Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    HansIm ist offline
    Sehr geehrte The Witcher 3 Community,

ich habe ein Problem bei folgender Quest (siehe Titel).
    Ich kann nicht mit dem Bauern reden, weil der Bauer vor dem Haus der Hexe steht und sobald ich dahin gehe, die Sequenz beginnt und die Quest Sprich mit dem Bauern der die Hexe häufig aufsucht gescheitert ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Habe schon alles mögliche versucht

[Bild: yy7xqqa6.jpg]

Vielen Dank.

HansIm
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Solltest du nicht erstmal mit den Frauen reden die sich vor einem Haus unterhalten? Oder hast du das schon?

p.s. Willkommen im Forum, HansIm
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    broadstreetbully ist offline
    Herzlich Willkommen.
    Der Bauer steht nicht vor dem Haus der Hexe. Der Bauer steht im Dorf.
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    HansIm ist offline
    @Duddley

Also das mit den Frauen klappt, hab die aufgesucht, aber der Bauer bleibt nach wie vor vor dem Haus der Hexe (siehe Marker).

@broadstreetbully

Leider nicht mehr, der steht jetzt da wo der Marker ist, der stand aber auch mal bei mir im Dorf, wollte aber keine 50 Gold bezahlen sonder Ihn verzaubern, war aber noch nicht auf Stufe 1 oder 2, die man dazu braucht.
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Hast du irgendwelche Mods installiert? Spielst du ueber Steam oder GOG? Hast da mal die jeweilige Reparaturfunktion genutzt?
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von HansIm Beitrag anzeigen
    ...Leider nicht mehr, der steht jetzt da wo der Marker ist, der stand aber auch mal bei mir im Dorf, wollte aber keine 50 Gold bezahlen sonder Ihn verzaubern, war aber noch nicht auf Stufe 1 oder 2, die man dazu braucht.
    Aus der Questbeschreibung, HansIm, kannst du entnehmen, dass du die Hexe entweder auf eigene Faust oder mit Hilfe der Dorfbewohner suchen kannst. Das heißt: Ob du mit dem Bauern redest oder nicht, ist letzten Endes irrelevant.

Ich selbst habe erlebt, dass er sich auf den Weg zu Keira macht, wenn man seine kostenpfichtige Hilfe verschmäht, bin mir aber nicht sicher, was seinen Spaziergang triggert (vermutlich irgendein aufgeschnapptes Gespräch im Dorf). Wenn du also am Ziel angekommen bist und die Cutscene vor Keiras Haus einsetzt, ignoriere den Bauern einfach.
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    HansIm ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Aus der Questbeschreibung, HansIm, kannst du entnehmen, dass du die Hexe entweder auf eigene Faust oder mit Hilfe der Dorfbewohner suchen kannst. Das heißt: Ob du mit dem Bauern redest oder nicht, ist letzten Endes irrelevant.

Ich selbst habe erlebt, dass er sich auf den Weg zu Keira macht, wenn man seine kostenpfichtige Hilfe verschmäht, bin mir aber nicht sicher, was seinen Spaziergang triggert (vermutlich irgendein aufgeschnapptes Gespräch im Dorf). Wenn du also am Ziel angekommen bist und die Cutscene vor Keiras Haus einsetzt, ignoriere den Bauern einfach.
    Das ist mir bewusst Max Strauss, nur man hat dann leider einen roten Eintrag bei der Quest, da man nicht mit dem Bauer gesprochen hat. Aber dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und den Eintrag in Kauf nehmen.