Ergebnis 1 bis 8 von 8

The End of the F**king World

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.183
    Heyho ich wollte einfach mal fragen ob jemand von euch die Serie kennt und sie vielleicht auch schon gesehen hat?Ich bin durch eine Werbung vor einem YouTube Video auf die Serie gestoßen und will mir diese unbedingt mal anschauen da sie echt interessant klingt. Die Bewertungen der Serie ist auch grandios. Bevor ich nun irgendwie versuche die Serie zusammenzufassen poste ich hier auch einfach mal den Trailer mit [Video]
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Stehe nicht so auf Teenie-Serien, aber diese hier fand ich dann doch ganz unterhaltsam. Basiert wohl auf einem Comic, der da endet, wo die bislang veröffentlichte Staffel der Serie dann auch endet. Dennoch hab ich gelesen, dass man (gerüchteweise) über eine Fortsetzung nachdenkt, da die Serie doch ziemlich viel Anklang gefunden hat. Ob das dann noch gut funktioniert, bleibt abzuwarten, aber einen Blick werde ich riskieren, wenn sie sich tatsächlich dafür entscheiden.
    Corvayne ist offline

  3. #3 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Ich finde die beiden Hauptdarsteller zum Knuddeln. Vermutlich sähe ich das anders, hätte ich Kinder. Da würden mich solche Landplagen in den Wahnsinn treiben.
    Knox ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich finde die beiden Hauptdarsteller zum Knuddeln. Vermutlich sähe ich das anders, hätte ich Kinder. Da würden mich solche Landplagen in den Wahnsinn treiben.
    Aber wieso denn? Sie ist doch total charmant. Und er? Er will doch nur spielen.
    Corvayne ist offline

  5. #5 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Aber wieso denn? Sie ist doch total charmant. Und er? Er will doch nur spielen.
    Man sieht an seinem Beispiel, dass die Briten einfach nicht das Autofahren beherrschen. [Bild: 551.gif]
    Knox ist offline

  6. #6 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Ich habe die erste Staffel schon komplett gesehen und fand sie großartig, vor allem wenn man sich erstmal an den typisch britischen Humor gewöhnt hat. Im Prinzip ist es eine Art britisches Selma & Louise mit depressiven Teenagern.

  7. #7 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Kann es sein, dass die Leute bei Netflix ein bissl wahnsinnig sind und skurrile Serien am Fließband raushauen? Ich weiß gar nicht mehr, was ich gucken soll, so viel Zeug gibts hier im Minutentakt
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Leute bei Netflix ein bissl wahnsinnig sind und skurrile Serien am Fließband raushauen? Ich weiß gar nicht mehr, was ich gucken soll, so viel Zeug gibts hier im Minutentakt
    Weiß nicht, so langsam komme ich an den Punkt, wo ich schon echt suchen muss, um was für mich ansprechendes zu finden. Klar, kommt auch immer wieder mal was neues raus, aber den meisten Dingen stehe ich eher mit einem Schulterzucken gegenüber.
    In letzter Zeit hatte ich auch das Gefühl, dass gut die Hälfte aller Neuzugänge Bollywoodkram war, und damit kann man mich ja jagen.

    The End of the F**king World hab ich an einem Nachmittag gesehen, sind ja nur eine Hand voll Folgen mit je 20-25 Minuten Lauflänge. Kam mir eher vor wie ein etwas längerer Film.

    Das letzte, was mir sehr gut gefallen hat, ist auch ein Neuzugang. Altered Carbon, hat mich echt positiv überrascht.
    Corvayne ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •