Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Nabend Zusammen,

    ich habe ein Problem und zwar will ich gerade die Quest "Geschenk der Götter" machen, allerdings muss ich dazu meditieren, nur ich weiß nicht wie. Muss ich dazu etwas besonderes machen oder lernen?

    Mein zweites Problem ist der Wechsel zwischen den Hilfsmitteln, wie kann ich diese denn ändern?


    Btw ich spiele auf dem PC.



    LG Stinger
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  2. #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Sei gegrüßt, Stinger.

    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    ich habe ein Problem und zwar will ich gerade die Quest "Geschenk der Götter" machen, allerdings muss ich dazu meditieren, nur ich weiß nicht wie. Muss ich dazu etwas besonderes machen oder lernen?
    Gut, dass ich gestern genau diese Quest erledigt habe. Somit kann ich dir dabei bestens helfen.
    Um Meditieren zu können, musst du erst einmal die Fähigkeit "Meditieren" erlernt haben. Die Fähigkeiten findest du im Menü unter "Fähigkeiten", im Baum des Sehers. Hast du die Fähigkeit erlernt, drückst du und bleibst auf der Taste "M", bis Bayek meditiert. Dabei sollte sich die Karte natürlich nicht öffnen.

    Solltest du beim Rätsel noch Fragen haben, nur zu.

    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Mein zweites Problem ist der Wechsel zwischen den Hilfsmitteln, wie kann ich diese denn ändern?
    Im Reiter "Ausrüstung" findest du auf der rechten Seite den Unterpunkt "Hilfsmittel". Klicke darauf und wähle zwischen deinen Hilfsmitteln.
    Schatten ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Sei gegrüßt, Stinger.



    Gut, dass ich gestern genau diese Quest erledigt habe. Somit kann ich dir dabei bestens helfen.
    Um Meditieren zu können, musst du erst einmal die Fähigkeit "Meditieren" erlernt haben. Die Fähigkeiten findest du im Menü unter "Fähigkeiten", im Baum des Sehers. Hast du die Fähigkeit erlernt, drückst du und bleibst auf der Taste "M", bis Bayek meditiert. Dabei sollte sich die Karte natürlich nicht öffnen.

    Solltest du beim Rätsel noch Fragen haben, nur zu.



    Im Reiter "Ausrüstung" findest du auf der rechten Seite den Unterpunkt "Hilfsmittel". Klicke darauf und wähle zwischen deinen Hilfsmitteln.

    Danke erst einmal, die Quest mit dem Meditieren habe ich gelöst. :-)

    Nur das mit den Hilfsmitteln funktioniert nicht, beim Reiter Ausrüstung kann ich das nur noch (um eine Stufe) verbessern mit Linksklick und mit Rechtsklick Anheften. Mehr geht nicht.....
    Auch unter Inventar kann ich nicht wechseln?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  4. #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Danke erst einmal, die Quest mit dem Meditieren habe ich gelöst. :-)
    Ausgezeichnet.

    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Nur das mit den Hilfsmitteln funktioniert nicht, beim Reiter Ausrüstung kann ich das nur noch (um eine Stufe) verbessern mit Linksklick und mit Rechtsklick Anheften. Mehr geht nicht.....
    Auch unter Inventar kann ich nicht wechseln?
    Mein Fehler. Du musst die Hilfsmittel im Fähigkeitenbaum erlernen, bevor du sie ausrüsten kannst. Du kannst die Nutzung von Brandbomben, Schlafpfeile und Giftpfeile erlernen. Wenn du nur eines gelernt hast, kannst du natürlich nicht zwischen ihnen wechseln. Ich meinte nicht die Herstellung, sondern da, wo man das Hilfsmittel ausrüstet, gleich rechts neben Schild.

    Unter Ausrüstung findest du rechts ganz oben die Ausrüstung für leichte und schwere Waffen. Darunter sind Schild und Hilfsmittel zu finden. Dieses Hilfsmittel musst du anklicken, wenn du dein Hilfsmittel ändern möchtest. Habe dir dazu mal zwei Bilder angehängt, um es zu verdeutlichen. Im ersten Bild habe ich das gemeinte Hilfsmittel markiert. Dort sind Schlafpfeile ausgewählt. Klicke man darauf, passiert das, was du im zweiten Bild sehen kannst. Nun hat man die Möglichkeit, zwischen Schlafpfeilen und Brandbomben auszuwählen.

    [Bild: attachment.php?s=b7575c3d4ce42e62425aef72d2c6abf8&attachmentid=46632&d=1518207546&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=b7575c3d4ce42e62425aef72d2c6abf8&attachmentid=46633&d=1518207582&thumb=1]
    Schatten ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •