Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 26 von 26 « Erste ... 15192223242526
Ergebnis 501 bis 509 von 509
  1. Beiträge anzeigen #501
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich steh in der Arena, nichts lebt mehr, Gorn und Diego stehen auf der Empore, Milten und Lester sind nicht aufzufinden. Und Schluß. Kein Wegporten, keine Gesprächsoptionen Da kann doch was nicht stimmen.
    Im Normal Fall

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gorn, Diego, Milten und Lester helfen am Anfang unten gegen die ganzen Viecher. Sobald wirklich alle besiegt sind, kommt es zu einem Gespräch und alle vier verteilen sich oben um die Arena. Anschließend, sollte Xeres auftauchen. Der dann Lester tötet. Dann greift man diesen einmal an und tötet ihn einmal. Dann muss Argez auftauchen, wo man entscheiden muss. Argez auch umhauen oder nicht. Xeres steht in der Zeit nochmal auf. Wie man sich entschieden hat, entweder Xeres allein oder Argez ebenfalls. Dann endet das Spiel.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sind denn Milten und Lester bei dem Teleport dabei gewesen?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #502
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ganz hinten links im Dorf. Nicht vergessen das Amulett (Irrlicht) anlegen bevor du ins Haus gehst.
    Danke
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  3. Beiträge anzeigen #503
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Im Normal Fall

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gorn, Diego, Milten und Lester helfen am Anfang unten gegen die ganzen Viecher. Sobald wirklich alle besiegt sind, kommt es zu einem Gespräch und alle vier verteilen sich oben um die Arena. Anschließend, sollte Xeres auftauchen. Der dann Lester tötet. Dann greift man diesen einmal an und tötet ihn einmal. Dann muss Argez auftauchen, wo man entscheiden muss. Argez auch umhauen oder nicht. Xeres steht in der Zeit nochmal auf. Wie man sich entschieden hat, entweder Xeres allein oder Argez ebenfalls. Dann endet das Spiel.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sind denn Milten und Lester bei dem Teleport dabei gewesen?


    Wenn man zu langsam ist dann spawnt er erstmal so geisterkrieger dann tötet er lester/diego macht Gorn zu dein Feind und verwandelt sich ihn verschiedene Vieher die du killen musst, jetztendlich ist nur wichtig das du ihn tötest dann Argez kommt du mit ihm redest (vorsicht wenn du Argez ausversehen tötest ohne ne Option genohmen zu haben geht es nicht weiter, kann gut passieren mit Uriziel Todeswelle spawnen z.b dann entscheidet man sich argez killen und dann xeres nochmal so das er entgültig tot ist, oder argez bereitet vor ihn einzusperren und man muss Xeres nochmal töten. Im Grundprinzip ist superviel Platz da also einfach bisschen Xeres ihn eine Ecke ziehen und dort kaputt machen falls man Zauberer ist.

  4. Beiträge anzeigen #504
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    @ New Visitor
    Zu deiner Frage wegen Hyglas:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Du musst Hyglas bis zum Haus von Thys bringen, davor sollte dich ansprechen.

  5. Beiträge anzeigen #505
    Apprentice
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    33
     
    Troniicz ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    2. wurde bereits von chris beantwortet, damit du aber 1. und 2. nun wieder weiter machen kannst, folgende Lösung angehen

    1. Öffne Spine
    2. Oben links Extras -> Savegame Editor klicken
    3. öffne deinen letzte Save aus "saves_xeres"
    4. Doppelklick auf SAVE.Datei
    5. Mach das Bild größer, damit du einsehen kannst, was steht.
    6. Suche nach "INFO_MOD_ANDRE"
    7. Setze die Aufnahme + Turnier alles auf 0 zurück
    8. abspeichern
    9. Lade den abgeänderten Save erneut
    10. absolviere die Aufgabe "Turnier" erneut, um neu aufgenommen zu werden

    Guten Abend,

    danke für die Antwort, allerdings hat dies mir leider nicht weiter geholfen. Habe genau das gemacht was du mir geraten hast, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich weiß nicht mehr weiter.

    Ich konnte Lord Andre zwar erzählen, in 3 Option, das ich gegen die jeweiligen Tunierkämpfer (Till, Alrik und Gidan) gekämpft habe, obwohl ich es nicht nochmal getan habe. Und danach passiert nichts mehr ich kann mich nicht erneut anschließen.

    Übrigens Verwandlungsrolle "Schaf" war der Übeltäter.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #506
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ganz hinten links im Dorf. Nicht vergessen das Amulett (Irrlicht) anlegen bevor du ins Haus gehst.
    War im Haus...ging weiter...habe Höhle gefunden...auch den Buchständer dort gelesen...habe dort Buch gefiunden und aufgehoben...(hatte in Höhle schon Irrlicht abgelegt..vlt falsch ?) Kann aufgehobenes Buch aber nicht in Inventar finden...ergo auch nicht lesen...Prob ? Im Log steht auch als letzter Eintrag das mit der Höhlöe rechts vom Dorf.... Habe mehrmals (mit vorherigem save) versucht Buch aufzuheben und im Inventar zu finden...ist nie im Inventar...komisch.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  7. Beiträge anzeigen #507
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    291
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Troniicz Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    danke für die Antwort, allerdings hat dies mir leider nicht weiter geholfen. Habe genau das gemacht was du mir geraten hast, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich weiß nicht mehr weiter.

    Ich konnte Lord Andre zwar erzählen, in 3 Option, das ich gegen die jeweiligen Tunierkämpfer (Till, Alrik und Gidan) gekämpft habe, obwohl ich es nicht nochmal getan habe. Und danach passiert nichts mehr ich kann mich nicht erneut anschließen.

    Übrigens Verwandlungsrolle "Schaf" war der Übeltäter.
    Ice hat dir vergessen zu sagen du musst erstmal Info Milliz auf 0 stellen und Turnier was auf 13 ist auch auf 0 dann mit Andre reden und dir die quest holen, danach wieder ihn den Spielstand editor und wieder Turnier auf 13 ist quasi das du alle kämpfe gewohnen hast, dann im spiel wieder mit Andre reden und er müsste dich nochmal ihn der Milliz aufnehmen

  8. Beiträge anzeigen #508
    Apprentice
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    33
     
    Troniicz ist offline
    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    Ice hat dir vergessen zu sagen du musst erstmal Info Milliz auf 0 stellen und Turnier was auf 13 ist auch auf 0 dann mit Andre reden und dir die quest holen, danach wieder ihn den Spielstand editor und wieder Turnier auf 13 ist quasi das du alle kämpfe gewohnen hast, dann im spiel wieder mit Andre reden und er müsste dich nochmal ihn der Milliz aufnehmen
    Funktioniert alles nicht.

    Ich bekomme nicht mal die Quest. Ich kann ihm sofort sagen das ich gegen alle gekämpft habe.

  9. Beiträge anzeigen #509
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Hier bitte nicht mehr Antworten. Für weitere Fragen, Beantwortungen usw. folgenden Thread nutzen.


    https://forum.worldofplayers.de/foru...%C3%BCckkehr-8

Seite 26 von 26 « Erste ... 15192223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide