Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Qahir
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    694
     
    Qahir ist offline
    Platz 13?! NUR!?

    Als amtierender Ministerpräsident erkläre ich Kraft meines Amtes diese Auswertung für ungültig. Die Fehler sind offensichtlich!


    Gut, und jetzt lasst uns über etwas anderes, wichtigeres reden..
    Ich finde diese komische Amtsbeschränkung auf ein Jahr unnötig. In Zeiten demokratischer Krisen will das Volk sicherlich stabile Verhältnisse unter einem starken Anführer.
    Ich plädiere deshalb dafür, MICH zum Ministerpräsident auf Lebenszeit zu erklären!
    Ich wäre selbstverständlich ein gütiger und gerechter Dik... Präsident, jawohl! *hüstel*



    (Abgesehen davon, wunderbare Arbeit, Blue Force )

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Wow, da hast du dir aber echt viel Arbeit gemacht.

    Mit nur 3 Teilnahmen bin ich ein sehr kleines Licht unter den Tippspielern, da bin ich mit Platz 57 doch direkt mal ganz zufrieden.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Qahir Beitrag anzeigen
    Platz 13?! NUR!?

    Als amtierender Ministerpräsident erkläre ich Kraft meines Amtes diese Auswertung für ungültig. Die Fehler sind offensichtlich!


    Gut, und jetzt lasst uns über etwas anderes, wichtigeres reden..
    Ich finde diese komische Amtsbeschränkung auf ein Jahr unnötig. In Zeiten demokratischer Krisen will das Volk sicherlich stabile Verhältnisse unter einem starken Anführer.
    Ich plädiere deshalb dafür, MICH zum Ministerpräsident auf Lebenszeit zu erklären!
    Ich wäre selbstverständlich ein gütiger und gerechter Dik... Präsident, jawohl! *hüstel*
    ...
    Irgendwie traue ich dem Braten nicht ...
    1 2 3 4 5

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
     
    Ayn ist offline
    Unglaublich, was du dir da für Arbeit gemacht hast


    Ich bin ja sogar ein paar Mal in der Liste, obwohl ich nur bei ein paar Tippspielen dabei war.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
     
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Die Wahl habe ich absichtlich nicht reingenommen weil sie eine besondere Wahl für sich darstellt, und mit den deutschen Wahlen nicht ganz vergleichbar ist. Zum Beispiel daß hier nicht viele Parteien teilnehmen sondern es nur um 2 Personen geht. Hätte ich im Eingangspost noch erwähnen können.
    )
    Dann hast du ja Glück gehabt das dus nicht übersehen hast. Ist halt verwirrend, wenn das dann in den Tabellen teilweise aufgeführt wird und teilweise nicht

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Zitat Zitat von Qahir Beitrag anzeigen
    Platz 13?! NUR!?

    Als amtierender Ministerpräsident erkläre ich Kraft meines Amtes diese Auswertung für ungültig. Die Fehler sind offensichtlich!


    Gut, und jetzt lasst uns über etwas anderes, wichtigeres reden..
    Ich finde diese komische Amtsbeschränkung auf ein Jahr unnötig. In Zeiten demokratischer Krisen will das Volk sicherlich stabile Verhältnisse unter einem starken Anführer.
    Ich plädiere deshalb dafür, MICH zum Ministerpräsident auf Lebenszeit zu erklären!
    Ich wäre selbstverständlich ein gütiger und gerechter Dik... Präsident, jawohl! *hüstel*
    (...)
    Plädiere für ein Amtsenthebungsverfahren wg. Amtsmissbrauchs, Einschüchterung des (WoP-)Volkes und geplante Abschaffung der Demokratie - Wehret den Anfängen


    Edit: Ach, sehe gerade, das ist nur der niedersächsische "Warlord" - schon gut, Stefan ... da, haste 'nen Lolli und nu ab mir dir auf den Spielplatz
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Geändert von Juli Karen (10.02.2018 um 01:19 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
     
    Namenloser König ist offline
    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich mich schon auf Platz 32 wiederfinde.
    Und das bei über 400 Plätzen.
    Ich bin sehr überrascht.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
     
    Raistlin ist offline
    Hallo Blueforce

    Wirklich tolle Arbeit, die Du da leistest. Ganz herzlichen Dank dafür.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.662
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Hab leider immer relativ schlecht abgeschnitten, hab mir aber auch nie viel Mühe gegeben und einfach irgendwelche Zahlen reingeschrieben. Da kann man nicht viel erwarten.


    Blue Force hat sich mit seinen Arbeitsaufwand mal wieder selbst übertroffen.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
     
    Geißel Europas ist offline
    Platz 91 Danke dafür das du dir die Mühe gemacht hast das alles auszuwerten

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Hallo Blueforce

    Wirklich tolle Arbeit, die Du da leistest. Ganz herzlichen Dank dafür.
    Danke
    Wo ich dich sehe fällt mir ein daß ich in der Auswertungn eigentlich noch erwähnen wollte daß du in der Gesamtwertung der beste Neueinsteiger bist. (aus dem Nichts direkt auf Platz 15!) und einen der besten durchschnittlichen Gesamtabstände zu den Gewinnern (0,68 Punkte) hast hast, also bei jeder Teilnhame ganz vorne dabei warst. Von 5 Teilnahmen einmal erster, dreimal zweiter und einmal vierter. Viel besser geht's nicht
    1 2 3 4 5

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
     
    Cruxa ist offline
    Immer noch Platz 4, das gibts doch gar nicht.

    Naja, wenigstens führe ich den Medaillenspiegel mit Abstand an. Das ist schließlich auch die wesentlich wichtigere Wertung. Oder? ODER?

    Spiegelt aber auch recht gut mein Problem wider: Zwar meistens in den Top 10 zu finden, dort aber eher auf den hinteren Rängen. Wenn aber mal vorn, dann auch gleich ganz vorne.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Immer noch Platz 4, das gibts doch gar nicht.

    Naja, wenigstens führe ich den Medaillenspiegel mit Abstand an. Das ist schließlich auch die wesentlich wichtigere Wertung. Oder? ODER?
    ...
    Wertungen sind vergänglich, aber Goldmedaillen werden nie vergessen [Bild: 171.gif]
    1 2 3 4 5

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
     
    Raistlin ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Danke
    Wo ich dich sehe fällt mir ein daß ich in der Auswertungn eigentlich noch erwähnen wollte daß du in der Gesamtwertung der beste Neueinsteiger bist. (aus dem Nichts direkt auf Platz 15!) und einen der besten durchschnittlichen Gesamtabstände zu den Gewinnern (0,68 Punkte) hast hast, also bei jeder Teilnhame ganz vorne dabei warst. Von 5 Teilnahmen einmal erster, dreimal zweiter und einmal vierter. Viel besser geht's nicht
    Hallo Blueforce

    Vielen Dank . Ein wenig Glück gehört auch dazu. Hätt ich jetzt nicht erwartet aus dem Stand so ne tolle Platzierung zu erreichen . Da ist noch ein klein wenig Luft nach oben. Ich freu mich schon auf die nächsten Tippspiele

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ElJentzsch
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.737
     
    ElJentzsch ist offline
    Was ich mich, auch auf die Gefahr hin derjenige zu sein der den Witz nicht versteht, frage ist, wieso du die Punkte sieben, acht und neun auch im Katzenkuschelthread gepostet hast.

    Es verwirrt mich sehr.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von ElJentzsch Beitrag anzeigen
    Was ich mich, auch auf die Gefahr hin derjenige zu sein der den Witz nicht versteht, frage ist, wieso du die Punkte sieben, acht und neun auch im Katzenkuschelthread gepostet hast.

    Es verwirrt mich sehr.
    Lol, um solche umfangreichen Statistiken in Ruhe vorzubereiten nutze ich oft alte Posts die kein Mensch mehr liest.
    Bzw. fast keiner ...
    1 2 3 4 5

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide