Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 75

VENOM

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Halloechen,

    Teaser Trailer von Venom erschienen ...

    ...:: DE Teaser - https://www.youtube.com/watch?v=KlWVePfxlM4

    [Video]



    ...:: EN Teaser - https://www.youtube.com/watch?v=dzxFdtWmjto

    [Video]


    Ich freue mich unglaublich auf den Film
    melcom ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Ich freue mch auch auf den Film, aber der Teaser ist halt einfach nur 0815. Wenn am Ende nicht Venom-Face gezeigt worden wäre, hätte es jeder beliebige Action Film sein können.
    Und Tom Hardy als Eddie Brock passt einfach null, meiner Meinung nach.
    Atticus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich freue mch auch auf den Film, aber der Teaser ist halt einfach nur 0815. Wenn am Ende nicht Venom-Face gezeigt worden wäre, hätte es jeder beliebige Action Film sein können.
    Und Tom Hardy als Eddie Brock passt einfach null, meiner Meinung nach.
    Ich finde es passt voll das jemand von der Statur von Tom Hardy Venom wird , Peter Parker wird nur Black Spiderman
    Racel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich freue mch auch auf den Film, aber der Teaser ist halt einfach nur 0815. Wenn am Ende nicht Venom-Face gezeigt worden wäre, hätte es jeder beliebige Action Film sein können.
    Und Tom Hardy als Eddie Brock passt einfach null, meiner Meinung nach.
    Sehe dem ganzen mit etwas gemischten Gefühlen entgegen. Ist zwar jetzt nur Spekulation anhand des Teasers, aber so wie das für mich ausschaut, wollen sie nicht nur, dass Spider-Man nicht im Film auftritt, sondern dass er (scheinbar) so gar nichts mit Venoms Origin zu tun haben soll. Kann mich täuschen, aber für mich implizieren die paar Szenen im Teaser genau das.
    Symbiont strandet auf der Erde, wird in Gewahrsam genommen, verbindet sich mit Brock.
    Hardy mag von der Statur mehr passen, aber ich denke mir mal, dass du das nicht gemeint hast. Die Charakterisierung erscheint mir selbst etwas zu... na ja, sagen wir mal zu "zahm". Es wird nicht nur auf den Konflikt zwischen wahnsinnigem/korrumpierten Symbionten und einem fanatischen Verstand verzichtet, der zwischen einem mörderischen Hasse auf Spider-Man und einen doch etwas verzerrten Gerechtigkeitssinn wechselt, sondern eben wie gesagt komplett auf Spideys Mitwirken.

    Da geht's doch allein schon mal mit der Optik los. Wenn sich dieser Symbiont niemals mit Parker verbunden und dessen Bedürfnis erfüllt hätte, ein neues Spidey-Kostüm zu formen, wieso sollte Venom dann im Film das ikonische weiße Spinnensymbol haben? Lassen sie es etwa weg und wir haben optisch einfach nur eine Art schwarzen Carnage auf Steroiden?

    Und überhaupt, dieser ganze eben erwähnte Konflikt ist doch das, was den Brock-Venom ausmacht. Im Film wird zumindest mir der Eindruck vermittelt (wie gesagt, alles höchst spekulativ), dass wir es hier lediglich mit einem weiteren grübelnd-brütenden Anti-Helden zu tun bekommen, der zwar wahrscheinlich auch tödliche Gewalt nicht scheut, aber trotzdem jederzeit den Eindruck erwecken soll, dass er ja eigentlich auch wieder nur ein Opfer der Umstände ist und eigentlich ja ein echt netter Kerl ist, dem gerade nur eine Menge Mist passiert (schätze, die wollen Brocks Krebserkrankung einbringen und die Verbindung mit dem Symbiont lässt ihn heilen - Deadpool-Skript lässt grüßen).

    Der hier dargestellte Brock, so wie er im Teaser da liegt und dumpf vor sich her brütet, könnte auch genauso gut Flash Thompson sein, der gerade aus dem Krieg zurück gekehrt ist, nachdem er seine beine verloren hat. Und ehrlich gesagt... wenn sie den Charakter tatsächlich auf diese Weise dem Publikum näherbringen wollen, dann hätten sie auch wirklich gleich Thompson nehmen können, auf die Rolle würde Hardy auch gut passen.

    Ich bin nach wie vor gespannt auf dem Film, aber meine anfängliche Skepsis konnte der Teaser nicht mal ansatzweise zerstreuen.
    Corvayne ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Venom ohne spidey finde ich etwas seltsam. Immerhin ist spidey doch der Grund weshalb Brock überhaupt zu venom wird. Das ist als hätte Joe Chill Wayne's Eltern nie erschossen
    Takeda Shingen ist offline

  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Auf IMDB.com ist ein weiterer Trailer erschienen. Also mir gefaellt er richtig gut.


    PS: Werbung laesst sich auch ueberspringen nach wenigen Sekunden.

    //EDiT: DE Trailer hinzugefuegt.

    Viel Spass beim anschauen.
    LG mel
    melcom ist offline Geändert von melcom (24.04.2018 um 13:52 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Es gibt bereits ein aktuelles Venom Thema, hier.
    Dukemon ist offline

  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits ein aktuelles Venom Thema, hier.
    Aktuell? indem nichtmal ueber die Trailer gesprochen wurde? Aber ich entschuldige mich natuerlich, dafuer, dass bei mir der Beitrag bei meiner Suche vor ueber 2 Monaten, dein verlinkter Beitrag nicht aufgetaucht ist. Sonst haette ich keinen neuen begonnen. Mein Fehler

    //EDiT: soll nicht heissen, dass hier mehr gesprochen wurde. Es ist eben eindeutig mein Fehler. Also jetzt kein Fass aufmachen bitte. Danke

    LG mel
    melcom ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich finde es eben etwas verwirrend, weil das Thema nicht mal 5 Seiten weiter ist.

    Mich stört am Trailer, dass er den Gegner preisgibt und das die Synchro mal wieder in Berlin entstanden ist. Das heißt jede Menge Besetzungen, womöglich mit Stimmen aus dem MCU. Venom gehört zwar nicht zum MCU, aber ich es wird einen Grund haben wieso man Venom ziemlich abkapselt und sogar in einer anderen Stadt (am anderen Ende der Staaten?) spielen lässt. Zumindest als Schreiber lässt man sich hier sämtliche Türen offen.
    Dukemon ist offline

  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich finde es eben etwas verwirrend, weil das Thema nicht mal 5 Seiten weiter ist.
    Ehrenwort, es wurde damals nichts gefunden. Ja, in der tat verwirrend. Ich bin gerade selbst ueberrascht. mhmm ...

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Mich stört am Trailer, dass er den Gegner preisgibt und das die Synchro mal wieder in Berlin entstanden ist. Das heißt jede Menge Besetzungen, womöglich mit Stimmen aus dem MCU. Venom gehört zwar nicht zum MCU, aber ich es wird einen Grund haben wieso man Venom ziemlich abkapselt und sogar in einer anderen Stadt (am anderen Ende der Staaten?) spielen lässt. Zumindest als Schreiber lässt man sich hier sämtliche Türen offen.
    Ich haette das jetzt alles nicht gewusst Ich nam bisher an, das Venom - wie aus Spider-Man 3 - zu dem Universum gehoert und er ein Gegner von Spider-Man ist und eben auch in NY abhaengt. Das wurde alles ueber Bord geworden, habe ich das so richtig verstanden?

    LG mel
    melcom ist offline

  11. #11 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Naja, das Thema ist zwar von mir, aber von 2009, fand es sowieso schon komisch dass man den gepusht hat, ist also alles ok^^

    Was den neuen Trailer angeht:
    'gähn'

    Absolut überflüssiger Streifen. Glaub auch nicht dass ich den direkt sehen werde.
    Forenperser ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von melcom2630 Beitrag anzeigen
    Ehrenwort, es wurde damals nichts gefunden. Ja, in der tat verwirrend. Ich bin gerade selbst ueberrascht. mhmm ...


    Ich haette das jetzt alles nicht gewusst Ich nam bisher an, das Venom - wie aus Spider-Man 3 - zu dem Universum gehoert und er ein Gegner von Spider-Man ist und eben auch in NY abhaengt. Das wurde alles ueber Bord geworden, habe ich das so richtig verstanden?

    LG mel
    Ähm Nein. Diese Filme haben alle gar nichts mehr mit dem MCU zu tun.
    Bei diesem Venom Film (2018) hat man sich aber merklich viel Raum für Eventualitäten gelassen.

    Im Grunde freue ich mich dieses Jahr viel mehr auf Deadpool 2 und Venom als auf den Avengers Film. ^^'
    Dukemon ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Naja, das Thema ist zwar von mir, aber von 2009, fand es sowieso schon komisch dass man den gepusht hat, ist also alles ok^^

    Was den neuen Trailer angeht:
    'gähn'

    Absolut überflüssiger Streifen. Glaub auch nicht dass ich den direkt sehen werde.
    Alte Miesmuschel!

    Ganz unrecht hast du allerdings nicht. Bis auf die Szenen mit den Tentakeln und natürlich die geile Szene am Ende sieht der Trailer ziemlich gewöhnlich aus. Aber vielleicht ist es ein Trailer von der guten Sorte: Er zeigt nicht die besten Szenen aus dem Film.
    Ich hoffe aber, dass Venom noch mehr draufhat, außer dem Tentakelmove. Denn der Symbiont kann ja noch wesentlich mehr. Und ich frage mich, ob sie im das weiße Spinnensymbol verpassen werden oder ob es unter irgendeinem Grund weggelassen wird.
    Und momentan sieht es ja eher so aus, als würde Ediie Brocks Körper vom Symbionten übernommen. Im Original gehen die beiden eine, ja eine Symbiose ein. Eddie hat das Sagen, nur das der Symbiont seine Gedanken beeinflusst.
    Atticus ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.133
    Vielleicht kommt der Symbiont ja in Infinity War vor.
    Justice ist offline

  15. #15 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Bestimmt nicht

    Btw: Die Aussprache von 'Symbiont' ist ja mal dermaßen falsch und grausig im Trailer.
    Forenperser ist offline

  16. #16 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Theoretisch wäre es albern, das weiße Spinnensymbol zu verwenden, denn auf das ist der Symbiont ja nur gekommen, weil er in der Vorlage zuvor mit Spider-Man verbunden war, auch wenn, soweit ich mich erinnere, die jüngere Geschichte erzählt, dass Deadpool Venom's erster Wirt war. Jedenfalls hat der Symbiont im Film nicht die geringsten Gründe, kopierte Fähigkeiten von Spider-man zu haben, wenn Brock in dieser Variante der erste und bislang einzige Wirt sein wird.
    Der Trailer selbst ist tatsächlich etwas unterwältigend, aber das will ich dem Film nicht ungesehenerweise ankreiden. Mal schauen, wie es wird und im großen Ganzen wirkt, der große Hype setzt da bei mir allerdings nicht ein.

    EDIT: Irgendwie sieht Venom in dem Trailer meiner Meinung nach auch ziemlich billig aus. Da gefiel mit die Raimi-Fassung rein optisch dann doch besser, auch wenn er nicht "bulky" genug war.
    Aber gut, das im Trailer gezeigte muss ja auch nicht unbedingt das widerspiegeln, wie es dann im fertigen Film ausschaut.
    Corvayne ist offline Geändert von Corvayne (24.04.2018 um 22:34 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Die einzigen Fähigkeiten die Venom von Spidey hat, sind das Wandhaften und die Netze. Abgesehen davon hat er ja noch ganz andere Fähigkeiten.
    Atticus ist offline

  18. #18 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ich weiß. Stellt sich die Frage, ob sie ihn trotzdem "netz"schwingend darstellen, obwohl er eben nichts mit Spidey zu tun hat in dem Film.
    Corvayne ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    [Video]

    Neuer Trailer, der Venom für mich zu einem meisterwarteten Film 2018 macht.^^ Am meisten wurde ich bisher von Ant-Man unterhalten, gefolgt von Deadpool 2 und dann Black Panther. Auf Venom freue ich mich jedoch am meisten, da mich die Figur in Spider-Man 3 letztlich eher gelangweilt hat.
    Dukemon ist offline

  20. #20 Zitieren
    Lehrling Avatar von Aither
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    17
    Freue mich auch schon auf den Film! Trailr sieht hingegen nicht allzu vielversprechend aus...
    Enthaltsamkeit ist aller Laster Anfang.
    Aither ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •