Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    2
    Fohlenboy ist offline
    Hallo zusammen,

    ich habe vier Fragen:

    1) Mein Verhalten sowie Entscheidungen in den Nebenquests, haben diese Auswirkungen auf die Hauptstory sowie das Ende?
    Dass es innerhalb der Nebenquests Auswirkungen hat, ist mir klar. Doch, wenn ich beispielsweise immer ein gutes Ende in der Nebenquests wähle, hat das dann Auswirkungen für die Hauptstory?

    2) Die Nicht-Triss/Yennefer Romanzen haben keinen Einfluss auf
    a) die Hauptromanzen
    b) die Hauptstory oder?
    Bitte nicht inhaltlich spoliern, sondern nur sagen, ob dem so ist oder nicht )

    3) Spielt die Alchemie auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe eine große Rolle? Aktuell sammele ich wirklich alles, was ich nur finden kann, also jeden Pilz, Kraut & Co. Die kostet aber entsprechend auch viel Zeit und man verliert leicht den Überblick.

    4) Aus Zeitgründen werde ich nicht alle Nebenquests schaffen können. Gibt es irgendeine Art Liste der besten bzw. relevantesten Nebenquests, die man unbedingt aufgrund der Emotionen und für die Hauptstory gemacht haben sollte?
    Auf Basis meines jetzigen Levels 6 habe ich zwei dieser fünf empfohlenen Quests bereits absolviert':
    http://www.gamestar.de/artikel/the-w...t,3086299.html

    Vielen Dank
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Zitat Zitat von Fohlenboy Beitrag anzeigen
    1) Mein Verhalten sowie Entscheidungen in den Nebenquests, haben diese Auswirkungen auf die Hauptstory sowie das Ende?
    Dass es innerhalb der Nebenquests Auswirkungen hat, ist mir klar. Doch, wenn ich beispielsweise immer ein gutes Ende in der Nebenquests wähle, hat das dann Auswirkungen für die Hauptstory?
    Ja, es gibt Nebenquests die sich auf die Hauptstory und das Ende auswirken. Da ich nicht weiß inwieweit du dich spoilern lassen willst bleibe ich einfach dabei. Wenn du näheres hören willst einfach sagen.

    Zitat Zitat von Fohlenboy Beitrag anzeigen
    2) Die Nicht-Triss/Yennefer Romanzen haben keinen Einfluss auf
    a) die Hauptromanzen
    b) die Hauptstory oder?
    Bitte nicht inhaltlich spoliern, sondern nur sagen, ob dem so ist oder nicht )
    Hoffe ich verstehe die Frage richtig ... es gibt im Hauptspiel nur die Hauptromanzen zu Triss oder Yennefer. Das andere sind nur "Abenteuer" wenn man es so nennen kann Und nein, diese wirken sich nicht auf die Hauptstory/Romanzen aus.

    Zitat Zitat von Fohlenboy Beitrag anzeigen
    3) Spielt die Alchemie auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe eine große Rolle?
    Überhaupt nicht. Du kannst da auch nackt spielen und schaffst es trotzdem noch easy. Ich empfehle auf keinen Fall die leichteste Schwierigkeitsstufe ... die ist wirklich zu einfach und macht irgendwann keinen Spaß wenn du einfach durch die Story durchfegst.

    Zitat Zitat von Fohlenboy Beitrag anzeigen
    4) Aus Zeitgründen werde ich nicht alle Nebenquests schaffen können. Gibt es irgendeine Art Liste der besten bzw. relevantesten Nebenquests, die man unbedingt aufgrund der Emotionen und für die Hauptstory gemacht haben sollte?
    Auf Basis meines jetzigen Levels 6 habe ich zwei dieser fünf empfohlenen Quests bereits absolviert':
    http://www.gamestar.de/artikel/the-w...t,3086299.html
    Wie kannst du als Level 6 Character schon zwei dieser Quests gemacht haben wenn nur eine davon für Level 6 bestimmt ist und die anderen erst ab 15? :P

    Egal ... kommt drauf an was du für ein Typ bist. Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster um dir zu sagen dass es JEDE Quest wert ist mindestes einmal zu machen. Weil jede Quest ihre Story hat und oftmals auch verschiedene Enden, die dir vielleicht nicht gefallen und die Alternative schon. Das Spiel ist dafür gemacht es nach dem ersten durchspielen nochmal zu spielen.

    Natürlich kann ich dir jetzt 50 Quests nennen die du gemacht haben solltest, aber da du wie gesagt aus Zeitgründen nicht alle Nebenquests schaffst werde und kann ich dazu nichts sagen.

    Es gibt eine Nebenquests in Novigrad die für die Hauptstory sehr wichtig sein kann ... falls dir das weiterhilft ^^
    Geändert von Knoppers1 (11.02.2018 um 01:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •