Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Das klingt aber immerhin fairer als dieses Spiel bei dem quasi nur das Glück entschied, wer nun wo am Abgrund baumelt oder runterfällt oder ohnmächtig zu Boden sinkt und irgendwie war das doch einfach komisch. Oder war das sogar Mortal Kombat?
    Nein, das war Gang Beasts. Du hast da übrigens gut reden: Du hast doch ad hoc eine ganze Siegesserie hingelegt, und wenn wir uns nicht auf dich eingeschossen hätten, dich zu stoppen, wäre das auch die ganze Session so weitergegangen.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    920
     
    Ajnif ist offline
    Alles Liebe und Gute nachträglich

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    Gesundheit ist, wie es sich im Laufe der Jahre zeigt, nachrangig, solange du dabei weiterhin umwerfend aussiehst.
    Da hast du allerdings Recht.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Bei all diesen kontroversen ESC-Statements muss ich mich echt am Riemen reißen, erstmal zum Wesentlichen zu kommen: Alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, Xrüssi! Das mag zwar viel zu spät, dafür aber umso mehr von Herzen kommen, schließlich ist es dein erster Geburtstag, seit ich erleben durfte, dass du auch in natura so eine angenehme Person bist wie es hier im Forum schon immer den Anschein machte. Ich bin mir sicher, du hättest den Einkauf alleine doppelt so schnell und professionell zu einem Erfolg geführt wie Rohten, John und ich.
    Vielen Dank, MiMo!

    Den Einkauf habt ihr aber grandios gemeistert, dafür, dass John und Rohten im Grunde genommen Zombies waren. Ich hätte es also gewiss nicht besser gemacht.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich war mir gar nicht mehr sicher, ob wir die letzten zwei oder drei Jahre mit diesen Groupies versaut haben, aber dann waren es wohl schon drei. Besonders diese Jamie-Lee regt mich ja bis heute auf, weil die weder quirlig noch (und das nun wirklich erst recht nicht!!) Manga-Girl war, von den in moderner Popkultur aber ach so gut gebildeten GEZ-Dienern aber ja wirklich die ganze Zeit so bezeichnet wurde. Was wirft das denn für ein Licht auf die gesamte JKultur-Szene in Deutschland?? Ich kann nur hoffen, dass dieser ESC keinen einzigen japanischen Zuschauer hatte. Wenn denn wenigstens ihre Musik in Richtung japanischem Pop/Rock gegangen wäre (so wie dieser eine Beitrag der Türkei vor bestimmt schon über zehn Jahren), aber so? Das war wirklich ein Graus.
    Jamie-Lees Auftritt und das zugehörige Verhalten der (deutschen) Medien war aber auch wirklich grausam.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Vielleicht gucke ich es dieses Jahr nicht mal mehr. Zumindest weiß ich noch nicht, ob ich bis dahin einen funktionierenden Fernseher habe.
    Och, wenn dein Fernseher weiter streikt, können wir ja auch eine ESC-Party bei uns organisieren. Dann gibt es selbstgemachte Kreppel (diesmal vielleicht sogar frittiert!) und zum Warm-Up könnten wir wahlweise das Spiel, bei dem man am Abgrund baumelt oder runterfällt oder ohnmächtig zu Boden sinkt, spielen oder dich in die Hohe Kunst des Mortal Kombat einweisen.

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Nein, das war Gang Beasts. Du hast da übrigens gut reden: Du hast doch ad hoc eine ganze Siegesserie hingelegt, und wenn wir uns nicht auf dich eingeschossen hätten, dich zu stoppen, wäre das auch die ganze Session so weitergegangen.
    Zu eurer Verteidigung muss man halt auch sagen, dass MiMo der einzige Mitspieler war, der in der Nacht zuvor geschlafen hat. Selbst Okri hat ja nur so getan.

    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Alles Liebe und Gute nachträglich
    Vielen Dank.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide