Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    13
    TeddyD ist offline
    Zitat Zitat von Funeral Mourning Beitrag anzeigen
    Ich habe nur eine normale Ps4.
    ich dachte Patch 1,50 ist für die Ps4
    und Patch 1,51 ist für Ps4 Pro


    Auch das Problem habe ich nicht, habe eben extra getestet, habe 20 gesockelte Schwerter und ein paar Rüstungen verkauft. Kein abstürzt. Kann da leider nicht weiter helfen
    Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Da du eben nur die normale PS4 hast kannst du eben dieses Problem auch nicht kennen. Sei froh, es ist nämlich mehr als nervig und ein riesen Nachteil in der Anschaffung von Kronen. Die man ja ganz gut gebrauchen kann beim Runenschmied vom DLC Hearts of Stone.
  2. #22 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Danke für die Rückinfo Teddy, man lernt hier jeden Tag etwas neues

    Wenn ich das jetzt richtig nachlesen gibt es streng genommen sogar drei PS4 Konsolen.

    - Eine bis Ende 2013 gebaute Original PS4
    - Den Nachfolger, eine sogenannte schlankere PS4 (Slim)
    - sowie die Pro Version mit doppelter Grafikleistung
  3. #23 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    4
    ManticorWitcher ist offline
    Ich bin auch Besitzer einer PS4 Pro. Komisch ist, dass es nicht generell zu abstützen kommt. Manchmal lassen sich mehrere Gegenstände verkaufen, ein anderes Mal ist es bereits beim ersten Gegenstand vorbei. Das 4k Update hätte es wegen mir nicht gebraucht, wenn es dann solche Probleme macht.
  4. #24 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    13
    TeddyD ist offline
    Zitat Zitat von ManticorWitcher Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Besitzer einer PS4 Pro. Komisch ist, dass es nicht generell zu abstützen kommt. Manchmal lassen sich mehrere Gegenstände verkaufen, ein anderes Mal ist es bereits beim ersten Gegenstand vorbei. Das 4k Update hätte es wegen mir nicht gebraucht, wenn es dann solche Probleme macht.
    Moin, ja das ist ziemlich frustrierend.

    Die einzige Lösung dieses Problem zu beheben scheint tatsächlich allein ein weiteres Update zu sein. Ich persönlich finde es mehr als enttäuschend das man die Spieler einfach mit dem Patch 1.50 hängen lässt wo es sehr wohl bekannt ist, das dieses eben für PS4 pro Nutzer, für die dieser Patch gedacht war, dieses Spiel unbespielbar macht. Offensichtlich beschäftigt man sich von Sony Seite und CD Projekt RED nicht wirklich mit dem Problem, da dieser letzte Patch immerhin schon im Oktober erschienen ist.
  5. #25 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von TeddyD Beitrag anzeigen
    Moin, ja das ist ziemlich frustrierend.

    Die einzige Lösung dieses Problem zu beheben scheint tatsächlich allein ein weiteres Update zu sein. Ich persönlich finde es mehr als enttäuschend das man die Spieler einfach mit dem Patch 1.50 hängen lässt wo es sehr wohl bekannt ist, das dieses eben für PS4 pro Nutzer, für die dieser Patch gedacht war, dieses Spiel unbespielbar macht. Offensichtlich beschäftigt man sich von Sony Seite und CD Projekt RED nicht wirklich mit dem Problem, da dieser letzte Patch immerhin schon im Oktober erschienen ist.
    Wenn dein Spiel durch ein Update unspielbar wurde, wende dich mit deinem Problem direkt an CDPR:

    http://en.cdprojektred.com/support/?...=playstation_4
  6. #26 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    13
    TeddyD ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Wenn dein Spiel durch ein Update unspielbar wurde, wende dich mit deinem Problem direkt an CDPR:

    http://en.cdprojektred.com/support/?...=playstation_4
    Vielen Dank. Ich habe den Link gleich mal genutzt und warte jetzt auf eine Antwort...
  7. #27 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von TeddyD Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Ich habe den Link gleich mal genutzt und warte jetzt auf eine Antwort...
    Gib einmal Bescheid was sie (CDPR) zu deinem Problem geantwortet haben.
  8. #28 Zitieren
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Die Erfahrung mit zufälligen Abstürzen bei The Witcher 3 auf der PS4 Pro kann ich hier teilen.
    Unspielbar ist es zwar nicht, trotzdem ist es ärgerlich, isbesondere dass man da irgendwie so in der Luft hängen gelassen wird, obwohl das Problem offenbar schon lange bekannt ist.
  9. #29 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Fräulein Gnadenlos Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung mit zufälligen Abstürzen bei The Witcher 3 auf der PS4 Pro kann ich hier teilen.
    Unspielbar ist es zwar nicht, trotzdem ist es ärgerlich, isbesondere dass man da irgendwie so in der Luft hängen gelassen wird, obwohl das Problem offenbar schon lange bekannt ist.
    Hast du eventuell die CDPR hauseigene Foren angesurft? Vielleicht wurden schon dort deine Probleme thematisiert und eine Lösung gefunden...

    Quelle: https://forums.cdprojektred.com/
  10. #30 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    13
    TeddyD ist offline
    Hallo Liebe Leute,

    also bisher habe ich noch keine Rückmeldung CDPR erhalten, das kann aber auch ein wenig dauern, klar.

    @Fräulein Gnadenlos: Das ist natürlich Ansichtsache ob man ein Spiel für spielbar hält welches einem quasi nicht ermöglicht Schwerter und Rüstungen zu Kaufen bzw. Verkaufen. Rüstungen zu wechseln, vielleicht nach dem dritten Absturz. Wo ich abolut dabei bin ist das Unverständnis, das man den User damit einfach mal alleine stehen lässt. Wo es so offensichtlich ist, dass der Fehler mit dem Patch 1.50 zu tun hat.

    @INTERREX: Die einzige Lösung ist ein Update. Leider wird nichts anderes helfen. Danke für deinen erneuten Ratschlag.
  11. #31 Zitieren
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    228
    Fräulein Gnadenlos ist offline
    Eben und auf dieses Update warten wir ja nun schon eine Weile.
    Ja, einschränken tun diese Abstürze auf jeden Fall und ich wäre auch echt froh, wenn sich da so langsam mal was tut.
  12. #32 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    13
    TeddyD ist offline
    Es hat tatsächlich länger gedauert mit der Antwort von CDPR, gestern ist sie dann aber eingetroffen. Ich fasse es kurz: Sie wissen das die PS4 Pro User dieses Problem haben, bisher gibt es aber noch keine Lösung. Man sollte die Items möglichst nicht anwählen beim Händler.

    Ich bin mittlerweile beim DLC Blood and Wine und konnte feststellen, dass das Problem eindeutig geringer ausfällt. Es kommt noch zu abstürzen aber wesentlich seltener. Wenn man Waffen und Rüstungen die man dort findet verkaufen möchte.
  13. #33 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von TeddyD Beitrag anzeigen
    Ich fasse es kurz: Sie wissen das die PS4 Pro User dieses Problem haben, bisher gibt es aber noch keine Lösung. Man sollte die Items möglichst nicht anwählen beim Händler...
    Das klingt wie, nehmen sie eine Aspirin und kommen sie morgen noch einmal wieder
    Ich bin gespannt ob die sich das Problem wirklich noch einmal annehmen.

    Je mehr Spieler sich dort in der Sache beschweren umso eher bewegen die sich.
  14. #34 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von TeddyD Beitrag anzeigen
    Es hat tatsächlich länger gedauert mit der Antwort von CDPR, gestern ist sie dann aber eingetroffen. Ich fasse es kurz: Sie wissen das die PS4 Pro User dieses Problem haben, bisher gibt es aber noch keine Lösung. Man sollte die Items möglichst nicht anwählen beim Händler.
    .
    Zuerst ein Dank für dein Feedback! Die Antwort von CDPR kann unmöglich die Lösung sein... "die Items möglichst nicht beim Händler anzuwählen". Wenn sich schon soviele Leute bei denen beschwert haben, müsste doch längst ein Patch erscheinen, denn das sind die Experten, die eigentlich wissen müssen, wo der Bug liegt.

    Aber wirklich nicht
  15. #35 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    1
    Ghostrain ist offline
    Ich glaube ich habe die Antwort gefunden und mich extra dafür hier registriert �� man darf nicht die L2-Taste (Vergleich zwischen Inventar und ausgerüstetem Gegenstand) drücken und gleichzeitig etwas verkaufen. Ich vermute das Spiel stürzt dann ab, weil man etwas vergleichen möchte, was nicht mehr im Inventar ist. Also nicht die L2-Taste und X-Taste beim verkaufen verwenden!

    Wenn man erst vergleicht über L2 und dann die Taste los lässt und dann auf die X-Taste zum verkaufen drückt sollte nichts passieren.

    Ich denke im Rahmen der Netflix Serie werden viele wieder spielen und hoffe ihnen passiert nicht das selbe :-/

    Hoffe ich konnte dir nach einem Jahr helfen Teddy ��
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •