wir die Posts entsprechend. Wir legen großen Wert darauf, dass keiner zu viele persönliche Daten preisgibt.
    Schatten ist offline

  3. #3 Zitieren
    Hayas
    Gast
    Merci.

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
    Tipp: Du kannst auch einzelne Beiträge von dir über die Editier Funktion selbst löschen.

    Wenn du alle löschen willst, ist das bei 1000+ Beiträgen halt ein großer Aufwand.
    Moe ist offline

  5. #5 Zitieren
    Hayas
    Gast
    Danke,

    aber meine Postings sind mir ziemlich wurscht, die strotzen zwar alle samt nicht grad vor Intelligenz oder "Kohärenz" , doch mag ich einfach nur dass mein Account übern Jordan geschickt wird.

  6. #6 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
    Es würde auch nicht gerne gesehen werden, wenn hier massenhaft Posts gelöscht werden würden
    Sternchenfarbe ist gerade online

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Es würde auch nicht gerne gesehen werden, wenn hier massenhaft Posts gelöscht werden würden
    Das dürfte jemanden, der sich aus dem Forum löschen lassen will, herzlich egal sein.

    Glaube nicht, dass schon mal ein Forenbetreiber erfolgreich einen User auf Schadenersatz für gelöschte Posts verklagt hat.
    Moe ist offline

  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
    Die Posts bleiben ohnehin.
    Der Account wird gelöscht, der Name bleibt aber formal erhalten und darunter steht dann ein "Gast".
    Cichorium Intybus ist offline

  9. #9 Zitieren

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen

    Das dürfte jemanden, der sich aus dem Forum löschen lassen will, herzlich egal sein.

    Glaube nicht, dass schon mal ein Forenbetreiber erfolgreich einen User auf Schadenersatz für gelöschte Posts verklagt hat.
    Absolut richtig, nur sollte der User dann auch damit rechnen, dass alles wieder hergestellt wird.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

  10. #10 Zitieren
    merciless
    Gast
    Hallo,
    ich mach hier mal weiter.

    Könnte bitte einer der Admins meinen Account löschen.

    Vielen Dank im Voraus.

  11. #11 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Wenn du schon den Thread gefunden hast, wäre es sinnvoll gewesen, ihn auch durchzulesen - insbesondere Post Nr. 2
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  12. #12 Zitieren
    merciless
    Gast
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Wenn du schon den Thread gefunden hast, wäre es sinnvoll gewesen, ihn auch durchzulesen - insbesondere Post Nr. 2
    Sorry, hatte wirklich nicht alles gelesen.

    Aber vielen Dank für den Hinweis auf die E-Mailadresse.

    Habe die Löschung gerade eben per Mail versendet.
    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •