Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    2
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe alle Quests in der Kuppelstadt abgeschlossen, zugunsten der Kleriker.
    Nach ein paar In Game Tagen bin ich zurück zur Kuppelstadt gereist und die Kleriker haben den Angriff der Outlaws überstanden,
    habe dann die Quest "Der Abessa Konflikt" bekommen, bin dann zum Questmarker gelaufen und habe mit den Leichen von Paige, Darrel etc.
    interagiert, nun hatte ich keinen Questmarker mehr und dachte mir, dass ich vielleicht erstmal mit ein paar NPCs sprechen muss, um die Quest abzuschließen.
    Das habe ich auch getan, mit jedem NPC gesproche, alle Leichen gelootet und wieder ist nichts passiert.
    Wenn ich mich jetzt irgendwohin teleportiere, wird die Quest abgebrochen.

    Hattet ihr den "Bug" auch oder muss ich irgendwas bestimmtes machen oder lässt sich der Quest Abbruch einfach nicht verhindern?
    Danke im Voraus!
    DerChip ist offline

  2. #2 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Der Abessa-Konflikt ist leider ziemlich verbuggt. Jeder bekommt hier andere Ergebnisse und Logikfehler.

    Ich zum Beispiel habe ebenfalls für die Kleriker gespielt, der Aufstand wurde niedergeschlagen und alle erschossen aber bei mir wurde die Quest überhaupt nicht getriggert.
    Ayn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •