-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
09.02.2018 19:05
Lehrling
Hallo und Danke. Der Patch ist im Oktober für die PS4 rausgekommen und sollte die Möglichkeit bieten in 4K Auflösung zu spielen, leider hat er laut anderer Foren auch dieses Problem mit hervorgerufen. Es ist teilweise echt ein krampf, da man natürlich immer wieder versucht was zu verkaufen oder sich eben eine neue Rüstung anlegen will. Die größte Hoffnung liegt natürlich das der Publisher CD Projekt Red endlich ein Update erscheinen lässt. Vielen Dank aber erstmal für deine Mühe .
 Zitat von Khoronis
Hallo Teddy und herzlich willkommen auf Witcher
Insgesamt sind die Möglichkeiten Fehler an der Konsole zu beheben sehr begrenzt.
Auch das Witcher 3 auf den Patchstand 1.5 steht ist mir neu, die PC Version geht bis maximal 1.31
Was ich aus der Fehlernummer CE-34878-0 erfahren habe, sagt der Code lediglich aus das Witcher abgestürzt ist und beendet werden musste.
Ich Zitieren einmal aus den Playstationforum:
Auch bleibt festzustellen das obengenannte Schritte nicht das Problem behebt, das kann nur der Publisher oder Sony selber.
Weitere Infos bekommst du auf jeden Fall im Playstationforum
So wie das aussieht haben das Problem relativ viele PS4 Benutzer.
Tut mir Leid das ich Dir keine besseren Nachrichten schreiben kann.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
19.02.2018 12:55
Lehrling
 Zitat von Funeral Mourning
Schon komisch irgendwie
Ich habe jetzt meinen dritten Durchgang auf Todesmarsch abgeschlossen ( Hauptspiel ps4 Version 1,50) und bei mir ist das Spiel nur ein einziges mal abgestürzt. ( also im dritten Durchgang )
Ich kann verschidene Rüstungen / Waffen anziehen, ausziehen, verkaufen und da stürzt nichts ab 
Es kommt hier auch drauf an ob du die PS4 Pro oder die normale PS4 besitzt, denn das Problem taucht in der Regel bei der PS4 Pro auf, da das Update 1.50 auf diese zugeschnitten war (Grafik 4K Update). Hast du eine PS4 pro?
 Zitat von Khoronis
Eigentlich sollte man meinen, da die Konsolen alle Baugleich sind, das auch jeder die gleichen Probleme haben sollten.
Ich kann mir das auch nur so erklären das nicht jede Konsole immer Online ist, der einer schon etwas weiter im Spielgeschehen ist als der nächste.
Zudem die Updates unregelmässig zu völlig unterschiedlichen Spielphasen und unterschiedliche Patchstände der jeweiligen Witcherinstallationen eingespielt werden.
Wenn dann noch andere Spiele auf der Konsole installiert sind wird das sicher schnell Chaotisch.
Nein, die PS4 Modelle sind nicht alle baugleich. Es besteht ein Unterschied zwischen PS4 und PS4 Pro
 Zitat von ManticorWitcher
Lieber The Witcher Freunde,
Auch ich habe bereits unzählige Stunden in den Spiel versenkt und habe seit dem Patch 1.5 die beschriebenen Probleme auf der ps4. Nur ist aufgefallen, dass es immer dann zu den Absturz kommt wenn ich mit Runen oder Runenwörtern versehene Gegenstände auswähle. Sind die Slots oder oder nicht vorhanden kann ich sie verkaufen. Teilweise gleicht das aber einer Rätsel Aufgabe in Menü so zu verkaufen, dass man nicht auf gesockelte Items kommt. Auf der ps4 ist der Patch 1.51 erschienen, der aber im Spielmenü nicht angezeigt wird. Hier steht weiterhin 1.50. Ist das bei Euch auch so? Ich hoffe wirklich dass bald eine Lösung erscheint, so ist das Spiel kaum noch spielbar. Viele Grüße.
Das ist interessant, das es ein Update auf 1.51 gegeben haben soll, da dieses mir bisher nicht angezeigt wurde. Wenn ich die Konsole starte wird einem das eigentlich immer angezeigt wenn es neue Updates gibt bzw. werden sie bei mir automatisch geladen, und in der Info Leiste angezeigt. Ich schaue später nochmal.
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
19.02.2018 13:32
 Zitat von TeddyD
Es kommt hier auch drauf an ob du die PS4 Pro oder die normale PS4 besitzt, denn das Problem taucht in der Regel bei der PS4 Pro auf, da das Update 1.50 auf diese zugeschnitten war (Grafik 4K Update). Hast du eine PS4 pro?
Ich habe nur eine normale Ps4.
ich dachte Patch 1,50 ist für die Ps4
und Patch 1,51 ist für Ps4 Pro
 Zitat von ManticorWitcher
Lieber The Witcher Freunde,
Auch ich habe bereits unzählige Stunden in den Spiel versenkt und habe seit dem Patch 1.5 die beschriebenen Probleme auf der ps4. Nur ist aufgefallen, dass es immer dann zu den Absturz kommt wenn ich mit Runen oder Runenwörtern versehene Gegenstände auswähle. Sind die Slots oder oder nicht vorhanden kann ich sie verkaufen. Teilweise gleicht das aber einer Rätsel Aufgabe in Menü so zu verkaufen, dass man nicht auf gesockelte Items kommt. Auf der ps4 ist der Patch 1.51 erschienen, der aber im Spielmenü nicht angezeigt wird. Hier steht weiterhin 1.50. Ist das bei Euch auch so? Ich hoffe wirklich dass bald eine Lösung erscheint, so ist das Spiel kaum noch spielbar. Viele Grüße.
Auch das Problem habe ich nicht, habe eben extra getestet, habe 20 gesockelte Schwerter und ein paar Rüstungen verkauft. Kein abstürzt. Kann da leider nicht weiter helfen
|
 |
 |
|
 |